180 Grad ... der Mentalitätswechsel

An die "ultrabösen" unter euch. Denkt euch mal so richtig in die Situationen rein.

Euch möchte ich sehen wenn ihr dem Imperator gegenübersteht, oder 3 von 4 Gliedmaßen abgetrennt bekommt, und dann noch verbraten werdet. 95 von 100 der Sithmaniacs hier würden dann aber ganz schnell nach Mami schreien oder selbstständig die Unterhosen einfärben denke ich. :rolleyes:
 
selbstständig die Unterhosen einfärben denke ich.
Boah, bist du gemein :( , so einen Ausspruch hab ich ja noch nie gehört. lol

Euch möchte ich sehen wenn ihr dem Imperator gegenübersteht, oder 3 von 4 Gliedmaßen abgetrennt bekommt, und dann noch verbraten werdet. 95 von 100 der Sithmaniacs hier würden dann aber ganz schnell nach Mami schreien ode
Ich glaube da würden nicht nur die "Sithmaniacs" nach ihrer Mami schreien ;) . Aber man kann doch eigentlich garnicht mehr schreien, wenn die Lunge verbrannt ist. :rolleyes: :D

Es muss ja nicht jeder Böse gleich so elendig zu Grunde gehen. Lass sie doch Böse sein wenn sie unbedingt wollen, manche mögens halt "gut durch". :braue
 
Zurück
Oben