Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

3. Making of Video.... *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    na, habt ihr es schon runtergeladen? (in der low-res ist es ca. 11 MB groß)


    hab ihr die wunderschönen szenen von Lake Country und Lake Retreat gesehen? noch ein paar special effects und es wir eine der romantischten szenen in der filmgeschichte ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    im Allgemeinen, ist es gut?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    ja. zwar ist es, wie ich finde, nicht so gut wie das letzte, aber es ist interessanter als das erste.

    ich glaube zum schluß, wo man gl sieht, und die kamera wegzoomt, sieht man den drehort, wo das eine select gemacht worden ist mit anankin und dem jawa.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ja, das Video ist ja wiedermal hervorragend! :)
    Super Bilder sind zu sehen!

    Der Download ist eine Pflicht!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ich stimme Imperial Officer zu, auch mir hat die Szenen von Lake Country und Lake Retreat sehr gut gefallen.

    Das Video ist wiedereinmal ein absolutes Highlight!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ich würde es mir ja auch ansehen, wie lange brauche ich mit einem 28k Modem für den Download?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    halbe Stund wennde gute Übertragung hast
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ich frage mich irgendwie, welche Episode III Szene das sein soll, die Georgie als einzige brauchte. Theoretisch müßte es ja eine Szene sein, in der Obi-Wan Luke zu Owen bringt. Nur wer "spielt" dann den Luke? Und war Ewan überhaupt in Tunesien dabei?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    ich frage mich auch was sie gedreht haben. obi wan wird keine szene auf tatooine haben. deshlab war mcgregor auch nicht dabei.
    vielleicht ist dass ja ein zeichen, dass tatooine keine große rolle in ep3 hat? es spielt ja nur 2 jahre nach ep2 und für eine szene nochmal nach tunesien zu fahren ist wohl doch zu teuer.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    ursprünglich gab es doch die Idee, Episode II und III gleichzeitig zu drehen? Tatooine wird hoffentlich eine grosse Rolle in Episode III spielen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das nicht. Schon wieder Tatooine. NEIN danke. ich will lieber alderan sehen oder neue planeten.

    Es sei den wir sehen in der Wüste Tatooines einen kampf zwischen den jedi und den klontruppen. das wärs!1
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    ja, etwas in diese Richtung.. In Episode III sehen wir bis jetzt Coruscant, evtl. Naboo, Tatooine (ganz sicher, evtl. wegen Lucky Luke), dann hoffentlich Alderaan
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    jetzt weiss ich, was du meinst, io... habe die news auf swu noch nicht gelesen.. nun, es könnte natürlich auch sein, dass man nicht sieht, wie luke zu den lars' kommt, mccallum hat ja mal gesagt, dass die letzte szene des filmes die geburt der kinder sei
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    "mccallum hat ja mal gesagt, dass die letzte szene des filmes die geburt der kinder sei."

    Das vergiss mal schnell wieder, in dieser Angelegenheit hat McCallum nichts zu melden.

    Ewan war nicht in Tunesie, also war das keine Szene mit Obi-Wan.
    Es bedeutet aber nicht, dass wir in Ep3 Tatooine in bloss einer Szene sehen. Vieles wird wohl digital hergestellt werden. Ich denke mal, das bedeutet, das Meiste, was wir von Tatooine in Ep3 sehen werden Innen spielt.

    Ich bin der Meinung, dass Padmé Luke an Owen übergeben wird. Wenn da Obi-Wan allein auftaucht würden sie das Kind nicht annehmen...
    Aber eigentlich hängt das davon ab, ob Anakin nach EpII aus dem Orden geworfen wird, was ich mittlerweilen bezweifle.

    Alderaan muss definitiv in EpIII kommen.


    BountyHunter: Mit einem 28k Modem brauchst du Ewigkeiten für den Download des Videos. Ca. 2 Stunden.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    In dem Falle müsste Padme zusammen mit Obi Wan auf Tatooine aufkreuzen, Luke Owen übergeben, Obi Wan müsste Padme in Sicherheit bringen.. Glaube ich nicht, viel eher, dass Obi Wan Padme und Leia auf Alderaan einquartiert, und dann Luke Owen übergibt, evtl. durch eine frühere Abmachung mit Padme.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Tja, es würde Sinn machen, aber da wir eigentlich nicht wirklich wissen, wie der Ablauf von Episode III sein wird, läßt sich die Frage auch nicht klären. Vielleicht findet DAS Duell am Anfang des Films statt, vielleicht erst in der Mitte, vielleicht sogar fast ganz am Ende. Eigentlich hängt die ganze Geschichte davon ab, wann Anakin die Rüstung anlegt. Außerdem muß in Episode III eigentlich viel zu viel passieren, oder?

    Die Klonkriege müssen enden, allerdings muß Obi-Wan erstmal unter Bail Organa dienen und Alderaan retten.
    Die Palpatine-Sidious Sache muß aufgedeckt werden. Denke ich zumindest.
    Anakin muß sich mit Obi-Wan duellieren und in eine Lavapfütze fallen.
    Die Kinder müssen geboren werden.
    Yoda muß sich verstecken.
    Dooku muß sterben.
    Jar Jar muß in irgendeiner Weise irgendwie verschwinden.
    Padmé und Leia müssen auf Alderaan landen.
    Luke muß bei Owen landen.
    Obi-Wan muß sich auf Tatooine verstecken.
    Palpatine muß Imperator werden.
    Die Droiden müssen auf Alderaan landen.
    etc...

    Das heißt, ein Großteil des Films dürfte dafür draufgehen, daß sich irgendwer versteckt. Und das kann ich mir nicht so recht vorstellen, denn in dem Sinne spannend ist das auch nicht gerade...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ich glaube immer wie weniger, dass es überhaupt zu diesem legendären Lavaduell kommen wird.
    Anakin muss Tyranus schon töten. Dann noch ein Lichtschwertkampf gegen Obi-Wan?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Ich stimme Aaron zu. In Episode 3 muss einfach zu viel passiern. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sich Anakin als "Bester Raumschiffpilot der Galaxis" (gemäss Ben Kenobi in ANH) ausweisen muss. Klar, er hat ein Kontrollschiff zerstört, aber da sollte eigentlich noch mehr kommen.
    Hoffentlich verzettelt sich GL da nicht.

    @Tai: Habe schon viel von dem Lavaduell in diesem Forum gehört. Von wo stammt diese Information? Habe heute ANH repertiert und als Darth Vader auf Obi Wan trifft, sagt dieser: "Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war ich euer Schüler."
    Somit weisst nichts auf dieses Duell hin.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    also, von dem her gesehen wäre es nicht so schwierig, einen Kampf zu inszenieren, zum Beispiel ein Kampf Obi Wan, Anakin und Windu gegen Tyranus. Man weiss ja, was Ben und Ani gegen Tyranus anstellen, mit Windu dabei sieht es schon ein bisschen anders aus. Vielleicht holt da Tyranus Anakin auf seine Seite, Tyranus bringt Windu um, Anakin in einem Anfall von Zorn Tyranus, Obi Wan versucht Anakin zu beruhigen mit Jedi-Sprüchen, worauf Anakin die Versuchung wieder entdeckt, die er bereits im Tusken-Lager gespürt hat, und päng, das Duell geht los... Zuerst verbal, dann körperlich, so stell ich mir das vor.. Und vielleicht findet auf Alderaan ein grosser Teil der Klonkriege statt, da wären ja alle schon am Ort ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: 3. Making of Video.... *Spoiler*

    Schick dein Vorschlag mal an GL. Gefällt mir. :)
     

Diese Seite empfehlen