13 September 2003 2pac

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
hi leute war schon sehr lange nicht mehr hier (1 jahr schon glaube ich :confused: ) jedenfalls möchte ich euch fragen wie ihr darüber denkt.....ihr habt doch sicher schon gehört das viele leute behaupten das 2pac zurückkommen wird...? wisst ihr aber auch das es heute sein sollte?? also wenn er noch lebt dann müsste er heute kommen da es genau heute vor 7 jahren passiert ist die leute die sich etwas mit 2pac auskennen werden wissen wovon ich rede.... also ich wollte euch fragen was ihr darüber denkt??
 
hmmm ne zeitlang hab ichs geglaubt ... es spricht ja viel dafür das er noch lebt zb hat er schuhe in einem video getragen die es damals noch gar nicht gab usw.

also ich fänds echt mal hammer wenn er noch leben würde! weil eigentlich ist er schon der godfather auf gansta-rap!

also mal schaun
 
Ich habe das auch schon mal gehört, aber warum sollte das genau heute sein?
Übrigens, bei mir war er heute noch nicht. :D
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Ich habe das auch schon mal gehört, aber warum sollte das genau heute sein?
Übrigens, bei mir war er heute noch nicht. :D

Weil es gehiessen hat, Tupac kommt 7 Jahre nach seiner Ermordung wieder zurück. Ein Argument der Leute, die dieser Behauptung Glauben schenken, ist die Tatsache, dass noch nach seinem Tod ne Menge Tracks von ihm auf den Markt kamen *gg*
 
die zahl 7 spielt eine große rolle es nennt sich die 7 day thorie die besagt das er doch am leben ist....2pac starb um 4:03Uhr die summe ergibt 7.... er war 25 jahre alt als er starb die summe ergibt wiederum 7... bis zu seinem tot brachte er 7 alben raus.... er wurde am 6ten angeschossen und starb am FREITAG den 13 (unglückstagl) und dazwischen liegen wieder 7 tage....7 war seine glückszahl.....sein vorbild war makavali der ebenfals seinen tot vorteuschte .... deshalb sagt man das er 7 jahre danachwieder kommen wird und heute sind es genau 7 jahre! es gibt kein grab...er wurde einen tag nach seinem "tot" eingeäschert....wer macht sowas...?also wie ihr seht währe es garnicht so unlogisch wenn er wieder kommt...deshalb behaupten alle das er noch lebt an diesen behauptungen ist schon etwas dran...!


peace
 
naja...ich denke aber trotzdem nicht das er noch auftauchen wird...schade....wäre der hamer wenn er auftauchen würde....alle medien würden verrückt spielen...man wär des was :(

naja fals er heut net auftaucht dann.... 2pac R.I.P
 
MMMh bei mir vorm Haus ist so ein komischer Schwarzer mit Goldkettchen und so rum gelaufen, ich hab ihn aber nicht gefragt wie er heisst ;D



Nein im ernst.

Also ich denke nicht das er kommt, ich denke er ist tot und wird es bleiben!
 
Alte Masche, soll angeblich ein Typ (kA wie der hieß) vor rund 2000 Jahren auch behauptet haben...

Und was war ? Seit dem hat ihn keiner mehr gesehen...

Soll allerdings ein begnadeter Junge gewesen sein,... Ging übers Wasser und so...
 
Nein, er ist drübergesurft...:D Von wem ist noch mal das illustrierte Jesus-Buch, das in Österreich für so einen Aufstand gesorgt hat? Ich meine das, bei dem er den Weihrauch nicht mehr aus der Hand gibt.:D
 
Zurück
Oben