2 neue Alien Games

Also auf den RPG-Titel freue ich mich ehrlich gesagt sehr. Wenn das Spiel auch nur halb so umfangreich wie KotoR wird, dann wär das schon ne geniale Sache. Das Universum hinter Alien und Predator ist ja nicht grad klein. ;)

Also genug Stoff für eine richtige Story gibts ja schon. ^^
 
Obsidian hat leider KotOR 2 gemacht. Und wie vermurkst das Game an sich ist, wissen wir ja.

Ich kenn mich im AvP Universum nicht wirklich aus, muss ich zu geben.
Wen spielt man dann im RPG? Eine Söldnergruppe oder wie? o_o
 
Bioware hat es leider bisher nie an die Klasse von Black Isle geschafft, ebensowenig Bethesda. Beide sind zwar ganz toll, aber die Qualität eines Baldurs Gate blieb unerreicht und Kotor ist nun wirklich nichts im Vergleich dazu, viel zu steril. Dennoch sehr stimmungsvoll aber es wäre besser gegangen. Ich hoffe das Bioware mit Mass Effect endlich etwas neues, großes schafft. Etwas eigenes und auf Black Isle Niveau kommt. Es sieht immerhin so aus. Aber hier gehts nicht um Bioware.

Ich finde die Idee eines RPGs garnicht übel, warum denn nicht? Man kann eigentlich aus allem ein RPG machen, man muss es nur geschickt anstellen und eigentlich denke ich das man gerade den Metzelteil doch wunderbar integrieren kann. Hier gibts doch wirklich tausende Möglichkeiten im Alienuniversum, das kann was werden wenn man sich bemüht.
 
Zurück
Oben