...

Wäre zu hoffen, dass die Seite den einen oder anderen Betrunken dazu bringt - wenn es drum geht den Schlüssel ins Zündschloß zu stecken - nochmal ganz scharf drüber nachzudenken. Wird aber wohl leider nich der Fall sein!
 
Die Seite kenne ich bereits.

Ich hab mal Gerüchte gehört, daß sie gestellt wäre, aber das ist wegen dem doch erschütternd realitätsgetreuen Inhalt wirklich egal.

Jeder der sagt, es ist seine Sache, ob er säuft, lügt sich selbst und allen anderen gehörig in die Tasche.
 
Oh man....
@Shadow könntest du nit dazu schreiben, das die Bilder wirklich heftig sind?
ich hab nämlich nix so schlimmes erwartet, und war dann ziemlich geschockt...
sieht aber schon fast unecht aus, so wie die ausschaut...
 
*hust* Ich weiß das mag jetzt zimlich markaber klingen, doch kennt einer den Film: Der Fluch von Darkness Falls?

Ich finde mit ihrer Maske und ohne hat sie erschrekende ähnlichkeit mit der Zahnfee (Wer den Film kennt weiß wovonich rede).
 
Kenn ich diese abschreckende Beispiel...

Ist auch auf der Homepage in meiner Signatur vor einiger Zeit verlinkt worden, da in meinem Freundeskreis/dem Freundeskreis des Admins der Page, die sich diesem widmet, immer wieder Leute mit "zuviel" ins Auto steigen und sich auch durch "Filmrisse" oder sogar leichte Unfälle mit Sachschaden nicht beeindrucken lassen. Einer hat vor kurzem seinen BMW geschrottet. Nix passiert außer Sachschäden... mit respektablen 2,2 Promille wurde er von der zufällig gerade vor Ort auftauchenden Polizei einkassiert. Verhandlung folgt demnächst.

Manche lernen es nur wenn sie mal einen andern Menschen schaden z.B. einen Familienvater über den Haufen fahren... Schade aber es ist die Realität.
 
Hab schon oft gehört das die Seite ein Fake ist.

Trotzdem find ich hat se Aussage. Doch ist meiner Meinung nach Abschreckung nicht der richtige Weg. Aufklärung ist da wohl eher Besser.
 
@Lord Kyp Durron
Nur leider lernt der Mensch nur aus Fehlern und weniger aus Gelehrtem...
Nach meiner Erfahrung hat Belehrung keine Wirkung aber Abschreckung allemal.
 
Zurück
Oben