Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

13 September 2003 2pac

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 13. September 2003.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    hi leute war schon sehr lange nicht mehr hier (1 jahr schon glaube ich :confused: ) jedenfalls möchte ich euch fragen wie ihr darüber denkt.....ihr habt doch sicher schon gehört das viele leute behaupten das 2pac zurückkommen wird...? wisst ihr aber auch das es heute sein sollte?? also wenn er noch lebt dann müsste er heute kommen da es genau heute vor 7 jahren passiert ist die leute die sich etwas mit 2pac auskennen werden wissen wovon ich rede.... also ich wollte euch fragen was ihr darüber denkt??
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    ich dachte der wurde erschossen....:confused:

    Und...nein ich denke nicht, dass er zurückkehren wird....sowas konnte nur Jesus ;)
     
  3. Oiso gan Teck

    Oiso gan Teck Senatsbesucher

    hmmm ne zeitlang hab ichs geglaubt ... es spricht ja viel dafür das er noch lebt zb hat er schuhe in einem video getragen die es damals noch gar nicht gab usw.

    also ich fänds echt mal hammer wenn er noch leben würde! weil eigentlich ist er schon der godfather auf gansta-rap!

    also mal schaun
     
  4. Ich habe das auch schon mal gehört, aber warum sollte das genau heute sein?
    Übrigens, bei mir war er heute noch nicht. :D
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Weil es gehiessen hat, Tupac kommt 7 Jahre nach seiner Ermordung wieder zurück. Ein Argument der Leute, die dieser Behauptung Glauben schenken, ist die Tatsache, dass noch nach seinem Tod ne Menge Tracks von ihm auf den Markt kamen *gg*
     
  6. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    die zahl 7 spielt eine große rolle es nennt sich die 7 day thorie die besagt das er doch am leben ist....2pac starb um 4:03Uhr die summe ergibt 7.... er war 25 jahre alt als er starb die summe ergibt wiederum 7... bis zu seinem tot brachte er 7 alben raus.... er wurde am 6ten angeschossen und starb am FREITAG den 13 (unglückstagl) und dazwischen liegen wieder 7 tage....7 war seine glückszahl.....sein vorbild war makavali der ebenfals seinen tot vorteuschte .... deshalb sagt man das er 7 jahre danachwieder kommen wird und heute sind es genau 7 jahre! es gibt kein grab...er wurde einen tag nach seinem "tot" eingeäschert....wer macht sowas...?also wie ihr seht währe es garnicht so unlogisch wenn er wieder kommt...deshalb behaupten alle das er noch lebt an diesen behauptungen ist schon etwas dran...!


    peace
     
  7. ... und die Ausserirdischen erobern die Erde...


    Also bitte, Zahlenspiele gibts zu allen möglichen Themen, und nicht mal ein Bruchteil davon ist wahr,...
     
  8. Und, ist er inzwischen schon aufgetaucht? Ein paar Stunden hat er ja noch. :p
     
  9. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    er hat noch ein bisschen mehr zeit. schliesslich ist in amerika erst nachmittag.
     
  10. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    naja...ich denke aber trotzdem nicht das er noch auftauchen wird...schade....wäre der hamer wenn er auftauchen würde....alle medien würden verrückt spielen...man wär des was :(

    naja fals er heut net auftaucht dann.... 2pac R.I.P
     
  11. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also ich hab ihn nich gesehn...
     
  12. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    MMMh bei mir vorm Haus ist so ein komischer Schwarzer mit Goldkettchen und so rum gelaufen, ich hab ihn aber nicht gefragt wie er heisst ;D



    Nein im ernst.

    Also ich denke nicht das er kommt, ich denke er ist tot und wird es bleiben!
     
  13. Alte Masche, soll angeblich ein Typ (kA wie der hieß) vor rund 2000 Jahren auch behauptet haben...

    Und was war ? Seit dem hat ihn keiner mehr gesehen...

    Soll allerdings ein begnadeter Junge gewesen sein,... Ging übers Wasser und so...
     
  14. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ach der... Na ja, dem wird aber nach all der Zeit noch geglaubt.:D
    Bin gespannt ob es in 2000 Jahren noch jemanden gibt, der auf 2pac wartet...:D
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jesus ging nich übern See....nein er SCHWAMM DRÜBEEER :D
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nein, er ist drübergesurft...:D Von wem ist noch mal das illustrierte Jesus-Buch, das in Österreich für so einen Aufstand gesorgt hat? Ich meine das, bei dem er den Weihrauch nicht mehr aus der Hand gibt.:D
     
  17. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    So ein Schwachsinn... Sowohl seine "Widerkehr" :rolleyes: als auch die Behauptung, er sei der Godfather of Rap ...

    Lasst ihn doch endlich in Ruhe frieden.
     
  18. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    er ruht in firden aber das er der godtaher of ra p ist stimmt schon er ist oder war einfach der beste...und daran wird sich nichts ändern

    R.I.P. 2pac:(
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Naja Geschmackssache
     

Diese Seite empfehlen