3 Wünsche - das Spiel

1. Der KSC wird deutscher Fussballmeister, der Titel wird allerdings nach Protesten der Deutschen Rechtschreibkommission wieder aberkannt, weil Fußball mit Eszett geschrieben wird.

2. Die Atombomben lösen sich auf und zwar mit einem gigantischen Knall, der die halbe Weltbevölkerung vernichtet.

3. Greedo weicht aus, tötet Han und nimmt seinen Platz in der Trilogie ein.

---------------------

1. Ich wünsche mir, dass der FC Bayern München ab sofort kontinuierlich absteigt, sodass der Verein verdammt ist, auf ewig in der Kreisliga zu spielen ohne jemals wieder aufzusteigen.

2. Ich wünsche mir ein Budget von 20 Millionen Dollar und ein eigenes Filmstudio, in dem ich meinen eigenen Film verwirklichen kann. Robert De Niro soll darin die Hauptrolle übernehmen, umsonst.

3. Ich wünsche mir, dass Oliver Pocher in einen gigantischen Reißwolf fällt, zerfleddert wird und nie wieder das Licht der Erde erblickt.
 
1. Aufgrund der Finanzkrise verlieren sämtliche Bundesligavereine ihre guten Spieler und spielen ab sofort mit den Hobbykickern in der Kreisliga und zwar zusammen mit dem FCB.

2. Robert DeNiro hat aber gar keinen Bock drauf das er die Hauptrolle in deinem Film übernehmen soll und umsonst schon mal gar nicht.

3. Dein Lieblingscomedian wird in den Reißwolf gezogen als er versucht Oliver Pocher das Leben zu retten.
__________________________

1. Ich will eine Dose grosse weisse Bohnen in Tomatensauce.

2. Dazu ein Bankkonto mit ein paar Millionen die mir gehören und zwar ganz legal.

3. Ein schönes Haus in dem es sich gut leben lässt.
 
1. Bekommst du, aber leider sind die am 1.1.2000 abgelaufen...
2. Auch das kriegste. Nur macht wenige Stunden danach, aufgrund einer weiteren Wirtschaftskrise, die Bank pleite.
3. Im Haus lässt es sich gut leben. Schade nur, dass im Zuge einer städtischen Wohnerweiterung in unmittelbarer Nähe mehrere Wohnblöcke gebaut werden, in die dann die nervigsten und lautesten Leute, die du dir vorstellen kannst einziehen.

-----------------------------------

1. Ein unzerstörbares Gerät, mit dem ich die Zeit anhalten und zurückspulen kann, mit einer Sicherung, dass nur ich es benutzen kann.
2. Einen dauerhaften und wirklich existenten Akinator.
3. Den intergalaktischen Frieden, sowohl unter jedem Volk, als auch zwischen allen anderen Völkern.
 
1. Gewährt. Du hast das Gerät. Leider ist die Rückspulfunktion noch nicht ganz ausgereift. Ehe du die Zeit anhalten kannst, sind bereits zehn Milliarden Jahre vergangen. Und leider hast du vergessen dir eine Vorspulfunktion zu wünschen...

2. Gewährt. Da der Akinator ein Dschinn ist, und ich einer bin, und der Wunsch ganz unverbildlich war, bin ich nun dein Akinator mit dem du aber nix anfangen kannst, da ich für dich keine Figuren erraten will.

3. Gewährt. Genozide Happens. Sind die Völker erst einmal ausgestorben sind sie auch recht friedlich.



Ich wünsche mir

1. dass TCW endlich wieder im deutschen Free-TV läuft. Scheiß egal ob die Amis in der Ausstrahlung uns dann hinterherhinken.

2. dass eine würdige Nachfolgeserie zu M.A.S.H. gedreht wird.

3. dass der Formel 1 die Fans reihenweise davonlaufen.
 
1. Gewährt. Leider wird die Serie bei Sat1 ausgestrahlt, so dass sie nach 2 Folgen ins Nachtprogramm wandert und nach einer weiteren eingestellt wird.

2. Gewährt. Allerdings sind die Produktionskosten so hoch, dass die Produktionsfirma noch während des Drehs pleite geht. Die Serie wird nie fertiggestellt.

3. Gewährt. Das führt aber zu einer Reihe von Maßnahmen der FIA um die Formel 1 wieder spannend zu machen. Unter anderem wird das Überholen grundsätzlich verboten.



Ich wünsche mir

1. dass ich mein Studium in der Regelstudienzeit schaffe

2. dass das ganze Jahr über Sommer ist

3. dass die Menschen keine Vorurteile mehr haben
 
Ich wünsche mir

1. dass TCW endlich wieder im deutschen Free-TV läuft. Scheiß egal ob die Amis in der Ausstrahlung uns dann hinterherhinken.

2. dass eine würdige Nachfolgeserie zu M.A.S.H. gedreht wird.

3. dass der Formel 1 die Fans reihenweise davonlaufen.


1. Gewährt! Der Geist verfügt, dass TCW wieder im deutschen Free-TV läuft...auf kantonesisch mit türkischen Untertiteln.

2. Schon geschehen. Der Geist hat dafür gesorgt, dass die würdigste aller würdigen Nachfogleserien zu M.A.S.H. gedreht wird...durch einen Formfehler allerdings wird sie nie ausgestrahlt oder auf DVD erscheinen.

3. Der Geist hat entschieden, dass die Formel 1 ohne Fans dasteht. Da diese Menschen nun eine andere Beschäftigung brauchen, hat sich die Anzahl der Fans von Big Brother dadurch vertausendfacht! :braue

Mist, Vuffi Raa war schneller.
Dann folgen hier seine Wünsche:

Ich wünsche mir

1. dass ich mein Studium in der Regelstudienzeit schaffe

2. dass das ganze Jahr über Sommer ist

3. dass die Menschen keine Vorurteile mehr haben



1. Der Geist erfüllt Dir Deinen Wunsch, leider ergibt es sich so dass Du nach Deinem Studium nie einen Job bekommen wirst...und so ein Diplom schmeckt halt nicht gut, wenn man nur das Schmutzwasser des Kanals dabei trinken kann, der unter der Brücke her läuft, unter der Du dann nun wohnen musst.

2. Das Ganze Jahr über möge Sommer sein. PUFF! Die halbe Erdbevölkerung hat's innerhalb der nächsten zehn Jahre dahingerafft. Sämtliche Bärenarten sind schon nach dem ersten Jahr gestorben.

3. Der Geist entscheidet, dass die Menschen keine Vorurteile mehr haben. Da er aber selber welche hat, hilft das nicht wirklich Vielen, denn es werden sich noch viele Menschen hier im Thread melden :D



Ich wünsche mir vom Geist:

1. dass er Gottes Nichtexistenz beweist, indem er behauptet, er sei Gott!

2. dass er alle, die nach dem Beweis von Gottes Nichtexistenz einen Glaubenskrieg beginnen wollen, elendig verrecken lässt.

3. dass das Logikwölkchen, in das der Geist sich nun aufgrund meines ersten Wunsches aufgelöst hat, immer währt und keine eigene Intelligenz oder Macht mehr besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gewährt. Das gibt allerdings Ärger mit Karel Gott, weil der seine Persönlichkeit dadurch angegriffen sieht. Der Flaschengeist sagt, dass du ihn dazu gezwungen hast und du kommst deswegen vor den Kadi und dann in den Knast.

2. Alle die an Karel Gott und an den Flaschengeist geglaubt haben, sterben somit.

3. Welcher Geist? Peter Geist? Thomas Geist? Kein Problem, gibt ja Leute mit solchem Nachnamen.


Meine 3 Wünsche an den Flaschengeist:

1. Frieden auf der Welt, welcher allerdings nicht durch einen vorherigen Krieg oder eine Naturkatastrophe zustande gekommen ist.

2. Ein Nutellaglas mit Nutella gefüllt, dessen Ablaufdatum erst nächste Woche ist.

3. Der Flaschengeist soll alle Sinne verlieren, also Sehen, Hören, Riechen, etc.pp.
 
Danke fürs Hochpuschen hatte das Spiel schon längst vergessen. :)

1. Gewährt. Es herrscht nun Weltfrieden. Keiner hat mehr Lust auf jegliche agressive Handlung. Selbst auf agressive Handlungen wie Tiere zu erlegen/schlachten/essen. Auch die agressive Handlung eine Pflanze zu ernten findet keinen Anklang... Hungersnot, Aussterben, und danach ist es dann erstmal so richtig friedlich.

2. Gewährt. Du erhällst ein Nutellaglas. Das Ablaufdatum ist erst nächste Woche. Da den richtig übel klemmenden Schraubverschluss zu öffnen dich aber richtig agressiv machen würde lässt du es bleiben.

3. Gewährt. Dank dieses Wunsches kann der Geist nun nicht die tausendfachen Wünsche hören, die den ersten wieder Rückgängig gemacht haben wollen, hören. Toll gemacht Wizard!

1. Ich wünsche mir Half Life 2: Episode 3
2. Die Schließung der Bundesprüfstelle und damit die Abschaffung des Index
3. Jedihammer soll mal duschen gehen. :D
 
1. Gewährt. Nur leider bekommt durch eine Anomalie in deinem Körper jedes elektrische Gerät, das du berührst einen Kurzschluss und versagt.

2. Gewährt. Einige Jahre geht das gut, doch dann wird dein Kind bei einem Schulmassaker umgebracht und auf dem Abschiedsbrief des Selbstmordattentäters steht drauf, dass er das nur wegen Half Life 2: Episode 3 getan hat!

3. Er geht duschen und rutscht aus, ist Querschnittsgelähmt ab dem letzten Halswirbel und kann sich nicht mehr bewegen. Dein schlechtes Gewissen ist so groß, dass du versprichst ihn täglich eigenhändig zu waschen. Auch an Stellen die du lieber nicht waschen würdest...

Hier meine Wünsche:

1. Ich wünsche mir, dass Terminator: The Sarah Connor Chronicles noch 2 weitere Staffeln bekommt, mit jeweil 20 Folgen á 40 Minuten mit der qualitativen Hochwertigkeit der ersten beiden Staffeln produziert mit den selben Mitwirkenden.

2. Ich wünsche mir einen magischen Geldbeutel in dem jeden Tag 1000 Euro enthalten sind (In Form von 10 hundert-Euro Scheinen), die ich herausnehmen und ausgeben kann und die ihren Wert durch eine Währungsveränderung oder Weltuntergang nie verlieren und die ich für größere Anschaffungen auch einfach zusammensparen kann, ohne dass sie irgendwie wertlos werden.

3. Ich wünsche mir den Synchronsprecher von Anakin Skywalker aus The Clone Wars als persönlichen Sklaven, der jeden Wunsch erfüllt, JEDEN der in seiner Macht steht, und mich nicht töten kann und auch nicht depressiv wird oder sonstige Schäden von meiner vollkommenen Kontrolle über sein Leben nimmt.
 
*Buddel Buddel*

1. Ich wünsche mir, dass Terminator: The Sarah Connor Chronicles noch 2 weitere Staffeln bekommt, mit jeweil 20 Folgen á 40 Minuten mit der qualitativen Hochwertigkeit der ersten beiden Staffeln produziert mit den selben Mitwirkenden.

2. Ich wünsche mir einen magischen Geldbeutel in dem jeden Tag 1000 Euro enthalten sind (In Form von 10 hundert-Euro Scheinen), die ich herausnehmen und ausgeben kann und die ihren Wert durch eine Währungsveränderung oder Weltuntergang nie verlieren und die ich für größere Anschaffungen auch einfach zusammensparen kann, ohne dass sie irgendwie wertlos werden.

3. Ich wünsche mir den Synchronsprecher von Anakin Skywalker aus The Clone Wars als persönlichen Sklaven, der jeden Wunsch erfüllt, JEDEN der in seiner Macht steht, und mich nicht töten kann und auch nicht depressiv wird oder sonstige Schäden von meiner vollkommenen Kontrolle über sein Leben nimmt.


1. Gewährt. Schade nur das keinem Sender die gedrehten Staffeln gefallen, es wird also nicht ausgestrahlt, schockiert darüber bekommt die Hauptdarstellerin einen Herzinfarkt und stirbt.

2. Tadaaa, ein Geldbeutel. Einer der dir jeden Tag Geld erschafft, nur leider werden nur als gefälscht markierte Scheine erschaffen, nachdem du dir einige tolle Sachen gekauft hast wirst du erwischt und wanderst hinter Gittern.

3. Auch gewährt, nur leider hast du nicht viel Spaß damit, dein Sklave verliebt sich unsterblich in dich und nimmt dir nicht einmal die Qualen übel die du ihm antust und du würdest das so gern tun, deshalb treibt es dich fast in den Wahnsinn.


Meine Wünsche:

1. Hübsche, passende, neue Schuhe

2. Die Zulassung zum Studium, das ich dann auch mit Bestnote bestehe und einen tollen, gutbezahlten Job damit kriege.

3. Alle möglichen Instrumente richtig gut spielen zu können, ohne üben.
 
Uiii das wird toll :kaw:

1. Hübsche, passende, neue Schuhe

2. Die Zulassung zum Studium, das ich dann auch mit Bestnote bestehe und einen tollen, gutbezahlten Job damit kriege.

3. Alle möglichen Instrumente richtig gut spielen zu können, ohne üben.

1. Gewährt. Pech nur, dass deinem Sitznachbar Abends in der U-Bahn die Schuhe ebenfalls gut gefallen und er dich zusammenschlägt und ausraubt.

2. Gewährt. Du bekommst einen tollen, gutbezahlten Job. Er macht dir sogar so viel Spaß, dass du dich überarbeitest und an Burnout erkrankst

3. Gewährt. Keine Ahnung wie ich dir hier die Suppe versalzen soll :verwirrt:


Nun zu meinen Wünschen:

1. Ich wünsche mir, dass der Geist mir die Wünsche genau so erfüllt, wie ich es mir vorstelle :kaw: (ist so ein Wunsch erlaubt?)

2. Ich wünsche mir, dass ich immer so viel Geld auf dem Konto habe, wie ich nach meinem Ermessen grade brauche

3. Ich wünsche mir, dass es mehr Autoren wie George R.R. Martin gibt
 
Nun zu meinen Wünschen:

1. Ich wünsche mir, dass der Geist mir die Wünsche genau so erfüllt, wie ich es mir vorstelle :kaw: (ist so ein Wunsch erlaubt?)

2. Ich wünsche mir, dass ich immer so viel Geld auf dem Konto habe, wie ich nach meinem Ermessen grade brauche

3. Ich wünsche mir, dass es mehr Autoren wie George R.R. Martin gibt

1. Gewährt, nur leider kann der Geist keine Gedanken lesen und weiss demnach auch nicht, was du dir vorstellt.

2. Gewährt, nur wird dir der Zugriff auf dein Konto entzogen und du kommst an das Geld nicht ran.

3. Es gibt mehr Autoren wie GRRM nur sind die mittlerweile wie Sand am Meer und kein Verleger will deren Bücher veröffentlichen.

-------

1. Ich wünsche mir, dass nur der Wunsch, wie ich in explizitem Wortlaut formuliere erfüllt wird und nicht anderst.

2. Ich wünsche mir einen frischen Caipirinha, 500ml im Glas bestehend aus crushed Ice, frischen Limetten, Limejuice, braunem Zucker und Zuckerrohrschnaps in einem Mischungsverhältnis 4:2:1:2:2

3.Ich wünsche mir ein Kugel Zitroneneis (80g) in einem mit PLA beschichteten Pappbecher.
 
1. Ich wünsche mir, dass nur der Wunsch, wie ich in explizitem Wortlaut formuliere erfüllt wird und nicht anderst.

Es wird also nur DER Wunsch erfüllt, die anderen beiden ignoriert der Geist. Ganz deinem expliziten Wortlaut entsprechend.

Ich wünsche mir:

1. Wöchentliches All You Can Eat bei McDonalds für 5 Euro
2. Eine Variante der Prequel Trilogy, bei der Yoda ein pinkfarbenes Lichtschwert hat
3. Eine funktionierende Weltuntergangsmaschine
 
1. Wöchentliches All You Can Eat bei McDonalds für 5 Euro
2. Eine Variante der Prequel Trilogy, bei der Yoda ein pinkfarbenes Lichtschwert hat
3. Eine funktionierende Weltuntergangsmaschine

1. Gewährt. Leider konnte McDonalds die Masse an Bestellungen nicht vorhersehen. Um 8 Uhr morgens ist alles ausverkauft. McDonalds entschuldigt sich für deine Unanehmlichkeiten und schließt für die nächsten Monate. All you can eat gibt es in Zukunft nur noch am Donnerstag, allerdings haben dann alle Filalen geschlossen. Aber du liebst es trotzdem.
2. Gewährt. Diese Version wird im Jahr 2425 erscheinen.
3. Gewährt. Dummerweise haben die Mayas hier das Patent. Der Geist sitzt schon an den ganzen Formularen. Im Jahr 2424 ist die Maschine einsatzbereit und die Welt wird untergehen.


---------------------
Ich wünsche mir

1. endlich anständiges Sommerwetter.
2. die Fähigkeit, Katzen stumm zaubern zu können.
3. eine Zeitmaschine.
 
Ich wünsche mir

1. endlich anständiges Sommerwetter.
Gewährt, statt Regen fällt nun der aktuellste Knigge massenweise vom Himmel.
2. die Fähigkeit, Katzen stumm zaubern zu können.
Gewährt, alle Katzenartigen auf der Welt machen auf einen Schlag gar keine Geräusche mehr: Sie schnurren, brüllen und fauchen nicht mehr, werfen Gegenstände absolut lautlos um, bewegen sich völlig still fort und Menschen, sowie andere Tiere können sich auch nicht mehr lautstark über die Viecher aufregen oder andere warnen.
Dies sorgt dafür, dass die Katzen innerhalb eines Jahrzehnts zur dominanten Spezies auf der Erde werden.
Der Umkehrzauber ist übrigens nicht mit inbegriffen. :braue
3. eine Zeitmaschine.
Gewährt, hier ist dein neuer Wecker. Aufziehen musst du ihn aber jeden Morgen selbst. ;)

________________________

1. Ich wünsche mir als erstes, dass du (der böse Flaschengeist), die Kreiszahl PI bis zur allerletzten Nachkommastelle per Kopfrechnen bestimmst und zwar ohne deine magischen Fähigkeiten einzusetzen, ohne technische Hilfsmittel einzusetzen, ohne Schreibutensilien jedweder Art zu benutzen und ohne Unterstützung von intelligenten Lebewesen in Anspruch zu nehmen.

2. Ich wünsche mir, dass du bis zum Ende des Universums reist und von dort aus ein scharfes Foto von der Erde machst, auf dem der Eiffelturm deutlich zu erkennen ist, aber erst, nachdem du meinen ersten Wunsch erfüllt hast.

3. Ich wünsche mir, dass du Urlaub machst, sobald du meinen zweiten Wunsch erfüllt hast. Den hast du dir nämlich redlichst verdient. ;)
 
1. Ich wünsche mir als erstes, dass du (der böse Flaschengeist), die Kreiszahl PI bis zur allerletzten Nachkommastelle per Kopfrechnen bestimmst und zwar ohne deine magischen Fähigkeiten einzusetzen, ohne technische Hilfsmittel einzusetzen, ohne Schreibutensilien jedweder Art zu benutzen und ohne Unterstützung von intelligenten Lebewesen in Anspruch zu nehmen.

Der Geist kommt deinem Wunsch gerne nach. Allerdings besteht er darauf, dass du als Zeuge dabei bleibst - sonst könnte man ihm ja vorwerfen, geschummelt zu haben. Freu dich darauf, nach ca. 10 Tagen an den Folgen des Schlafentzuges einzugehen. Die letzte Ziffer ist übrigens eine 2...

2. Ich wünsche mir, dass du bis zum Ende des Universums reist und von dort aus ein scharfes Foto von der Erde machst, auf dem der Eiffelturm deutlich zu erkennen ist, aber erst, nachdem du meinen ersten Wunsch erfüllt hast.

Postum erfüllt der freundliche Geist dir diesen Wunsch. Das Bild ist nicht schlecht, abgesehen vom mangelnden Weißabgleich.

3. Ich wünsche mir, dass du Urlaub machst, sobald du meinen zweiten Wunsch erfüllt hast. Den hast du dir nämlich redlichst verdient. ;)

Inspiriert von Wunsch Nummer 2 verbringt der Geist seinen Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe. Mit einem Glas gutem Rotwein gedenkt er deiner als geschätztem Gönner.


Ich versuch's nochmal:

Ich wünsche mir...

1. Dass auch kalorienreduziertes Essen schmeckt.
2. Meine eigene Bierbrauerei samt Personal, Material und Kapital.
3. Einen weiteren Flaschengeist, der willens und in der Lage ist, die schlimmsten Folgen all meiner Wünsche abzuwenden.
 
Der Geist kommt deinem Wunsch gerne nach. Allerdings besteht er darauf, dass du als Zeuge dabei bleibst - sonst könnte man ihm ja vorwerfen, geschummelt zu haben. Freu dich darauf, nach ca. 10 Tagen an den Folgen des Schlafentzuges einzugehen. Die letzte Ziffer ist übrigens eine 2...

"und ohne Unterstützung von intelligenten Lebewesen in Anspruch zu nehmen" :braue :p

Trotzdem: Der Nächste bitte! ;)
 
1. Dass auch kalorienreduziertes Essen schmeckt.
2. Meine eigene Bierbrauerei samt Personal, Material und Kapital.
3. Einen weiteren Flaschengeist, der willens und in der Lage ist, die schlimmsten Folgen all meiner Wünsche abzuwenden.

1. Alles klar, kalorienreduziertes Essen schmeckt. Wissenschaftler stellen nach einigen Wochen fest: kalorienreduziertes Essen schmeckt komisch.
2. Läuft. Der Flaschengeist wird dein bester Kunde.
3. Dein Wunsch ist dem Flaschengeist Befehl. Es gibt nur ein Problem: die geltenden Arbeitsgesetze der Flaschengeister verlangen bei mehr als einem Flaschengeist die Gründung eines Betriebsrates. Erste Amtshandlung: Tarifverhandlungen und Warnstreiks.


Meine Wünsche wären dann...

1. Lidl soll gefälligst eine Filiale vor meiner Haustür errichten. Dafür können ruhig die Messienachbarn weichen.
2. Cherry & Vanilla Coke als Light-Varianten.
3. Einen Dunstabzug für meine Küche. Und zwei zusätzliche Herdplatten.
 
1. Lidl soll gefälligst eine Filiale vor meiner Haustür errichten. Dafür können ruhig die Messienachbarn weichen.
2. Cherry & Vanilla Coke als Light-Varianten.
3. Einen Dunstabzug für meine Küche. Und zwei zusätzliche Herdplatten.

1. Gewährt. Tragischerweise rentiert sie sich nicht, da niemand einkauft. Nach drei Wochen schließst sie wieder und du hast einen unansehnlichen Betonklotz vor der Haustür stehen.
2. Gewährt. Charry und Vanilla Coke gibts jetzt auch als lampen ;D
3. Gewährt. Stehen abholbereit in der Fabrik. Jetzt musst du nur noch kurz nach China düsen und sie dir holen ;D

Ich versuchs dann auch nochmal

1. Ich wünsche mir einen Stapel aller Bücher die ich mir mal kaufen wollte, es aber bis jetzt nicht getan habe
2. Ich wünsche mir einen perfekten Windows acht GamerPC, mit aller dazugehöriger Ausrüstung, wie einem Headset und ner Maus.
3. Ich wünsche mir, dass der Geist alle eventuell negativen Effekte dieser Wünsche annuliert und sie in positive umkehrt
 
Zurück
Oben