Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 Fragen für meinen ruhigen Nachtschlaf

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Riker, 6. November 2003.

  1. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    War es nicht in der Vergangenheit so das man ein kleines Pop-Up serviert bekam wenn man eine neue PN im Briefkasten hatte?

    Wäre es möglich die Funktion zum löschen eigener Beiträge wieder zu aktivieren?


    greetz
    Riker
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich kriege das Pop Up Fenster, sogar im Opera.

    cu, Spaceball
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich hab das immer noch, schau mal in deinen Einstellungen nach ob die Funktion aktiviert ist.

    Ich glaube nicht das die Funktion in nächster Zeit wieder für normaler User eingerichtet wird. In letzter Zeit haben einige Leute diese Funktion "missbraucht".

    Falls man mal ausversehen gepostet hat, kann man ja immer noch seinen Text editieren und ein Mod wird den Post entfernen. ;)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Flava daran hätten wir mal früher denken müssen ^^

    aber das mit den Pop-Ups is bei mir eher so sporalisch.. mal kommen se mal nicht. aber mein rechner hat eh ne macke ^^
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das ist bei mir komischerweise auch so. :rolleyes: Mal kommt halt ein Pop-Up und manchmal nicht...
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bei mir kommt auch kein Popup, naja ich bekomme ja auch fast nie PNs^^
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich habe einmal im Support-Forum nachgesehen. Dort fand ich folgende Antwort:

    Ob es daran liegt, kann ich noch nicht sagen. Ansonsten mal das Update auf vBulletin 3 abwarten. Da wurde vieles verbessert/verändert/erneuert.
     
  8. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    witzigerweise kamen die pop-ups gestern und heute prompt..:-)
    ist ja eigentlich auch egal..die mailbenachrichtigung funzt jedenfalls


    greetz
    Riker
     

Diese Seite empfehlen