13. Street

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Kann mir jemand sagen, woher der Begriff "13. Street" kommt und was er bedeutet?
Ich begegne dieser Defintion nämlich jedes Mal in meiner Programmzeitschrift, kann damit aber nicht wirlich was anfangen (gut, weiß nur, dass "Columbo" offenbar dazu zählt :rolleyes: ).

Also, kann mir jemand diesen Begriff erklären?
 
Ich kenn "13th Street " nur als Sender im payTV für "Action, Krimi, Thriller, Mystery und Horror auf höchstem Niveau" wie der Sender selber von sich sagt....

wo der Begriff herkommt, weiß ich allerdings auch nicht :(
 
ich glaube das war mal ne strasse in irgendso einem horror psycho movie ...der föllt mir nur grade nicht ein..
wenn er mir einfällt schreib ich...
 
Kommt von Freitag der 13. Da die Zahl 13 seit jeher eine Unglückszahl ist ist die 13. Straße ne Unglücksstraße auf diesem sender(is von Premiere) kommen meiste Horrorfilme etc.
 
Zurück
Oben