23jährige Lehrerin verführt Schüler - 30 Jahre Knast !

Orden oder Knast?

  • DAAAAANKE!!

    Stimmen: 29 70,7%
  • AB INS LOCH!

    Stimmen: 12 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich muss schon sagen ein sehr effektiver Doppelpost :rolleyes:
1) Wenn du nix zu sagen hast dann lass es einfach
2) es gibt hier wie eigentlich in jedem Forum eine Edit Funktion mit der du den einen Buchstaben hättest korrigieren ohne den Thread vollzuspammen.... Danke!
 
sie hat einen minderjährigen verführt und einen Schutzbefohlenen misshandelt

- da ist eine Bestrafung angemessen, über das Strafmass kann man allerdings reden
 
also 30 jahre dafür ist schon vollkommen übertrieben. na ja, is halt amerika, das land der unbegrenzten möglichkeiten... :rolleyes:
 
Ich glaube ebenfalls , dass die Strafe zwar berechtigt ,aber zu hoch angesetzt worden ist.
Klar , sie hat sich strafbar gemacht , da der Schüler ein Schutzbefohlener ist , hätte sie sich zurückhalten müssen. Aber bei der Frau wird sich der Junge wohl auch nicht mit Händen uns Füßen gewehrt habn oO
Andererseit ist es vor allem daher kritisch , wie schon gesagt wurde, wenn man den umgekehrten Fall betrachten würd.... N supergut aussehender Lehrer hat was mit ner Schülerin.... (wobei dann auch noch die Gefahr einer Schwangerschaft der Schülerin besteht ( je nachdem wie "schlau" der Lehrer) is... aber naja) in der Hinsicht müsste man es sehen , dass der Lehrer auch wahrscheinlich ne hohe Strafe zu erwarten hätte.... und da vor dem Gericht alle gleich sein sollen.....
mich würds auch interessiern, was das denn bitte für ein Schüler war , der diese Lehrerin so dermaßen angesprochen hat ?
 
Man Man Man. Ich find die Strafe viel zu Hoch. Ich mein der 14 Jährige hat doch nur Vorteile gekriegt. Er wird sein leben Lang der coolste Stecher der Schule sein.

Also 30 Jahre sind viel zu hoch. Wenn dann 1 Jahr auf Bewährung ich mein er wollte es doch auch.
 
Kann mir mal einer erklären warum die bestraft wird? Ist irgendjemanden was passiert? Und ich finds schwachsinnig das er sein erstes mal (wirds in diesem fall wohl gewesen sein) nicht mit einer erfahrenen Frau haben darf ... Wo ist denn bitte der unterschied, ob er es mit einer Klassenkameradin oder mit seiner Lehrerin macht?
 
-]Kabidu[- schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum die bestraft wird? Ist irgendjemanden was passiert? Und ich finds schwachsinnig das er sein erstes mal (wirds in diesem fall wohl gewesen sein) nicht mit einer erfahrenen Frau haben darf ... Wo ist denn bitte der unterschied, ob er es mit einer Klassenkameradin oder mit seiner Lehrerin macht?

Ganz so einfach ist es ja auch nicht. Immerhin gibt es für Lehrer sowas wie Dienstvorschriften, die sexuellen Umgang mit Schutzbefohlenen (und nichts anderes sind Schüler in diesem Fall) untersagen.
Eine Strafe von 30 Jahren in diesem Fall ist jedoch stark übertrieben, da ja tatsächlich niemand größeren Schaden genommen hat. Im Grunde genommen hat die Lehrerin eigentlich nur sich selbst geschadet, da sie ihren Beruf auf's Spiel gesetzt und letztlich verloren hat. Das sollte eigentlich Strafe genug sein.

C.
 
@Neelah

Wen ich sowas Lese schon.
Man Man Man. Ich find die Strafe viel zu Hoch. Ich mein der 14 Jährige hat doch nur Vorteile gekriegt. Er wird sein leben Lang der coolste Stecher der Schule sein.

@Kyp Aber hallo der hat glaub ich nicht mehr viel zum lachen und muss sich sehr wahrscheinlich die ganze Zeit Solche Sprüche wie von dir anhören.
 
Diggi schrieb:
@Neelah

Wen ich sowas Lese schon.

@Kyp Aber hallo der hat glaub ich nicht mehr viel zum lachen und muss sich sehr wahrscheinlich die ganze Zeit Solche Sprüche wie von dir anhören.

ehm da er und seine Freunde wohl in einer Phase befinden, in der sie sowas als 'cool' empfinden, werden ihn solche sprüche wohl freuen ...
 
@kyp

du hast voll recht - die anderen schnallen sind jetzt auf sein ding gespannt

und auch wenn er nur zur rechten zeit am rechten ort war, das durchzuziehen, das heisst volles programm, da gehört schon was zu

meiner meinung sollte er nen preis kriegen

nur scheisse, das es rausgekommen ist, die anderen schüler tun mir leid, weil sie´s jetzt nicht mehr erleben können

habt ihr fotos gesehen von dem ehemann
 
Jedihammer schrieb:
Deshalb ist in meinen Augen die Strafe auch in dieser Höhe gerechtfertigt.
Also tut mir leid, aber das ist ausgemachter Unsinn.....
Du findest 30 Jahre Knast in Ordnung, weil sie einen 14jährigen gefickt hat?
Noch nicht mal vergewaltigt, einfach nur verführt!!!
Was als nächstes? 5 Jahre für Masturbation? 3 1/2 für das nicht Ordnungsgemäße zustellen von Post?!?!?

:rolleyes:

Das sie, als Lehrerin und (vermeintlich) Erwachsene bestraft werden muß, ist sicherlich ok. Ein knappes Jahr plus etwas Bewährung wäre sicherlich aussreichend - höchstens. Denn Schaden hat niemand genommen, auch nicht der Junge. Die Frau wird in ihrem Beruf kein Bein auf die Erde mehr kriegen und die Ehe dürfte auch nicht mehr lange gut gehn :D
 
30 Jahre ist die theoretische Höchststrafe und wird wohl kaum in diesem Fall angewandt werden. Bei diesem ganzen Medieninteresse wird sie schon einen guten Anwalt finden, der ein angemessenes Strafmass aushandelt.
Dass sie aber verurteilt wird, ist wohl selbstredend. Das Argument, dass es beide gewollt haben ist wohl ziemlicher Schwachsinn. Dann dürften Kinder zum Beispiel auch Schnaps kaufen, oder Michael Jackson weiterhin Jungs auf seine Ranch einladen usw..
Mit 14 ist man ein Kind, als Lehrerin hatte sie Aufsichtspflicht und er war ihr Schutzbefohlener und wenn alles eitel Sonnenschein gewesen wäre, hätte die linke Ratte sie auch nicht anzeigen brauchen.
 
@batou

hat er nicht, die mutter hat ein "sexprotz" telefonat mit nem kumpel mitangehört

außerdem denke ich schon dass es ne drastige strafe geben wird, weil a) das Medieninteresse groß ist und b) sie aussieht wie barbie

da kommt wieder das gleiches recht für alle durch

trotzdem glaube ich, dass ein 14jähriger junge anders mit sex - mit älteren frauen - umgehen kann als mädels und das man nicht birnen mit äpfeln vergleichen soll
 
Zurück
Oben