3. Rebel Con in Gelsenkirchen Das Action Figuren Event in NRW

Death Star

Zivilist
banner_newsletter.jpg


Die Rebel Con feiert 10 Jahre Lichtgeschwindigkeit.de

Die Rebel Con, das jährlich stattfindende Action Figuren Event in NRW, veranstaltet vom Rebellenstützpunkt e.V., geht in die dritte Runde. Mit einem neuen Austragungsort, dem Schacht 3 in Gelsenkirchen mitten im Herzen des Ruhrgebiets, möchten wir mit Dir im Rahmen einer Figuren Börse, Ausstellungsständen und Panels einen Tag rund ums Hobby genießen. Darüber hinaus werden wir das 10jährige Bestehen von Deutschlands dienstältestem Krieg der Sterne Figuren Forum gebührend feiern. Also kreuzt Euch am besten schon heute den 21.9.2013 fett im Kalender an.

Fürs leibliche Wohl bieten wir am Nachmittag Kaffee & Kuchen und am Abend ein italienisches Buffet (Vorbestellung notwendig). Natürlich bieten wir wie gewohnt Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, bitte meldet Euch vorher an.

Als kleinen Vorgeschmack möchten wir die bebilderten Berichte der vorherigen Conventions auf Rebellenstuetzpunkt -Action-Figuren Stammtisch NRW empfehlen.

Die Rebel Con 3 findet am 21.9.2013 ab 11 Uhr im Schacht 3, Koststr.8, 45899 Gelsenkirchen statt.
Komm vorbei und habe Spaß mit uns!

Dein RSP Team
 
Die Vorbereitungen zur Rebel Con 3 laufen auf Hochtouren!

rc2013flyer01.jpg


Das Team von Rebellenstuetzpunkt.de arbeitet zurzeit fleißig am Programm der Rebel Con 3 – dem Action Figuren Event, welches am 21.09.2013 in Gelsenkirchen stattfinden wird. Da wir neben Panels, einer Customizing Show inklusiver Material Kunde, einer Börse und Tombola das 10jährige Bestehen des Lichtgeschwindigkeit.de Krieg der Sterne Figuren Forums feiern, haben wir alle Hände voll zu tun. Aber schon bald können wir Dir den kompletten Eventplan präsentieren und bedanken und schon einmal vorab für die Unterstützung der Figuren Community, ohne die unsere Non Profit Veranstaltung gar nicht umzusetzen wäre.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, ob als Besucher, Aussteller oder Händler, besuche www.rebellenstuetzpunkt.de]Rebellenstuetzpunkt -Action-Figuren Stammtisch NRW um weitere Infos zu erhalten. Wir freuen uns auf Dich!
Vorab gibt es als kleinen Appetizer einen Teaser Trailer zur Rebel Con 3, den uns freundlicherweise Maxx Replicas gefertigt haben.

REBEL CON III Teaser - 21. September 2013 - Gelsenkirchen - YouTube


Dein RSP Team
 
Zurück
Oben