"24", "Heroes" und "C.S.I." demnächst auf IMDb.com

Und das ist - offenbar - erst der Anfang: "Unser Ziel ist es, unseren Usern jeden Film und jede TV-Serie kostenlos im Internet zu Verfügung zu stellen", sagt Col Needham, Gründer und Geschäftsführer von IMDb.com Inc.

Ist ja fast zu schön um wahr zu sein :D

Zugang zu den Videos haben (zumindest derzeit) allerdings nur Personen, die über eine US-amerikanische IP-Adresse auf das Angebot zugreifen.

Toll :(
 
Gibt doch genug Möglichkeiten, dass irgendwie zu umgehen.. und das ist dann tatsächlich nur eine legale Grauzone.. und damit meine ich legale Grauzone.. und nicht wie gewisse andere Menschen das ganz normale Filesharing als Grauzone bezeichnen.
 
Na super dann können wir uns das ja erstmal abschminken. Wieso kann ich eigentlich manchme Amiserien im I-Net sehen und manche nicht? Also ich meine jetzt z.B auf den Seiten der Sender FOX geht das aber ABC wiederum nicht.
 
Zurück
Oben