Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 versionen von ROTS

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 29. März 2005.

1. moses

moses Botschafter

2. Darth Hirnfrost

Darth Hirnfrost Workman

Soviel ich weiß, zeigt mein Kino die digitale Version. Somit werde ich wohl auch keinen Unterschied feststellen können. :)

3. Son of Odin

Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

Ich denke nicht, dass sich hier beide Versionen so gravierend unterscheiden werden. Es wird sich sicher nur um Änderungen in Schärfe und Farbgebungen und 1-2 kleine FX handeln.

4. Master Kenobi

Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

@moses: Der Unterschied in AOTC ist bei der Hochzeit zu finden. In der Digitalversion (identisch mit der DVD) nimmt Padmé Anakin an der Hand, in der normalen Kinofassung tut sie es nicht:

5. moses

moses Botschafter

ja ich weiss. nur damals ist es mir beim ansehen im kino nicht aufgefallen.

6. Iron Fist

Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

Also wenn die Unterschiede nur aus solchen Kleinigkeiten bestehen, dann ist es mir auch egal, was für eine Version ich sehe... :rolleyes:

7. jedi_master2611

jedi_master2611 Senatsbesucher

Hi,

denke auch nicht, dass es in Revenge of the Sith große Unterschiede an den Versionen geben wird.

gruß

Jedi_Master2611

8. vzett90

vzett90 Dienstbote

Wozu machen die dann übehaupt mehrere Versionen???

9. Thranduil

Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

Weil manche Kinos spezielle Projektoren haben, die nunmal andere Versionen benötigen. Und da GL die neuen Systeme selbst sehr unterstützt, wird er denen den Filmgenuss kaum verwheren können ;)

10. Torusk

Torusk Senatswache

Wenn es große Unterschiede sein würden, müsste man alles doppelt drehen! :D
    Es sind Kleinigkeiten wie auch in AotC ! Außerdem würde dann das Gestreite losgehen, welche "Version" jetzt die "echte" sei usw.
    Das gäbe doch voll das Chaos ! :)

11. The J0ker

The J0ker Rebell

Mir ist das ziemlich egal... macht vom Filmfeeling kein unterschied

12. Torusk

Torusk Senatswache

Vom Feeling her macht es bestimmt keinen Unterschied! :) Nur von der grafischen Seite her. Aber meist sind diese Änderungen so klein, dass man sie nicht einmal erkennt, wenn man beide Versionen gesehen hat. Erst wenn ein anderer einem diese Szenen sagt/zeigt, erkennt man diese beim Film gucken! :D

Diese Seite empfehlen