Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 Personen aus Rogue Squadron

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sebbi, 22. April 2003.

  1. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Entschuldigt mich bitte falls es diesen Tread schon gegeben hat. Aber diese Frage stelle ich mir schon lange:
    In Rogue Squadron gibt es zwei Personen von denen ich ausser in diesem Spiel nie was gehört oder gelesen habe. Selbst nicht auf Starwars.com.
    Zum einen währen da Kathan Moor die zur Allianz übergelaufen ist und zum anderen Moff Serdon den neuen Obermotz des imperiums.
    Kommen diese beiden Personen noch irgenwo anders vor ausser in diesem Spiel oder sind sie einfach nur frei erfunden?
     
  2. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    stimmt...

    Hast recht, hab ich mich auch schon gefragt, zudem wird bei den Pilotenstorys erwähnt, dass sich Kasan und Wedge um dass Amt von Lukes nachfolger Streiten, in den sonstigen dokumenten steht aber immer fest, dass Wedge Luke´s nachfolger wird...
    aber Moff Serdon ist kein "Obermotz", er is kein Grand Moff, wie z.b. Tarkin, sondern eher ein Sektorkommandant, der ja in der vorletzten Missi verreckt, deshalb vieleicht net so wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2003
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die SWENC sagt zu Moor Folgendes:
    Und das hier zu Seerdon:
    Gibt als Quelle aber jeweils auch nur das Spiel an, sonst nichts. Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass sie woanders nicht auftauchen, aber ich für meinen Teil hatte die Namen jetzt noch gar nie gehört, und die Chance, dass sie mal erwähnt werden und das nicht in der SWENC verzeichnet ist, dürfte bei 15% liegen.
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Noch was zum Erfinden:
    ALLE SW-Charas sind erfunden;)

    Wedge wird Lukes Nachfolger (siehe letzte Mission). Was aus Moor wird, weiß ich nicht...
     
  5. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    @ Wraith Five

    Diese Infos kenne ich schon aus dem Game.
    In den Comics oder Büchern steht auch nichts?
    Habe leider nicht viele gelesen. *schäm*

    @ Renegat 35

    Das alle erfunden sind ist mir auch klar. :D
     

Diese Seite empfehlen