Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 "Empire"-Soundtrack-Mp3s

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ToNIC, 9. August 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hallöchen, ich hab eine dringende Bitte. Hat jemand die Stücke "Battle Of Hoth" und "Finale/End Credits" vom TESB-Soundtrack als MP3 vorhanden? Mein Rechner liest meine Empire-CD nicht mehr (kann sie also nicht selber konvertieren) und im I-Net finde ich die Stücke nicht.

    Könnte jemand von euch sie mir vielleciht schicken??

    Das wäre sehr nett und auch nicht illegal, da ich das Original ja besitze, nur leider nicht digital!

    Bitte meldet euch!
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kommt schon, irgendjemand muss sie doch haben!:(
     
  3. Miles

    Miles Ian Miles

    Ich hab hier ein Digitales Album von TESB, 10 Lieder, eins davon heißt Finale und ist Track 5 :rolleyes: Battle of Hoth seh ich auch nicht.
     
  4. *hust* Kazza *hust*
     
  5. Miles

    Miles Ian Miles

    er hat doch gesagt, in i-net findet er die nicht, ich denke damit meinte er solche F*l*sh*r*ng-Programme ;)


    P.S. die sterne haben die vokale ersetzt, ich denke man erkennt, was das heißt *g*
     
  6. Miles

    Miles Ian Miles

    Track 10 ist bei mir The Battle in the Snow.

    Könnte es das sein ? diese beiden ?
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  8. Also ich weiß nicht WO er gesucht hat aber diese bösen, schlimmen M*s*k-*nd*str**-Schädig*ngs-Pr*gr*mm* sind voll davon......
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Tut mir Leid, ich benutze grundsätzlich nur K**... , und da finde ich kein "Battle Of Hoth", und nur 1 "Finale/End Credits", und das lässt sich nicht runterladen. Glaubst du denn, ich würde hier jemanden fragen, wenn ichs mir nicht schon längst runterladen könnte?
     
  10. nun such nicht nach den exakten titeln sondern nur nach stichwörtern...

    empire
    star wars
    john williams
    hoth
    battle
    esb
     
  11. Miles

    Miles Ian Miles

    sorry Tonic, die dateien sind viel zu groß für mail.

    Hast du kein ICQ oder so ?
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Doch, hab ich, aber ich kann keine Daten damit empfangen. Wenn du sie mit icq schicken kannst, dann kannst du die doch auch über e-mail schicken!?!?
     

Diese Seite empfehlen