Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

19 jährige Hackerin gefasst

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 18. Februar 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Da will eine junge Frau mal etwas für Gleichberechtigung tun und dann soll sie dafür ins Gefängniss :eek: ;)
     
  2. :rolleyes:

    Langsam wird die Emanzipation ein kleines bisschen lächerlich...

    Zwar Rechte annehmen aber Pflichten nicht...
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn jemand Viren erstellt und verbreitet,und damit anderen Schaden zufügt,dann gehört er bestraft.Egal ob Männlein oder Weiblein.
     
  4. Hoot

    Hoot Gast

    @Nomi,

    hast du quellen dafuer. bei google kann ich nichts finden und ich wuerde mich gern etwas naeher damit beschaeftigen.

    ausserdem moechte ich noch hinzufuegen das es bei hackern normalerweise nciht darauf ankommt. wer man ist und woher man kommt, sondern was man so drauf hat.hier kannst du einiges ueber hacker nachlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2004
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja, endlich haben sie einen von diesen elenden Datenverbrechern!:D

    Mutig im Kampfe gegendie virtuelle Mißachtung der Frau die Tastatur gezückt und den Chauvi-Hackern trotzend erbittert Programme geschrieben- was für eine Leidensgeschichte!

    Ein harter Schlag für alle männlichen Hacker- obwohl, sie hat sich erwischen lassen.:rolleyes: :D
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    hinter schloss und riegel mit solchen leuten. wer sachbeschädigung bzw. andere leute ausspioniert hats meiner meinung nach nicht verdient auf freiem fuß zu sein. und das argument mit dem geschlecht is ja wohl auch ne frechheit...
    ab in den knast!!!
     
  7. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    ...tja....wenn sie mal nicht so angegeben hättte.Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hab die Story hier gefunden.
    Mehr weiß ich allerdings auch nicht darüber ^^
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

    sowas aenliches hat mal ein hacker aus israel gebracht. er hat sich in die rechner den hauptrechner des pentagon eingehackt. er ging rein, schaute sich um und ging wieder raus. ohne das jemand was bemerkt hat. man hat ihn nur geschnappt. weil es im internet in verschiedenen foren seinen namen und handynr. da lies und damit rumprolte, er haette den DoD-code geknackt. aufjedenfall wurde er dadurch ausfindig gemacht. das FBI kam und wurde wohl eingesperrt...

    dies ist aber schon bestimmt so an die 2 oder 3 jahre her!
     
  10. Wie Du schon richtig sagtest: normalerweise, aber leider bestätigt die Ausnahme die Regel ...
    Kennst Du z.B. den Bericht vom Honeypot, in dem dann zwei Monate (weiß es nicht mehr genau) lang die IRC-Gespräche der Kids gelogt wurden? Dort sieht man, wie die "Hacker-Kids" denken, nämlich nicht ehrenhaft wie der CCC ...
     
  11. Hoot

    Hoot Gast

    das sind auch kleine spielkinder und haben keine ahnung was man mit solchen faehigkeiten alles anstellen kann.

    hacker werden immer von den medien als terroristen eingestellt weil die sich in fremde netze einloggen. was ist aber mit firmen die sowas tun oder bei geheimdiensten wie bsw. die NSA. die mit echelon zusammen alles und jeden durchforsten kann
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die hats gut.... die wird endlich aus dieser Matrix hier befreit :D :D
     
  13. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Bei solchen Hackern kann ich nur unseren guten
    Lord Sidious zitieren:

    "Vernichtet sie ! Bis auf den Letzten !"

    Oder halt die Letzte.
     
  14. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Der Begriff Hacker ist in dem Zusammenhang falsch.
    Als Hacker verstehen sich eher die alten Computerdinosaurier, wie Richard Stallman, die ohne Planung und Konzept einfach drauf los programmierten, die falls der Drucker unter Unix nicht wollte, eben mal einen neuen Treiber schrieben....
    Was hier als Hacker bezeichnet wird sind wohl eher Cracker, oder was zuvor mit diesen IRC-Kids gemeint war, Script-Kiddies.
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Da sieht man es wieder typisch Frau wird halt erwischt nen Mann hättens net erwischt....
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    ein "cleverer Hack" ist eigentlich ein Stück Programmcode, welches eine Aufgabe zum ersten Mal oder auf eine intelligente neue Weise löst. Zumindest in seiner ursprünglichen Definition.

    Das der Begriff "Hack" auf einen nicht autorisierten Angriff auf einen Computer benutzt wird, ist bedauerlich.
     
  17. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hacken ist ohnehin lächerlich.
     
  18. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ööhm kommt ganz drauf an, die sicherheitsvorkehrungen mancher firmen sind noch so alt wie die alten telekomleitungen als diese zum erstenmal verlegt wurden und man kann pogramme runterhaun und muss nix bezahlen. Auserdem ists ne gute bestätigung wenn mans noch drauf hatt
     
  19. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hier klappt wenigestens mal die Emanzipation.. mitgefangen..mit gehangen... Aber ganz ehrlich.. Wenn sie nen guten Anwalt hat ist sie bald wieder draussen.. udn bekommt bewährung..und einen gutbezahlten Job als Datensicherheitsexpertin!

    HWC
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    HWC: Da pflichte ich dir voll bei, viele hacker haben so einen Job.
     

Diese Seite empfehlen