Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

3. und 4. Mai - Die Saga im Kino

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von DarthTalon, 14. April 2014.

1. DarthTalon

DarthTalon Get schwifity!

Wie schon etwas länger bekannt kommen ja alle 6 Filme am Wochenende des Star-Wars-Day in ausgewählte Kinos:
    StarWars-Union.de - Die Saga wieder auf der groen Leinwand! - Nachrichten
    Wie sieht es da bei euch aus? Trefft ihr euch bei solch großartigen Gelegenheiten? Ich dachte mir, ich frage einfach mal, wer mit von der Partie sein wird und in welche Kinos die Projekt Star Wars Leute gehen. (Vielleicht lernt sich der ein oder andere vom Forum ja persönlich kennen?!)
    Ich bin generell für Fan-Treffen. :D

2. Dark Hunter

Dark Hunter Steve

Ich hab mir schon ne Karte für DD reserviert. Mal schauen, kenn hier noch keinen, aber vielleicht ändert sich das ja nach den zwei Tagen :D

3. Arlen

Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

Ich habe mir auch schon Karten besorgt und besuche das CineStar in Oberhausen in NRW ^^

4. Eowyn

Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

Jup, bin in Stuttgart zu finden. Aber nur für die OT.

5. DarthTalon

DarthTalon Get schwifity!

Aach verdammt! :D Schade, dass ich deinen Eintrag nicht früher gelesen habe! Wo hast du denn etwa gesessen?

Diese Seite empfehlen