18 oder 19 Mai

Nicht nur da... Ich halte eine Kinokarte in den Händen, auf der 18.5.2005 20:00h geschrieben steht. ;)

Am 19. Mai ist die reguläre Premiere. Am 18. finden Vorpremieren statt.
 
Ich geh am 18. zu der 23 Uhr vorstellung. Kinofilme schau ich lieber nachts ;) Außerdem sind dann weniger kiddis im Kino
 
Wookie Trix schrieb:
Was heisst hier weniger Kiddies. Haben die nicht auch ein Recht auf STAR WARS?

Gruss, Bea

Nicht in Vorstellungen, die bis nach 24 Uhr laufen, bzw. nur dann, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Um diese Uhrzeit muß man sich also eher um die 0815-Idioten im eigenen Alter Sorgen machen. :rolleyes:
 
also ganz ehrlich ich kann mit kindern die sich auf den film freuen und interesse zeigen besser leben als mit idioten des gleichen alters die nur unsinn labern allerdings ist beides relativ.
 
hmm naja stimmt schon was korun sagt aber naja kiddies stören doch echt arg... die lachen sich bei jedem mist tot.... aber ich hatte auch schonmal das erlebnis das eine ca. 30 jährige frau drei reihen vor mir und nem kollegen die ganze zeit gelacht hat.... das war total nervig
 
Boah ich kanns kaum fassen der 18te ist ja schon am Mittwoch.
Ich bin sowas von gespannt auf den Film habe aber nur die 20.45 Vorstellung im 3größten Kinosaal in Frankfurt CineStar Metropolis bekommen.
 
Ähem.... wer seinen Countdown runterzählen möchte, ist hier wirklich falsch. Zählt die Sekunden im stillen Kämmerlein, in diesem Thread ist es nämlich Spam. ;)
 
Zurück
Oben