Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Soné, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soné

    Soné Jedi

    Ich hab da mal ein paar Fragen.
    1. Kann mir jemand die ISBN Nummer von Das Erbe der Jedi Ritter 6 geben?

    2. Steht schon fesst wieviele Bänder eigentlich dazu geplant sind? Ich weiß von 8. Aber sind das alle?

    3, Kann mir jemand einen guten Shop im Internet empfehlen, wo man auch Star Wars T-Shirts bekommt?

    So das wars fürs erste mal!!!!
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hallo du ich kann dir leider keine Antwort geben aber du bist hier auch im falchem Forum. Versuchs mal im Expendet Universe Forum. Kann mal jemand den Thread verschieben?
     
  3. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2004
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    2. es sind 19 New Jedi Order Bücher rausgekommen... das wars... mehr gibts nicht!
     
  5. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ja, 19 gibt es insgesamt ...auf englisch.
    Aber weiß jemand, wieviele davon voraussichtlich übersetzt werden? Weil, ich hab in mehreren Dino-Comics in der Leserbrief-Rubrik gelesen, daß auf deutsch nur die "Schlüsselromane" rauskommen sollen, und die Bände dazwischen werden ausgelassen. Weiß jemand genaueres?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *lach* das wär ja das höchste... wenn das stimmt, is das noch idiotischer, als es garnicht auf deutsch rauszubringen!
     
  7. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Naja, ich gehe mal davon aus, daß es stimmt - bis jetzt hat's noch niemand dementiert, soviel ich weiß. Und mit Leserbrief-Rubrik mein ich ja auch nicht, daß irgendein Fan das in seinem Brief erfunden hat - das kam schon von der Redaktion...
    Jedenfalls hast Du recht, es <i>ist</i> idiotisch!
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mehr Romane nicht. Aber immerhin zwei Novellen ('Recovery' und 'Ylesia') und zwei Kurzgeschichten ('Emissaries From The Void' und 'The Apprentice').

    Ja: das ist dementiert. Derartige Pläne existieren nicht (oder taten es zumindest vor ca. einem halben Jahr nicht, und so alt dürfte die Meldung mindestens sein).

    Nur ebay. Ich habe selbst drei T<small>PM</small>-Shirts, schon seit Jahren, und habe seitdem mehrfach versucht, an andere heranzukommen. Leider ausverkauft, und zu AOTC scheint's nichts gegeben zu haben.
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Und den Comic Chewbacca. (jedenfalls die Rahmenhandlung) :)


    Craven
     
  10. michael j. pauly

    michael j. pauly Senatsbesucher

  11. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Aha, danke, das ist ja schön! :)
     
  12. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    NJO #4-6, welche ja mittlerweile in die hiesige Landessprache übersetzt worden sind, sind wohl kaum Schlüsselromane der NJO, oder? Jedenfalls kam es mir beim Lesen nicht gerade so vor. :rolleyes:
     
  13. zekk

    zekk Abgesandter

    Nein,schlüsselromane sind das bisher sicherlich nicht gewesen.eigentlich kann man bei der njo von keinem schlüsselroman in dem sinne reden (einzig dark journey könnte man ausschließen,da dies kein "schlüsselroman" ist),denn in allen passieren dinge,die für den weiteren verlauf der dinge unvermeidlich sind.Die fans hätten also große probleme der story im ganzen zu folgen,wenn man einen roman ausfallen lassen würde.

    eins fällt aber schon auf,das die meisten deutschen titel bisher immer so getan haben als ob die serie jetzt schon zu ende geht.kam mir jedenfalls so vor.
     
  14. John West

    John West Dienstbote

    die Titel und der Inhalt sind zwei völlig verschiedene Dinge:mad:
     
  15. Luke [BS]

    Luke [BS] Zivilist

    zum beispiel der untergang hm?
    ich hab mir sonstwas gedacht...
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    und genau so,sollte es aber nicht sein,ich weiss zwar nicht ganz was du meinst und warauf du das anspielst,aber meiner ansciht nach,sollte der inhalt einen kleinen ausblick auf den roman geben,um die spannung ,das buch zu lesen nach oben zu treiben.Zu viel verraten sollte er aber auch nciht,deshalb kann man sagen,das es verdammt schwer ist einen guten titel bei ner übersetzung zu finden.und die deutsche titel sind,so finde ich es jedenfalls,bisher weniger als auch nur ansatzweise gelungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen