Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

18 oder 19 Mai

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Thor@GalaxyGate, 14. Mai 2005.

1. Thor@GalaxyGate

Thor@GalaxyGate Zivilist

2. Darth Hirnfrost

Darth Hirnfrost Workman

Nicht nur da... Ich halte eine Kinokarte in den Händen, auf der 18.5.2005 20:00h geschrieben steht. ;)

Am 19. Mai ist die reguläre Premiere. Am 18. finden Vorpremieren statt.

3. Thor@GalaxyGate

Thor@GalaxyGate Zivilist

Da es aber nicht teurer ist gehe ich am 18 am Nachmittag den Film sehen.

4. Ich geh am 18. zu der 23 Uhr vorstellung. Kinofilme schau ich lieber nachts ;) Außerdem sind dann weniger kiddis im Kino

5. Wookie Trix

Wookie Trix Botschafter

Was heisst hier weniger Kiddies. Haben die nicht auch ein Recht auf STAR WARS?

Gruss, Bea

6. Darth Hirnfrost

Darth Hirnfrost Workman

Wenn du noch Karten kriegst.

7. icebär

icebär BISSIG! Premium

Nicht in Vorstellungen, die bis nach 24 Uhr laufen, bzw. nur dann, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Um diese Uhrzeit muß man sich also eher um die 0815-Idioten im eigenen Alter Sorgen machen. :rolleyes:

8. Korun Meister

Korun Meister jedi meister in der korun technik

also ganz ehrlich ich kann mit kindern die sich auf den film freuen und interesse zeigen besser leben als mit idioten des gleichen alters die nur unsinn labern allerdings ist beides relativ.

9. Ulic Katarn

Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

hmm naja stimmt schon was korun sagt aber naja kiddies stören doch echt arg... die lachen sich bei jedem mist tot.... aber ich hatte auch schonmal das erlebnis das eine ca. 30 jährige frau drei reihen vor mir und nem kollegen die ganze zeit gelacht hat.... das war total nervig

10. Korun Meister

Korun Meister jedi meister in der korun technik

ich sag ja alles ist relativ

11. Walli Skywalker

Walli Skywalker Sith Schüler

Boah ich kanns kaum fassen der 18te ist ja schon am Mittwoch.
    Ich bin sowas von gespannt auf den Film habe aber nur die 20.45 Vorstellung im 3größten Kinosaal in Frankfurt CineStar Metropolis bekommen.

12. Thor@GalaxyGate

Thor@GalaxyGate Zivilist

Also bei uns ist in den meisten Vorstellungen noch platz.

13. Interceptor9

Interceptor9 Bounty Hunter

Ich gehe auch natürlich am 18.05, aber wenn ich noch kurzfristig Karten kriege, gleich am 19.05 nochmal :D

14. General Vos

General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

Ich geh am 18.05 umd 20.00 Uhr

15. Lord Anakin

Lord Anakin Offizier der Senatswache

ich gehe zur premiere in Düsseldorf in 3 tagen 4 stunden 14 minuten und 30 sekunden :D

16. Noch 3 tage 39 Minuten und 30 Sekunden

17. General Vos

General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

noch 3 tage 20 min und 40 sek :D :D
    ich halt nich mehr aus :) :D

18. Master Kenobi

Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Ähem.... wer seinen Countdown runterzählen möchte, ist hier wirklich falsch. Zählt die Sekunden im stillen Kämmerlein, in diesem Thread ist es nämlich Spam. ;)

Diese Seite empfehlen