2 Sachen

DER HELD

Senatswache
Also erstmal hi! Bin neu hier.

Ich hab mir gestern die Trilogie auf DVD gekauft und bereits heute alle Filme gesehen. Ich hab gestern hier dieses kewle Forum gesehen und bin dann auch hier auf eastereggs gestoßen (z.B. der sich stoßende Stormtrooper). Und nun habt ihr auch schon von den Playboy Plakat auf der Tantive IV geredet, aber ich hab mir alle Szenen darin nochmal angeguckt, doch kein Plakat entdecken können? Wo ist das denn genau?
2.Ich hab heute in TESB irgendwo die Zahl 327 gelesen. Die Zahl kam auch in TPM vor. Da sagte Qui-Gon zu Watto: " Ich suche Ersatzteile für einen Nubian Typ J-327. Vielleicht sowas wie die 1138?
 
PLAYBOYPLAKAT?????

Cool, hör ich zum ersten mal! Gucken will! Wo is da? (oder soll es sein?)

Aber mit der Zahl stimmt, is mir auch so vorgekommen wie 1138.
 
Das Plakat ist von den Modellbauern auf der Brücke mit eingebaut worden. Das kann man aber im Film nicht sehen.
 
Und woher wissen dann manche, dass da son Plakat ist. Ich denke mal, dass die Leute nicht der ganzen Welt erzählen was die noch so alles am set gemacht haben.
 
willkommen im PSW!

wo ist den da ein Playboyplakat? naja mit der zahl kann ja sein aber da hab ich keine infos. naja das wird sich rausstellen
cu!
 
DER HELD schrieb:
Und woher wissen dann manche, dass da son Plakat ist. Ich denke mal, dass die Leute nicht der ganzen Welt erzählen was die noch so alles am set gemacht haben.
Doch, das machen die. Es gibt einige Bücher in denen man Blicke hinter die Kulissen und besonders auf die Modelle werfen kann.
Z.B. Von Star Wars bis Indiana Jones oder der Bibel für Star Wars Filmfans Die Star Wars Chroniken
 
So was gibt es auch in Episode 6!

Laut dem Designteam, hat man in die Schlacht von Endor in eine der Kampfszenen in der Nähe des DS II einen Tennisschuh mit eingebaut. Die genaue Zeit ist mir nicht bekannt und ich habs selbst nach ca. 20 mal gucken nicht gefunden.

Lauf einem Interview von G. Lucas hat er es auch noch nicht entdeckt.

Wenn einer es Finden sollte, bitte bescheidsagen!!!



Wo soll das Paket denn auf der Tantive IV sein, nie gesehen, nie von gehört :confused: :confused:
 
Der Tennisschuh ist einer der Asteroiden in TESB.

Das Playboy Plakat ist in beiden Büchern die Droid angesprochen hat zu sehen. Sogar sehr gut.

Die 1138 sieht man in TPM auf dem Rücken eines Battle Droids. Das steht übrigends auch in meiner kleinen FAQ.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben