2 Fragen

Original geschrieben von Nute Gunray
Ich habe 2 Fragen:

1. Wie bekommt man die Sternchen in der pp?

2. Wie kann man den Makieren und verstecken?

Danke :)

<b>Zu 1.</b>

Die Sternchen tauchen nur dann auf, wenn man auf einen eigenen Titel (in deinem Fall "Vizekönig") verzichtet.

<b>Zu 2.</b>

Wie bidde?
 
@Sparky:
Ich glaube er meint die Spoiler Funktion.
@Nute:
Wenn du auf einen Beitrag antwortest oder einen neuen Thread aufmachst , siehst du über dem Eingabe Feld , einen Roten Knopf wo Spoiler drauf steht.Benutz den und dann hast du den makieren ,verstecken Effekt.
 
Re: Re: Re: 2 Fragen

Original geschrieben von Nute Gunray


Wieso muss darauf verzichten? Was steht denn dann da?

Stattdessen steht dann ein vom Board zugewiesener Benutzertitel da, der von Deiner Postingzahl abhängt. Früher im alten Forum hatte man immer diese Titel.

@Sparki Wie kommt es eigentlich dass Du Sternchen und einen eigenen Benutzertitel hast?
 
Re: Re: Re: Re: 2 Fragen

Original geschrieben von Darth Arthious

@Sparki Wie kommt es eigentlich dass Du Sternchen und einen eigenen Benutzertitel hast?

Admins dürfen das. ;)
Durften die schon immer. Selbst im alten ezBoard-Forum.
Sparki war schon immer das Haarige Untier mit den fünf goldenen Sternchen.

Verdammt. Es sind 6 Sternchen. Hoffentlich merkt das keiner.
 
Re: Re: Re: Re: Re: 2 Fragen

Original geschrieben von Lilar'Cor




Verdammt. Es sind 6 Sternchen. Hoffentlich merkt das keiner.

Hmm.. Lilar.. du weißt doch, dass ich überall meine Augen habe.
Und.. man sieht dass du wie Arthious zu den Sith gehörst. Der hat seine Schwirigkeiten beim Zählen aber zwischen 3 und 5 *ggg*.


Ähm.. wenn ich jetzt einen benutzertitel habe und wieder Sternchen will... muss ich dann den Benutzertitel einfach nur wegmachen?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Fragen

Original geschrieben von Warblade

Ähm.. wenn ich jetzt einen benutzertitel habe und wieder Sternchen will... muss ich dann den Benutzertitel einfach nur wegmachen?

Bei Profil bearbeiten findest du so ein Kästchen über dem Zurücksetzen? steht Markiere das Kästchen, wenn Du den standardmässigen Benutzertitel wiederherstellen möchtest.
 
*Nute Gunray will Sternchen* :(

Kann man das nicht so machen das die Sternchen auch kommen wenn man einen Benutzertitel eingeben hat? Natürlich nur so viele wie man auch Einträge hat ;)
 
Original geschrieben von Nute Gunray
*Nute Gunray will Sternchen* :(

Kann man das nicht so machen das die Sternchen auch kommen wenn man einen Benutzertitel eingeben hat? Natürlich nur so viele wie man auch Einträge hat ;)

Jep, Sparki hat das ja auch;) . Warum sollte dass dann nicht bei dir gehen?:D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit selber basteln ? :D

*****
Vizekönig

oder
*sternchen*
Vizekönig


Ich finde übrigens eigene Titel sowiso viel besser,mit oder ohne Sterne.

Ich selber habe die Sternchen natürlich aus Ansonsten würde es ja so in etwa aussehn:
gold6.gif

Und das passt nicht zu meinem kleinen profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternchen gibt es nun einmal nur, wenn man sich der hier herrschenden Rang-Hierarchie unterwirft.

Denn wenn man sich selber Sternchen geben könnte, dann hätte wohl jeder hier 54 oder mehr davon unter seinem Titel...

Und wie soll man <b>mich</b> dann noch als Herrsch... Admin erkennen können??!
 
da hat Sparky auch wieder rechta
sieht doch auch komisch aus wenn der Admin keine Sterne hat und andere normale User schon :D
aber trotzdem wäre das doch geil wenn man sterne haben könnte und sein Benutzernamen trotzdem ändern könnte aber......:rolleyes: ...naja :D
 
Zurück
Oben