Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habe schon seit ein paar Jahren die Doppel-CD-Rom "Behind the Magic". Heute habe ich mal wieder reingeschaut, und bin auf eine Info gestoßen, die einfach zu abgefahren ist, um sie nicht mit euch zu teilen. Es dürfte ja bekannt sein, daß das Casting zu "SW Ep.IV" von GL zusammen mit seinem Freund Brian dePalma durchgeführt wurde. DePalma castete Darsteller für seinen Film "Carrie" (die erste Stephen King-Verfilmung, basierend auf Kings gleichnamigen Debut-Roman), und GL saß mit drin und sah sich die Leute hin Hinblick auf sein Weltraummärchen an.

    So, und jetzt kommt's:

    Das ist KEIN Gerücht aus dem Internet. Hier ist die genaue Quellenangabe, fur diejenigen, die das Programm haben:
    Behind the Magic CD2 > Szene für Szene > Krieg der Sterne > Szene KDS-6 > Hinter den Kulissen - Casting
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Diese Info hat ja schon einen grauen Bart der bis zu den Zehen reicht.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    wo?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Sissy Spacek als Leia...???? Dieses häßliche, rothaarige Etwas? Waaahhh... glücklicherweise ist uns das erspart geblieben.

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Und wenn Harrison Ford abgelehnt hätte, wäre Christopher Walken der nächste auf der Liste für Han Solo gewesen.
    Na das wäre was, SW mit Sissy Spacek und Christopher Walken! ;)

    Das will man sich gar nicht vorstellen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Das kleine "Was wäre wenn" Spielchen ist immer wieder amüsant. Ich denke aber, so wie es jetzt ist, ist es optimal. :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    @ Polunios: Du wirst es vielleicht nicht glauben,a ber das wusste ich. In einer neueren Version von dem Buch "Carrie" aus der städt. Bücherei stand hinten ein Info-Text über den Film.

    Greg Dongar
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Naja, Christopher Walken wäre vielleicht in SW noch erträglich gewesen. Aber als Han Solo?? Neee... Da passt Harrison Ford schon besser. Eigentlich mag ich Christopher Walken als Schauspieler. Kennt jemand von euch "God's Army", da spielt er mit? Leider bringen die auf RTL 2 immer nur die gekürzte Fassung :(

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Christopher Walken ist ein brillanter Schauspieler. Keiner bringt so gute Psychophaten wie er. Allerdings ist mir Harrison Ford als Han Solo doch lieber.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    God's Army

    @ Jeane: Die zeigen doch dann um 0:00 oder 1:00 Uhr die ungekürzte Version, oder nicht?

    Greg Dongar
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Hi @ll

    Da ihr alle ja sowieso die Story kennt, wie Harisson Ford zu SW kam, werde ich's euch ersparen ;-)
    Ich finde, Han Solo ist einfach perfekt für Han Solo, einfch perfekt, ich kann keine anderen Worte dafür finden !

    MfG
    Noghri
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    @ Greg: Um die von Dir genannte Zeit kommt die Wiederholung vom Vortag, wo sie den Film meist um 22:15 Uhr bringen - und damit auch die gekürzte Fassung...

    @ Noghriator: Schön, Dich hier mal wiederzusehen :-) Warst ganz schön lange weg, wo hast Du gesteckt?

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    @jeane

    Da ich mir keinerlei gekürzten Versionen antue würde mich jetzt schon mal interessieren was sie an Carrie bitte gekürzt haben. Den eh schon nicht wirklich vorehandenen Plot oder die Regelblutung?

    cu, Spaceball
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Wenn Du meine Postings in diesem Thema richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich von "God's Army" und nicht von "Carrie" geredet habe...

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    Hab mir da ein lustiges Video von "Saturday Night Live" runtergeladen, wo Kevin Spacy Christopher Walken beim Star Wars Casting spielt.

    @Jeane & Greg: Viel Spass beim Suchen nach einer ungekürzten TV-Fassung.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 25 Jahre alte Infos, die kaum einer kennt ;-)

    @ Grand Moff: Danke für den netten Wunsch, aber ich habe die Hoffung mittlerweile aufgegeben, daß das mit der ungekürzten Fassung nochmal klappt. Aber, nochmal zu God's Army: Hat jemand den zweiten Teil bereits gesehen? Den gibt es seit einiger Zeit auf Video.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen