Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

15 todsichere Maßnahmen damit Deutschland 2006 Weltmeister wird

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 11. Juli 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    1.nach der Bundesliga-Saison verzichten wir auf eine WM-Vorbereitung und fliegen die Spieler direkt vom Urlaub zur WM ein. Nach dem Motto: "Vom Strand zum Titel" (die Dänen haben es ja erfolgreich vorgemacht)

    2. wir führen Eroberungskriege, um auf Spieler aus zukünftigen deutschen Kolonien zurückzugreifen.
    Bevorzugte Angriffsziele: Frankreich, Brasilien, Argentinien, Niederlande, Portugal, Dänemark, Schweden sowie England und Spanien.

    3.unsere Gegner dürfen nicht mehr mit ihrer B-Elf sondern höchsten mit ihrer B-Jugend gegen uns antreten.

    4.jegliche Art von Schüssen dazu zählen selbstverständlich auch Torschüsse, in Richtung deutsche Staatsbürger sind auf unseren Territorium verboten.

    5.jeder Ausländische Fußballer, der nachweislich einen Ball mehr als 10 Mal fehlerfrei jonglieren kann bekommt lebenslanges Stadionverbot

    6.die WM wird komplett in der ehemaligen DDR, dem Arbeiter- und Bauernstaat ausgetragen, dort sind Techniker und Individualisten unerwünscht.

    7.die FIFA beschließt, dass die anreisenden Gäste uns als Präsent den WM-Titel schenken müssen

    8. bei der WM in Deutschland darf Fußball nicht gespielt sondern muss Fußball gearbeitet werden.

    9. wie in deutschen Haushalten üblich ist es unseren Gästen nicht gestattet unsere Wohnzimmer (Rasenfläche im Stadion) mit Schuhe zu betreten.

    10. wird es generell als sehr unhöflich angesehen, den Gastgeber zu schlagen und führt bei Zuwiderhandlung zum sofortigen Turnierausschluß

    11. Unsere Gäste müssen während ihres Aufenthaltes absolut nichts tun und bekommen obendrein noch den einen oder anderen von uns eingeschenkt.

    12. Spiele mit deutscher Beteiligung werden prinzipiell mit Elfmeterschießen entschieden (Insbesonders gegen England) in dieser Disziplin haben wir schließlich die größten Siegchancen

    13.sämtliche Mannschaften müssen als Teilnahmebedingung einen Nichtangriffspakt unterschreiben des weiteren verpflichten sie sich bei Angriffen unsererseits keine Gegenwehr zu leisten.

    14.Wir laden zu "unserem" Turnier nur Mannschaften ein, die Absprachen im Fußball nicht für unfair halten (Mit Österreich hat sich schon die erste Mannschaft qualifiziert.)

    15. Wir verhängen für die Zeit der WM ein generelles Einreise und Aufenthaltsverbot für Ausländer


    ich denke so steht dem 4. WM-Titel nichts mehr im Wege! :braue
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    :D:D:D

    Mein Favorit:

     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Toll... das passt dann den Amis wieder net und schwupps besitzen wir Massenvernichtungswafffen und Schröder wird von den Amis aus nem Erdloch geborgen und vor Gericht gestellt. Dieses Gericht wird natürlich dann von Amerikanisch abhänigen Richtern, Staatsanwälten und Geschworenen geleitet.

    So kommen wir endlich zu unserer neuen Regierung die wir uns schon so lange wünschen...

    ;) ;) ;)
     
  4. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* das ist meiner Ansicht nach der beste Punkt ^^
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    *ggg* wo ihr recht habt :braue:
     
  6. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Schon.... aber warum soweit gehen... ich meine wenn wir uns "nur" wieder das einverleiben, was Deutschland durch die Weltkriege an Land verloren hat reicht das schon: Tschechien, ein Teil von Polen, Elsaß-Lothringen( ein Teil Frankreich) und ich glaube da war noch mehr....?Das reicht schon um unsere Mannschaft kräftig aufzumotzen schließlich sind unsere großen Defizite ja im Sturm :p
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    @Gunni: Als echte Schlesierin beförworte ich auch den Wiederanschluss Schlesiens an Deutschland :D :D :D

    Außerdem wären da noch einige Kolonien in Afrika, aber ich weiß jetzt net welche ... Dazu noch Ostpreußen, was ja jetzt zum Teil Polen und zum Teil Russland ist. Wenn man das Reich Deutscher Nationen wieder aufleben lassen möchte, dann ist Italien, die Schweiz und Österreich, Frankreich ebenfalls, auch noch dran. Das läppert sich :p
     
  8. Also ist die Bundesrepublik Großdeutschland dann die Rekordhalterin in: Autodiebstahl und Aidserkrankungen ?
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    ehemalige Kolonien in Afrika:

    Togo, SüdWest-Afrika (Botswana), Ostafrika (Tansania) und Kamerun. Mit letzterer wäre auch die Frage des Nationaltrainers erledigt - da hätt ma Wini Schäfer!
     
  10. Miles

    Miles Ian Miles

    lol Winnie Schäfer soll mal da bleiben wo er ist ^^

    "3.unsere Gegner dürfen nicht mehr mit ihrer B-Elf sondern höchsten mit ihrer B-Jugend gegen uns antreten. "

    Den find ich am Besten :D

    Der Rest ist mir ein wenig zu nationalistisch :D :D :D

    Obwohl, schöne Vorstellung *löl*
     
  11. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Wenn ich als Nicht-Deutsch mal einen Tipp abgeben darf .. Auswechslung sämtlicher Spieler, völlig neues Trainingskonzept, .. ach, ich halt lieber meine Klappe :D
     
  12. *gg* Hehehe, wenn wir uns nur mal qualifizieren würden, wäre das der Hammer ..
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie hiessen die Inseln die gerade mal ne Handvoll Einwohner haben und Österreich aus der EM Gekickt haben vor 4 Jahren? Farör Inseln, oder so?

    cu, Spaceball
     
  14. EM?? Farör-Inseln - Das passt nicht, aber es hätt gut möglich sein können, aber ihr die von ner B-Mannschft geschlagen wurden, die so viel Schwein hatten gegen Lettland? - denn dennen wurden 3 elfer aberkant/nicht gegeben ...
    Braucht kaum reden ... *lol*

    Wenn du meinst WM 98 in FR. (Super Gramatik!) dan waren wir mit Chiele, Kamerun, Fr, in einer Gruppe ....

    *loolll* Und wenn ein paar Denkern ich hätte diesen Scherz nicht kapiert, dann liegen die Falsche *ggggggggg*
     

Diese Seite empfehlen