2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Es gibt aber noch die Mölglichkeit, daß die LS die Seite der MAcht symbolisieren auf der der Benutzer steht. Mit beiden zu kämpfen würde bedeuten, daß man auf keiner Seite richtig steht oder. Also das man weder gut noch böse ist. Vielleicht deswegen immer nur eins.
 
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Bei all dem Gerede über doppelt geführte und Zweiseitige Lichtschwerter vergisst man schnell dass man auch mit einem konventionellem Lichtschwert wunderschön kämpfen kann, das habe ich grad eben in <a href=http://download.theforce.net/theater/duality/duality_sv3_480.mov>Duality</a> auf ein neues bemerkt
 
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

vorerst:Bitte no spoiler hier@gg2001

natürlich ist das kämpfen mit zwei Lichtschwertern sehr schwierig,es gab auch bisher nur einen der mit zwei gekämpft hat und das war Boc,ein Twi´lek und Dunkler Jedi unter Jerec in Jedi Knight.
Es gab sonst niemanden,der das konnte.
Darth Maul hat ja nicht zwei sondern nur ein großes.
 
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Wenn ihr nun das EU mitberücksichtigt, kämpfte Luke auch schon mit zwei LS.
 
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

immer diese Trennung zwischen EU und den Filmen,finde ich echt nicht toll...
Jedi Knight ist ja auch EU
 
Re: 2 Lichtwerter Dai Sho Jutsu

Nun, ich bin auch NICHT für eine Trennung, nur so wie ich es verstanden habe ist in diesem Forum eine Trennung ausdrücklich erwünscht. Also halte ich mich daran.
 
Zurück
Oben