Biete 2 Tickets für Star Wars Celebration Europe 2016 zu verkaufen (3-Day Adult)

Flox

Zivilist
Hallo Star Wars Fans,

ich biete 2 „3-Day Adult Tickets“ für die Star Wars Celebration Europe 2016.
(Link zum ebay Verkauf: http://www.ebay.at/itm/141898918011?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 )
Die Convention findet vom 15. bis 17 Juli 2016, im Exhibition Centre London, statt.

Ich verkaufe die Karten, da meine Tochter kurz vor der Celebration auf die Welt kommt und meine Freundin und ich uns daher für die Zeit mit unserem kleinen Ewok entschieden haben.

Wir haben die Tickets letztes Jahr im Mai für insgesamt 237 € gekauft. Nach Rücksprache mit BLA (dem Kartenanbieter) ist eine Weitergabe Problemlos möglich. Diese kann aber nur digital und durch Mitteilung an den Vertreiber stattfinden, da die Karten vor Ort abgeholt werden müssen.

Bei Interesse bitte ich dich mich anzuschreiben. Ich kann auch gerne den E-Mailkontakt mit Kundenservice vorlegen.
Ich freue mich auf deine Anfrage :-)
 

Anhänge

  • 552_494529992.jpg
    552_494529992.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben