Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2Pac

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Necro, 27. Juni 2002.

?

Lebt 2Pac???

  1. JA!

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. NEIN!

    10 Stimme(n)
    90,9%
  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Was meint ihr lebt er noch?Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt ich kann mich im moment nicht entscheiden wo für ich bin!
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eigentlich weder meine Art von Musik noch mag ich den Typen, aber ich habe ihn gestern an der Tankstelle gesehen, während ich mich mit Elvis und John Lennon über die Musik von Buddy Holly unterhalten habe..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Ich denke Ja weil niemand so viele aufzeichnungen gemacht haben kann um so viele alben nach dem tot erscheinen zu lassen
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich denke mal das er Tot ist, denn es gibt sogar ein Video davon wie er erschossen wird....... sagte jedenfalls ein Kollege von mir....
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    wenn ich ihn kennen würd' .....

    aber videos sind meist fakes, und, ach was sag' ich, ich habe gestern mit Alec Guinnes telefoniert !
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    2Pac lebt für mich genauso wie Elvis, Bruce Lee und einige andere, die ihren Tod angeblich nur vorgetäuscht haben - nämlich gar nicht. Außerdem bin ich eh kein Rap-Fan.... :D Aber als Schauspieler war er nicht übel.
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    so hart es auch für mich ist, aber 2pac ist tot!!:( :(

    seine motto:
    life by the gun
    die by the gun

    ist auf nem riesigem grafitti zu sehen, hängt als poster an meiner wand, sieht sehr fein aus.
    r.i.p. tupac shakur
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo 2pac ist Tod.

    Eine schweige Minute für 2pac.

    Mfg Kyp Durron
     
  9. Was war denn eigentlich euer Lieblingslied von 2Pac ? Meins war "Changes"
     
  10. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    changes war schon fast zu poppig...
    me against the world war schon sehr geil, oder dear mama
     
  11. Erst mal glaube ich nicht, dass Pac noch lebt. Gibt zwar einige Indizien, die dafür sprechen, aber genau so viel, die dagegen sprechen.
    Mein Favorite Song? Hm, das ist schwierig, er hatte so viele gute Songs. Die stärksten:
    Brenda's got a baby
    Keep ya head up
    Me against the world
    so many tears
    temptations
    Dear Mama
    It ain't easy
    Fuck the world
    California Love
    Only god can Judge me
    how do u want it
    hail mary
    life of an outlaw

    Sein bestes Album war eindeutig "Me against the world".

    @ Sir Han Solo: Du meinst vermutlich dieses Graffiti
    [​IMG]

    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2002

Diese Seite empfehlen