Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 versionen von ROTS

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 29. März 2005.

  1. moses

    moses Botschafter

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Soviel ich weiß, zeigt mein Kino die digitale Version. Somit werde ich wohl auch keinen Unterschied feststellen können. :)
     
  3. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ich denke nicht, dass sich hier beide Versionen so gravierend unterscheiden werden. Es wird sich sicher nur um Änderungen in Schärfe und Farbgebungen und 1-2 kleine FX handeln.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @moses: Der Unterschied in AOTC ist bei der Hochzeit zu finden. In der Digitalversion (identisch mit der DVD) nimmt Padmé Anakin an der Hand, in der normalen Kinofassung tut sie es nicht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. moses

    moses Botschafter

    ja ich weiss. nur damals ist es mir beim ansehen im kino nicht aufgefallen.
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also wenn die Unterschiede nur aus solchen Kleinigkeiten bestehen, dann ist es mir auch egal, was für eine Version ich sehe... :rolleyes:
     
  7. jedi_master2611

    jedi_master2611 Senatsbesucher

    Hi,

    denke auch nicht, dass es in Revenge of the Sith große Unterschiede an den Versionen geben wird.

    gruß


    Jedi_Master2611
     
  8. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Wozu machen die dann übehaupt mehrere Versionen???
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Weil manche Kinos spezielle Projektoren haben, die nunmal andere Versionen benötigen. Und da GL die neuen Systeme selbst sehr unterstützt, wird er denen den Filmgenuss kaum verwheren können ;)
     
  10. Torusk

    Torusk Senatswache

    Wenn es große Unterschiede sein würden, müsste man alles doppelt drehen! :D
    Es sind Kleinigkeiten wie auch in AotC ! Außerdem würde dann das Gestreite losgehen, welche "Version" jetzt die "echte" sei usw.
    Das gäbe doch voll das Chaos ! :)
     
  11. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Mir ist das ziemlich egal... macht vom Filmfeeling kein unterschied
     
  12. Torusk

    Torusk Senatswache

    Vom Feeling her macht es bestimmt keinen Unterschied! :) Nur von der grafischen Seite her. Aber meist sind diese Änderungen so klein, dass man sie nicht einmal erkennt, wenn man beide Versionen gesehen hat. Erst wenn ein anderer einem diese Szenen sagt/zeigt, erkennt man diese beim Film gucken! :D
     

Diese Seite empfehlen