2tes Making of GENIAL!!!

Re: 2tes Making of GENIAL!!!

25MB ist mit einem Modem echt lang.
@Hellcarft TDSL gibt es bei uns noch nicht.
Sollche Making-Of's lassen einen nachdenk was es wohl neues gibt. Nach dem man ihn gesehen haben muß möchte man gern ins Kino und Karten für E2 Kaufen.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

Das Making of ist wirklich sehr interessant, aber das Design des Jedi-Fighters haut mich wirklich nicht vom Hocker, ein billige Kopie des Sternenzerstörers! Da würde ich lieber ein Vorgängermodell des imperialen Sternenzerstörers sehen, z.B. die Victory-Klasse. Na ja, muss ich halt auf den Republic Military Cruiser hoffen.
 
Re: 2tes Making of GENIAL!!!

mir ist noch was beim ersten video aufgefallen. Es geht darum welche szenen in ep1 mit der digi cam gedreht wurden. GL hüttet es wie ein staatsgeheimnis. aber ich denke, falls ich es richtig verstanden habe, sehen wir in dem ersten video eine szene davon. es wird nämlich geredet, dass die digital camara in EP2 nur noch halb so groß ist wie in ep1. dazwischen sehen wir eine megagroße camara. es kommt ein cut und wir sehen nur noch eine halb so große camara.
hierbei handelt es sich die szene wo anakin über die wieso zu den jedis und padme zur besprächung läuft.
 
Zurück
Oben