!!! 3 Doors Down !!!

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
wer kennt die band? wir wollen sie ein bisschen supporten, weil sie noch net soo bekannt ist... also: kräftig posten!

alles in allem: geile band!!!
 
ich kenn sie... echt geile band. besonders gefällt mir von ihnen 'superman kryptonite' und 'going down in flames'... aber 'ticket to heaven' is auch net schlecht
 
Ich ICh Ich kenn die BAnd! *zur Sig schiel*

Sau geile Musik, leider sind die Videos nicht ganz so mein Geschmack.

Also Leute Nachts auf VIVA Plus laufen die immer wer sich dafür interesiert.

2. Album "Away from Sun" müsste eigentlich schon erhältlich sein
 
hab ich früher gehört. nicht fanatisch aber ich hör mir eben gerne gute sachen an. haben ja einige gute sachen. ich finde die haben irgendwie nachgelassen. hab sie mal bei einem liveauftritt im tv gesehen und fand sie nicht sehr gut. nicht grottenschlecht aber nicht wirklich gut.
 
Original geschrieben von Harakiri
hab ich früher gehört. nicht fanatisch aber ich hör mir eben gerne gute sachen an. haben ja einige gute sachen. ich finde die haben irgendwie nachgelassen. hab sie mal bei einem liveauftritt im tv gesehen und fand sie nicht sehr gut. nicht grottenschlecht aber nicht wirklich gut.
find ich eigentlich nicht das sie nachgelassen haben. zudem gibt es sie ja noch nicht lange. und für das kurze bandbestehen haben sie schon viel geleistet in sachen guter musik. man hört aber in letzter zeit wenig von ihnen. leider...
 
Zurück
Oben