Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Sh4dow-, 23. Juni 2004.

  1. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Wäre zu hoffen, dass die Seite den einen oder anderen Betrunken dazu bringt - wenn es drum geht den Schlüssel ins Zündschloß zu stecken - nochmal ganz scharf drüber nachzudenken. Wird aber wohl leider nich der Fall sein!
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Am besten das Plakat in jedem Auto anbringen, damit das niemehr aus dem Kopf geht ...
     
  4. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    oh man... das is mehr als heftik..
    das is einfach nur schrecklich
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Die Seite kenne ich bereits.

    Ich hab mal Gerüchte gehört, daß sie gestellt wäre, aber das ist wegen dem doch erschütternd realitätsgetreuen Inhalt wirklich egal.

    Jeder der sagt, es ist seine Sache, ob er säuft, lügt sich selbst und allen anderen gehörig in die Tasche.
     
  6. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    Oh man....
    @Shadow könntest du nit dazu schreiben, das die Bilder wirklich heftig sind?
    ich hab nämlich nix so schlimmes erwartet, und war dann ziemlich geschockt...
    sieht aber schon fast unecht aus, so wie die ausschaut...
     
  7. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    *hust* Ich weiß das mag jetzt zimlich markaber klingen, doch kennt einer den Film: Der Fluch von Darkness Falls?

    Ich finde mit ihrer Maske und ohne hat sie erschrekende ähnlichkeit mit der Zahnfee (Wer den Film kennt weiß wovonich rede).
     
  8. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Wow, das ist wirklich ziemlich heftig
     
  9. Marvel

    Marvel Retired

    Kenn ich diese abschreckende Beispiel...

    Ist auch auf der Homepage in meiner Signatur vor einiger Zeit verlinkt worden, da in meinem Freundeskreis/dem Freundeskreis des Admins der Page, die sich diesem widmet, immer wieder Leute mit "zuviel" ins Auto steigen und sich auch durch "Filmrisse" oder sogar leichte Unfälle mit Sachschaden nicht beeindrucken lassen. Einer hat vor kurzem seinen BMW geschrottet. Nix passiert außer Sachschäden... mit respektablen 2,2 Promille wurde er von der zufällig gerade vor Ort auftauchenden Polizei einkassiert. Verhandlung folgt demnächst.

    Manche lernen es nur wenn sie mal einen andern Menschen schaden z.B. einen Familienvater über den Haufen fahren... Schade aber es ist die Realität.
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Könnte echt ein Fake sein die Seite, aber man sollte im Hinterkopf behalten das so etwas auch ralität sein kann.
     
  11. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    OMG ....echt verdammt heftig =(
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hab schon oft gehört das die Seite ein Fake ist.

    Trotzdem find ich hat se Aussage. Doch ist meiner Meinung nach Abschreckung nicht der richtige Weg. Aufklärung ist da wohl eher Besser.
     
  13. Marvel

    Marvel Retired

    @Lord Kyp Durron
    Nur leider lernt der Mensch nur aus Fehlern und weniger aus Gelehrtem...
    Nach meiner Erfahrung hat Belehrung keine Wirkung aber Abschreckung allemal.
     

Diese Seite empfehlen