3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Ja, dieses Problem stelle ich auch gerade fest... (außerdem immer noch diesen unschönen Grafikfehler, den ich in diesem Thread bereits beschrieben habe...:D)
 
Ich musste gerade einmal kurz den Server neustarten.
Das Problem wurde aber leider immer noch nicht identifiziert.

Wär ja auch komisch, wenn es mal über einen längeren Zeitraum keine Probleme gibt... :braue
 
Harakiri schrieb:
"Neue Beiträge" funkt bei mir fast überhaupt nicht mehr richtig. :( ist das bei anderen auch so ?

Was genau geht denn nicht?

@all:

Das Problem mit der Startseite scheint behoben. Es lag anscheinend an der unteren Radio-Anzeige, oder besser gesagt, am Radiosender.
 
Sparkiller schrieb:
Was genau geht denn nicht?

@all:

Das Problem mit der Startseite scheint behoben. Es lag anscheinend an der unteren Radio-Anzeige, oder besser gesagt, am Radiosender.

jetzt gehts anscheinend wieder! er hat immer geschrieben das er keine suchtreffer hat und man soll es später probieren. aber jetzt gehts! vielleicht hat es mit dem andern problem zusammengehangen.
 
@Sparkiller: Habe hier wieder etwas entdeckt. Darth Sauron hat bei <b>Ort:</b> einen längeren Text eingegeben und nun "tanzt" er aus der Reihe :D ..habe auch schon meinen Cache geleert, aber der Fehler ist immer noch da..
 
Rukh schrieb:
@Sparkiller: Habe hier wieder etwas entdeckt. Darth Sauron hat bei <b>Ort:</b> einen längeren Text eingegeben und nun "tanzt" er aus der Reihe :D ..habe auch schon meinen Cache geleert, aber der Fehler ist immer noch da..

Stimmt, da waren seltsamerweise bis zu 250 Zeichen erlaubt. Ich hab das mal auf 30 Zeichen (mehr wird wohl nicht nötig sein) verkürzt und seinen Eintrag entsprechend abgeändert.
 
Irgendwie sind die animierten Smileys nicht mehr animiert...
Tritt der Fehler nur bei mir auf, oder habt ihr den auch?

Hier ein paar Beispiele:

:stocklol: :lukevader :konfus: :braue
 
Juhuu, der Rand wird bei mir jetzt wieder korrekt dargestellt! :)

Leider scheint der damit verbunde Verlust von Beitragsteilen allerdings nicht behoben zu sein... aber lassen wir einen Screenshot-Ausschnitt sprechen:

attachment.php


@Sparkiller
Keine Sorge, ich weiß, dass es bestimmt viel Arbeit macht, sich um das Forum zu kümmern. Ich wollte nur auf dieses Problem hinweisen. Es ist zwar störend, aber nicht fatal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben