Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2005, nochmal ein "event" in Geiselwind?

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Skyline, 1. Dezember 2004.

  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi Leute,
    Wollte ma wissen ob für 2005 nochmal so ein "Event" wie 2004 in Geiselwind geplant ist?
     
  2. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Sorry für das hochpuschen, aber habe ne Mail von der 510st. bekomme. habe wegen gesielwind mal gefragt.
    -------------------------------------------

    Moin Alex!

    Wir haben unsere Bemühungen bereits wieder auf den Freizeitpark Geiselwind ausgelegt und gerne werden wir wieder einen ähnlichen Event wie in diesem Jahr auf die Beine stellen.

    Sollten dann handfeste Fakten bekannt sein, wirst Du sie über unsere HP erfahren können.

    Das soweit zu Deiner Frage.

    Grüße

    Carsten
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich denke mal Geiselwind wird es dieses Jahr nicht geben, weil wir wahrscheinlich am Premierenwochenende im Legoland sind.
     
  4. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Wer sind "Wir" doch nicht die "German Garrison" ?? Oder sone andere Sturmtruppendivision??
    Wär cool wenn ich diese typen als "Schau-Eskorte" anheuern kann und so mal in der Schule andampfen. :braue
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    in diesm Fall ist "Wir" die German Garrison. Und das Treffen ist wie gesagt am 21-22. Mai im Legoland ...

    Und man kann die Leute auch Buchen, allerdings glaube ich nicht, dass die einfach mal so für einen ne Schule stürmen....
     

Diese Seite empfehlen