13s Droiden

Die OOM's
250px-OOM_Kanonierdroide.jpg


Zero
Klassifikation: Droide
Programierung: Männlich
Größe: ca: 1,91 Meter
Geschwind.: 5-8 km/h
Panzerung: minimal
Bewaffnung: Blasterpistole
Sprachen: Basic, Binär
Beschreibung:
"Madam, das solten sie sich besser mal ansehen!"
Zero ist der Ranghöste der Drei Kampfdroiden und hat in Yara's abwesenheit das Komando.
Er ist recht autoritär gegenüber den anderen beiden und vertreibt sich die Dienstfreie Zeit
an einer Ladestation, bei Strategiespielen oder er betrachtet die Umgebung um sich alles genaustens einzuprägen.
Durch das Fehlen eines Kreativitätshemmers entwickelte er eigene Charakterzüge und orientierte sich dabei an Kommander-Droiden.
Guter Pilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
One
Klassifikation: Droide
Programierung: Neutral
Größe: ca: 1,91 Meter
Geschwind.: 5-8 km/h
Panzerung: minimal
Bewaffnung: Blasterpistole
Sprachen: Basic, Binär
Beschreibung:
"Sektor 7, zwei Abfangjäger, leite Ausweichmanöver ein"
One ist analytisch und eher Persönlichkeitsarm. Er/Sie neigt dazu alles voher genaustens zu berechnen,
was Spontanität zu seinen/ihren größten Problem macht.
In seiner/ihrer Freizeit siegt One meistens gegen Zero in Imperialen Schach,
lädt sich auf oder beobachtet die Statusanzeigen von sich und den Anderen Droiden.
Durch das Fehlen eines Kreativitätshemmers entwickelte er/sie eigene Charakterzüge und orientierte sich dabei an Medizin-Droiden.
Hervoragender Pilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Two
Klassifikation: Droide
Programierung: Männlich
Größe: ca: 1,91 Meter
Geschwind.: 5-8 km/h
Panzerung: minimal
Bewaffnung: Blasterpistole
Sprachen: Basic, Binär
Beschreibung:
"Madam, das solten sie sich besser mal ansehen!"
Two hatte einen Produktionsfehler, wodurch er zu Zuckungen und gelegentlichen Kurzschlüssen neigt,
weshalb er sich gelegentlich auch an oder abschaltet. In der Freizeit sieht er One und Two beim Schachspielen zu,
lädt sich auf oder läuft planlos in oder ums Schiff herum. Er ist recht Schreckhaft.
Durch das Fehlen eines Kreativitätshemmers entwickelte er eigene Charakterzüge, welche durch den Defekt stark beeinflusst wurden.
Nicht wirklich zum Pilot geeignet.
 
Die Miner
Minendroide_Mark_I.JPG

Blue
Klassifikation: Minendroide
Programierung: neutral
Größe: ca: 1,10m lang; 50cm hoch
Geschwind.: 5-15 km/h
Panzerung: überdurchschnitt gegen Schallgranaten, ansonsten gering
Bewaffnung: Minenlaser, Zangen
Sprachen: Binär, keine ausgabe
Beschreibung:
folgt
 
F%C3%B6rderdroide_Mark_I.JPG

Red
Klassifikation: Minendroide
Programierung: neutral
Größe: ca: 1,10m lang; 50cm hoch
Geschwind.: 5-15 km/h
Panzerung: überdurchschnitt gegen Minenlaser, ansonsten gering
Bewaffnung: Schalgranaten, Zangen
Sprachen: Binär, keine ausgabe
Beschreibung:
folgt
 
Zurück
Oben