2005, nochmal ein "event" in Geiselwind?

Sorry für das hochpuschen, aber habe ne Mail von der 510st. bekomme. habe wegen gesielwind mal gefragt.
-------------------------------------------

Moin Alex!

Wir haben unsere Bemühungen bereits wieder auf den Freizeitpark Geiselwind ausgelegt und gerne werden wir wieder einen ähnlichen Event wie in diesem Jahr auf die Beine stellen.

Sollten dann handfeste Fakten bekannt sein, wirst Du sie über unsere HP erfahren können.

Das soweit zu Deiner Frage.

Grüße

Carsten
 
Wer sind "Wir" doch nicht die "German Garrison" ?? Oder sone andere Sturmtruppendivision??
Wär cool wenn ich diese typen als "Schau-Eskorte" anheuern kann und so mal in der Schule andampfen. :braue
 
in diesm Fall ist "Wir" die German Garrison. Und das Treffen ist wie gesagt am 21-22. Mai im Legoland ...

Und man kann die Leute auch Buchen, allerdings glaube ich nicht, dass die einfach mal so für einen ne Schule stürmen....
 
Zurück
Oben