Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2002...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Wraith Five, 31. Dezember 2001.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    ... hamma noch nicht ;).
    Da ich aber so ziemlich der einzige on-line bin (ihr wisst ja, kein Fan von Knallzeug oder Parties, und da mein Haus sehr abgelegen liegt, werd ich davon auch nicht gestört), hier mal ein vorträgliches (bis ihr alle wieder hier seid, also nach dem Rausch, also übermorgen, ist es 2002 :D)
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    (Wobei das mit dem Rutsch dieses Jahr wahrscheinlicher ist als die letzten paar ;); oh, tut mir leid, Jaina.)

    Und wo wir schon dabei sind:
    Irgendwelche guten Vorsätze (die ihr natürlich ohnehin nicht einhalten werdet ;))?
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Dir auch einen guten rutsch Wraith und willkommen im jahr 2002. ich habe heute auch nur zuhause rumgelungert .. daher ich auch kein freund von knallerrei und partys bin :)


    So und alle die noch kommen auch ein frohes neues jahr ... von mir dem Melvar .... *g*
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich eigentlich auch nicht so doll, deswegen wechselt das bei mir immer jährlich... dieses Jahr konnte ich also erfolgreich meine halbe Familie mit Raketen und Böllern ins nächte Jahr sprengen! (im übertragenen Sinne... natürlich)

    Schönes neues Jahr!
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich wünsch Euch auch allen ein gutes neues Jahr und wenn GL sich richtig angestrengt hat, wird es vielleicht sogar Spitzenmäßig :D .

    Gruß
    Searat
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    yo ! ein frohes neues jahr ! von Mir (Sel) und meinem schüler Xell, der naben mir sitzt , auf den bildschirm stiert und an seinem Colaglas herummermelt. wir haben soeben versucht , die siedlung hier abzufackeln, und stinken jetzt total nach rauch ... aber wenigstens haben wir unsere hände wärmen können ... leider mussten wir durch das einschreiten, einer alten dame die flucht ergreifen , und haben uns entschlossen , noch ein bissalhier herumzulungern.

    also .. in diesem sinne ... Happy New Year !!!

    MTFBWY
    Sel (und da Xell)
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Hmm, von Knallerei und Böllern hab ich letztes Jahr noch viel gehalten, das heißt eigentlich vorletztes Jahr, aber dieses, also letztes Jahr, stand mir danach irgendwie nicht der Sinn. Stattdessen habe ich ein Gläschen köstlichen Weines zu mir genommen und mit Faszination und einer gewissen Beunruhigung beobachtet, wie Dresden einmal mehr in Flammen aufging. Ich hoffe bloß, die Frauenkirche ist nicht schon wieder abgefackelt. Nach all den Problemen beim letzten Mal. Was ich allerdings schon irgendwie hoffe ist, daß diese häßliche neue Synagoge abgefackelt ist. Keine Sorge, keine antisemitischen Hintergedanken, aber das Teil ist echt häßlich. Zwei seltsame schwarze Gesteinsbrocken am Elbufer. Und die Haltestelle heißt auch noch "Walter Rathenau Platz, Synagoge". Der arme Herr Rathenau hat das wirklich nicht verdient. Ich frag mich manchmal echt, warum Architekten immer alles besser machen wollen, selbst und vor allem wenn es allem widerspricht, was sich in der näheren Umgebung des betroffenen Gebäudes befindet. Ein normaler Mensch würde doch auch kein Hochhaus auf einen mittelalterlichen Marktplatz stellen. Zumindest hoffe ich das.
    Tja, es ist doch immer wieder überraschend, welche tief- und unsinnigen Dinge einem nach einem Gläschen Wein einfallen. Und damit ein frohes neues Jahr.

    PS: Bitte haut mich nicht wegen meiner Aussagen, aber das Gebäude ist wirklich sehr scheuselich. Tendiert in seiner Architektur irgendwie zur Neuen Bundeskanzlei, ähem, ich meine zum Bundeskanzleramt. Beton, wir verehren dich...

    Nachtrag: Mir ist gerade in einem kurzen Moment der Klarheit aufgefallen, daß Beton gar nicht brennt. Damit erübrigen sich also jegliche Hoffnungen, daß der olle Kasten, bzw. die beiden ollen Kästen einfach abgebrannt sind. Und daß eine Rakete in den Innenraum gedrungen ist, hoffe ich mal nicht. Dort befinden sich schließlich die a) schönen und b) wertvollen Dinge, und in all der Kunstfolter sollte man gerade das Schöne erhalten. Wobei Schönheit natürlich wieder Ansichtssache ist, aber was ist das im Endeffekt nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2002
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    So, ich bin gerade von der Party zurück, müde und immer noch ziemlich besoffen. :D
    Deshalb von dieser Stelle nur ein schnell getipptes "FROHES NEUES JAHR!!!!!

    Gute Nacht ;)
     
  8. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Bei mir war es eine langweilige Gesellschaft bei Bekannten meiner Eltern...Wie das so abläuft - Smalltalk etc.
    Aber mein Hund hat alles gut überstanden, diesmal keine großen Panikattacken, der Arme.

    Vorsätze? Hm, mal überlegen. ;)
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Bischen spät aber trozden HA HA Wraith
    ;)
    Wisst ihr was ich getan hab? Ich hab geschlafen .
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Glaubs oder nicht, ich hab Mitternacht auch schon geschlafen. Irgendwie war ich halb elf total müde und hatte einfach keine Lust mehr, noch länger aufzubleiben. Aber natürlich habe ich vorher mein sämtliches Feuerwerk verknallt, und wie ich heute früh bei einem Blick aus dem Fenster sah... unser Briefkasten blieb auch dieses Jahr von einer Böller-Attacke nicht verschont :D

    Ach ja, fast vergessen das :D : Ein schönes Neues Jahr euch allen! :)
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Mann,das war vielleicht ne Fete.
    Ich bin jetzt noch ziemlich weg.Mann,ohne Unfall,nur einem Freund hats eine Rakate auf den Fuß geschossen.
    Voll durch die Hose.Leichte Verbrennungen.
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Frohes Neues, Euch allen!!!

    Haaaach, hat dieses Jahr nicht hervorragend angefangen???
    :)
    Also bei mir schon....mein Silvester war echt ma geil, auch wenn ich noch immer müde bin, weil ich heute Morgen erst in aller Frühe nach Hause gekommen bin.
    Aber war echt geil.

    Ein Glück, dass ich um zwölf Uhr nicht rausgegangen bin, um mir das Feuerwerk anzusehen...sonst hätte ich vielleicht auch noch was abkgekriegt, wie dein Freund @Gil.
    Ich sag ja, sehr gefährlich, diese Dinger!

    Aber ansonsten, sehr amüsante Nacht, bzw sehr amüsanter, lustiger und geiler Morgen :D

    Na und wenn das Jahr noch dazu mit so einem leckeren Typen anfängt, kann es ja nur gut werden!
    In diesem Sinne:
    Willkommen 2002

    *ches*
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Auch ein "Guts Neus!" von mir.
    Ich bin zum Glück ohne Schaden davon gekommen, obwohl meine Freunde ein bisschen Unfug mit den Böllern getrieben haben. So unter dem Motto: "He pass auf, da ist ein Böller vor deinen Füssen!"

    Vorsätze nehme ich mir keine vor, da ich die eh nicht einhalte.
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Zum Thema Silvester-Unfälle hab ich auch noch einen netten Beitrag: Wie das passiert ist oder wann, weiß ich eigentlich nicht. Jedenfalls hab ich mir auch eine Verbrennung geholt, am Daumen. So saß ich fast den ganzen Abend mit einem nassen Waschlappen um die Hand gewickelt da. Schöne Sch... Heute ist es aber wech.
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
     
  16. SyndicM

    SyndicM Gast

    Auch von mir ein frohes neues Jahr Euch allen!

    Ich bin heute morgen um halb sieben nach Hause gekommen, vor ner halben Stunde aufgestanden und...hey, entgegen aller meiner Prognosen kann ich schon wieder Nahrung zu mir nehmen *g*. (Ok, sooo schlimm war es auch wieder nicht...hm, wenn ich nur den Smily für Kopfschmerzen finden könnte...)
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ein frohes neues Jahr euch allen!!
    Ich hatte eigentlich ein ganz lustiges Sylvester, eine Vierer-Mädelsrunde allein zu Haus :D. Immerhin haben wir halbwegs essbare Spaghetti hingekriegt und auch nicht zu viel gesoffen. Sauf ja eh net viel, weil ich einfach finde, dass das Zeug nicht schmeckt. ;) Wie auch immer, Mitternacht war am lustigsten. Haben ein bisschen rumgeböllert, nur leider hatten wir keine Raketen. Ich liebe Raketen! :D Zum Glück hatten die Nachbarn welche. Der Abend endete dann in einer Fachsimpelei über die Herren der Schöpfung (...) :rolleyes: Tja, sogar Sylvester verfolgen sie einen! :D
     
  18. Kenobi

    Kenobi Zivilist

    Ein gutes neues Jahr 2002!!

    Wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr 2002, natürlich mit Episode 2 am 16.Mai *freu*

    Bin auch ganz gut reingekommen mit meiner Freundin! Waren um 12 Uhr Mitternacht auf dem Balkon und haben zugeschaut wie andere ihr Geld verpulvert haben! Na ich hab zwar nichts gegen Feuerwerk, aber ich gebe kein Geld dafür aus! Hab ausserdem noch die Silvesterparty auf Sat 1 angeschaut aus Berlin, dar war was los!

    Hab heute auch mein erstes Euro-Geld geholt, na schauen wir, müssen uns erst gewöhnen an das neue System, aber da bin ich eher optimistisch!

    Also Grüsse aus Dresden

    Euer Kenobi
     
  19. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ein gesundes neues Jahr auch von mir. Mit AOTC und leider auch mit dem beknackten Euro.
     
  20. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Mensch, so ein geiles Silvester hatte ich noch nie! Wie immer frei nach dem Motto: Alkohol statt Böller! :D

    War mit 3 Kumpels in Köln, sind dann gegen glaube so 2 Uhr aus dem Laden raus, in nen Aufzug und ca. 10 Mal rauf und runter gefahren, dabei gegröhlt und gesprungen ... und irgendwann ging er dann nimmer auf, zumindest nimmer in der obersten Etage! Also mussten wir unten raus um wieder zu Fuß hoch zur STraße zu gelangen! :) Dann war ich ca. 7 Uhr zu Hause ... und wurde schon um 15 Uhr vom telefon geweckt. Skandal so was! :mad:

    Und ansonsten? Frohes Neues euch allen!
     

Diese Seite empfehlen