3 Wünsche - das Spiel

1. Ich wünsche mir einen Stapel aller Bücher die ich mir mal kaufen wollte, es aber bis jetzt nicht getan habe
2. Ich wünsche mir einen perfekten Windows acht GamerPC, mit aller dazugehöriger Ausrüstung, wie einem Headset und ner Maus.
3. Ich wünsche mir, dass der Geist alle eventuell negativen Effekte dieser Wünsche annuliert und sie in positive umkehrt

1. Gewährt. Der Stapel ist aber so hoch, dass er die Decke durchbricht. Dadurch entsteht ein Loch, durch das es ständig hinein regnet.

2. Gewährt. Der Geist wählt sogar die neueste Hardware und legt noch ein paar coole Spiele gratis drauf, weil er weiß, dass Windows 8 auch ohne sein Zutun einfach Mist ist und dich bald in den Wahnsinn treiben wird. :D

3. Gewährt. Der Geist ruft Handwerker, um das Loch in der Decke zu reparieren. Dabei entdecken sie Bleifarbe an den Wänden, Asbest in den Mauern, Schimmel im Keller, Termiten in Dachboden und ein unterspültes Fundament. Das Gebäude wird für unbewohnbar erklärt. Du bist nun zwar obdachlos, musst aber zugeben, dass der Geist dir vermutlich das Leben gerettet hat. Bevor er sich verabschiedet, empfiehlt er dir noch auf Linux umzusteigen, die Spiele sein zu lassen und dich wieder mal mit echten Menschen zu treffen. Als ein Monat später dein Konto leergeräumt wird, weil ein Virus aufgrund einer der vielen Sicherheitslücken von Windows 8 deinen PC infizieren und deine Kreditkarteninformationen ausspionieren konnte, und du pleite, obdachlos und frierend auf einer Parkbank übernachtest, weil alle deine Online-Freunde aus WOW oder TOR, die du um Unterkunft bitten könntest, in Übersee leben, wünschst du dir, du hättest den Rat des Geistes befolgt. :konfus:



1. Ich wünsche mir, dass der Geist etwas lockerer wird.

2. Ich wünsche mir, dass der Geist mich nicht hasst.

3. Ich wünsche mir, dass der Geist mich nicht nervt und mir weder direkt noch indirekt schadet.

Mal sehen, was jetzt kommt. :braue
 
1. Der Geist wird etwas lockerer und sieht das mit den 3 Wünschen nicht mehr so eng. Er erfüllt dir zum Spaß einfach nur zwei.
2. Der Geist hasst dich nicht, warum auch? Dafür mag dich plötzlich kein anderer Mensch mehr.
3. -

Hier sind meine Wünsche:
1. Wenn ich mit dem Finger schnippse erscheint ein leckeres, kühles Bier im dazugehörigen Glas vor mir auf dem Tisch.
2. Der Sommer wird schön warm und sonnig - nicht zu heiß.
3. Eine Kreuzfahrt für mich und eine Person meiner Wahl auf einem Luxuskreuzer für 4 Wochen, wobei kein Unglück passiert.
 
1. Wenn ich mit dem Finger schnippse erscheint ein leckeres, kühles Bier im dazugehörigen Glas vor mir auf dem Tisch.
2. Der Sommer wird schön warm und sonnig - nicht zu heiß.
3. Eine Kreuzfahrt für mich und eine Person meiner Wahl auf einem Luxuskreuzer für 4 Wochen, wobei kein Unglück passiert.

1.Gewährt. Bei der Hitze geht nichts über ein Tröpfchen leckeres, kühles Bier in einem Glas.
2. Gewährt. Der Geist verweist aber auf die negativen Auswirkungen von menschlicher Einmischung auf das Klima. Aber was macht das schon, wenn der Niederrhein bald eine Küstenregion ist, weil Holland das Schicksal Atlantis ereilt hat.
3. Gewährt. Der Geist legt sogar noch ein passendes Liedchen obendrauf und schmettert "In meiner Badewanne bin ich der Kapitän" und wünscht viel Spaß auf der ASA "Keramika Wanna"
Für Unglücke ist der Geist nicht zuständig. Wer so dämlich ist, den eingesteckten Föhn neben die Wanne zu legen, ist selbst schuld.

------------

1. Ich wünsche mir, daß SW Episode VII dieses Jahr in die Kinos kommt.
2. Ich wünsche mir, daß SW Episode VIII nächstes Jahr im ersten Halbjahr in die Kinos kommt
3. Ich wünsche mir, daß SW Episode IX nächstes Jahr im zweiten Halbjahr in die Kinos kommt.
 
1. Bitteschön. Ein Bier wie gewünscht: lecker, kühl... und absolut alkoholfrei.
2. Ein Temperatur-Rekordtief plagt die Welt in diesem Sommer! Ein meteorologisch unerklärliches Phänomen, denn obwohl es ständig sonnig ist, steigen die Temperaturen einfach nicht mehr. Jedermann muss zuhause einheizen, damit es schön warm ist.
3. Eine unvergessliche und vollkommen von Unglücken verschönte Kreuzfahrt. Vier Wochen lang rund um die Arktis, und das in der nächtlichen Jahreshälfte. Ihr habt zwar kein Tageslicht, aber dafür einander!

---

1. Eine Milliarde Euro. Steuerfrei, in bar, und zwar nur in Scheinen (nicht in Cent-Münzen oder dergleichen). Auch keine markierten Scheine, kein Falschgeld, kein Diebesgut. Alles ganz legal.
2. Ich will die Zeit nach Belieben anhalten und natürlich auch wieder fortsetzen können.
3. Ich will mehr Wünsche. Und wenn das gegen die Regeln ist, will ich halt mehr Geister, die mir Wünsche erfüllen.

*/ Da war ich wohl zu langsam, das kommt davon, wenn man nebenbei fernsieht. Dann halt hier für Padme Master:

1. Er kommt! Zum Bedauern des Fandoms ist er jedoch qualitativ am ehesten mit AotC zu vergleichen...
2. Auch das geschieht. Aufgrund der kritischen Reaktionen auf Episode VII setzt dieser Film jedoch einen noch größeren Fokus auf Kinder und Jar Jar-ähnliche Charaktere. Um das Desaster, in das sich Star Wars zu verwandeln beginnt, aufzufangen...
3. ... kommt Episode IX wenige Monate darauf ins Kino. Eine Woche nach dem Kinostart meldet Disney Konkurs an, die Star Wars-Marke ist endgültig zu Grabe getragen. Ein Inkognito-Investor unter dem Namen Leorge Gucas erwirbt die Rechte und verkündet, kein neues Material, sondern jährlich nur noch Veröffentlichungen von Special Editions der bestehenden Filme herauszubringen. Exklusiv für Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Eine Milliarde Euro. Steuerfrei, in bar, und zwar nur in Scheinen (nicht in Cent-Münzen oder dergleichen). Auch keine markierten Scheine, kein Falschgeld, kein Diebesgut. Alles ganz legal.

Alle die du mochtest wenden dich von dir ab, da du nun Leute nach ihren finaziellen Status beurteilst und bist nur noch von falschen Freunden umgeben.

2. Ich will die Zeit nach Belieben anhalten und natürlich auch wieder fortsetzen können.

Leider entsteht durch den Gebrauch dieser Fähigkeit eine Anomalie im Raum-Zeit-Gefüge, welches das Universum vernichtet.

3. Ich will mehr Wünsche. Und wenn das gegen die Regeln ist, will ich halt mehr Geister, die mir Wünsche erfüllen.

Alle Geister die du nun zur Verfügung hast, wetteifern so um deine Gunst, dass du nicht mehr in Ruhe gelassen wirst von ihnen.

---

Ich wünsche mir ...

1. Dass der sechsjährige Joseph Ndugu aus Kenia jeden Morgen einen einen leckeren Apfel in seiner Brotdose findet.

2. Dass die Serie Desperate Housewives noch eine Staffel bekommt. Aber nur in Surinam.

3. Dass keiner meiner Wünsche je in Erfüllung geht.
 
Alle die du mochtest wenden dich von dir ab, da du nun Leute nach ihren finaziellen Status beurteilst und bist nur noch von falschen Freunden umgeben.



Leider entsteht durch den Gebrauch dieser Fähigkeit eine Anomalie im Raum-Zeit-Gefüge, welches das Universum vernichtet.



Alle Geister die du nun zur Verfügung hast, wetteifern so um deine Gunst, dass du nicht mehr in Ruhe gelassen wirst von ihnen.

---

Ich wünsche mir ...

1. Dass der sechsjährige Joseph Ndugu aus Kenia jeden Morgen einen einen leckeren Apfel in seiner Brotdose findet.

2. Dass die Serie Desperate Housewives noch eine Staffel bekommt. Aber nur in Surinam.

3. Dass keiner meiner Wünsche je in Erfüllung geht.


1. Mmmh,Gift. Jetzt mit Schokogeschmack. Hinweis: Besonders wirkungsvoll wenn mit Äpfeln kombiniert.

2. *hust hust* Bürgerkrieg *hust hust*

3. Paradoxon! Das universale Grundgefüge wurde gerade deftiger zerfetzt als wenn du beim Zeitreisen eine Zahl durch null teilen würdest um dein Ziel zu bestimmen.
Glückwunsch,sie haben das Universum vernichtet.
 
1. Mmmh,Gift. Jetzt mit Schokogeschmack. Hinweis: Besonders wirkungsvoll wenn mit Äpfeln kombiniert.

2. *hust hust* Bürgerkrieg *hust hust*

3. Paradoxon! Das universale Grundgefüge wurde gerade deftiger zerfetzt als wenn du beim Zeitreisen eine Zahl durch null teilen würdest um dein Ziel zu bestimmen.
Glückwunsch,sie haben das Universum vernichtet.

Der Geist ist sauer auf dich, Sidious05, weil du keine Wünsche an ihn hast und seine Berufsehre dadurch verletzt. Aus Rache verdammt er dich dazu, entweder von einem Sarlacc verschlungen und 1000 Jahre lang unter Höllenqualen verdaut zu werden oder dir alle Folgen von GZSZ anzusehen. Du wählst den Sarlacc.



1. Ich wünsche, dass Star Wars Episode VII 2014 in die Kinos kommt. In allen Ländern. Auch auf Deutsch.

2. Ich wünsche, dass es der beste Teil der Star Wars-Reihe wird.

3. Ich wünsche, dass der Film keine wissenschaftlichen Ungenauigkeiten enthält ohne dass dadurch das typische Star Wars-Feeling zerstört wird. ;)
 
1. Ich wünsche, dass Star Wars Episode VII 2014 in die Kinos kommt. In allen Ländern. Auch auf Deutsch.

2. Ich wünsche, dass es der beste Teil der Star Wars-Reihe wird.

3. Ich wünsche, dass der Film keine wissenschaftlichen Ungenauigkeiten enthält ohne dass dadurch das typische Star Wars-Feeling zerstört wird. ;)

1. Geht klar. Tragisch nur, dass eine Stunde nach der die Premiere ist, die Welt in einem flammendem Feuerball aufgeht.

2. Episode VII ist tatsächlich der beste Teil. Die pure Awesomeness konzentrriert sich jedoch auf die zweite Hälfte des Films, die nach einer Stunde und einer Minute losgeht. Tragisch nur, dass er da schn zu Asche verbrannt wurde *g*

3. Gewährt ^^


Nun zu meinen Wünschen:

1. Ich wünsche mir, dass der Geist Gedanken lesen kann.
2. Ich wünsche mir, dass der Geist mit alle Wünsche genau so erfüllt wie ich es mir vorstelle.
3. Ich wünsche mir, dass der Geist mir drei weitere Wünsche gewährt, für die die gleichen Bedingungen wie für die ersten drei gelten.
4. Ich wünsche mir ein Holodeck ala Star Trek in meinem Haus, die mit allen Szenarien ausgestattet ist, die mir gefallen könnten
5. Ich wünsche mir, dass es im EU keine Abweichungen mehr vom Star Wars kanon gibt und alles perfekt zusammenpasst
6. Ich wünsche mir, dass der Geist aus Prinzip jedem meine ersten drei Wünsche erfüllt, dem er welche gewährt.

Mal schauen was daraus wird :D
 
1. Ich wünsche mir, dass der Geist Gedanken lesen kann.
Kann er. Du merkst es vor allem daran, dass er die nächsten drei Stunden damit verbringt, sich über deine peinlichsten Kindheits- und Jugenderinnerungen lustig zu machen.

2. Ich wünsche mir, dass der Geist mit alle Wünsche genau so erfüllt wie ich es mir vorstelle.
Es ist wirklich so gut wie unmöglich, sich nicht vorzustellen, dass der Geist doch einen Weg finden wird, dir den Spaß an seinen Wünschen zu versauen. Da deine Gedanken stark um diese Möglichkeit kreisen, kann er genau das tun und dir dennoch deinen zweiten Wunsch erfüllen.

3. Ich wünsche mir, dass der Geist mir drei weitere Wünsche gewährt, für die die gleichen Bedingungen wie für die ersten drei gelten.
Kein Problem, das macht er gerne. Er sorgt dafür, dass du dir drei Dinge wirklich innig wünschst: Ein Holodeck ala Star Trek in deinem Haus, das mit allen Szenarien ausgestattet ist, die dir gefallen könnten. Ein EU ohne Abweichungen vom Star Wars Kanon, in dem alles perfekt zusammenpasst. Und dass der Geist aus Prinzip jedem deine ersten drei Wünsche erfüllt, dem er welche gewährt.

Da du dir aber nur die Wünsche gewünscht hast und nicht deren Erfüllung, ist die Arbeit des Geistes an dieser Stelle getan. Dir bleibt bis zum Ende deiner Tage ein unerfülltes Sehnen danach, dass diese Träume in Erfüllung gehen mögen.

Wider der blaue Elefant. Er wünscht sich heute:
1. Mehr bezahlten Urlaub, Weihnachsgeld und längere Pausen.
2. Einen neuen Kombi.
3. Einen athletischen Körperbau und Idealgewicht, ohne etwas dafür tun zu müssen.
 
Wider der blaue Elefant. Er wünscht sich heute:
1. Mehr bezahlten Urlaub, Weihnachsgeld und längere Pausen.
2. Einen neuen Kombi.
3. Einen athletischen Körperbau und Idealgewicht, ohne etwas dafür tun zu müssen.

1. Gewährt. Monate später erfährst du, dass der viele Urlaub, das ganze Weihnachtsgeld und die langen Pausen dich nur davon ablenken sollten, dass dein Chef Firmengelder veruntreut, indem er deine Unterschrift fälscht. Leider glaubt dir niemand und du wirst entlassen, du kommst für lange Zeit ins Gefängnis und die Prozesskosten treiben dich in den Ruin.

2. Gewährt. Er wird aber sofort gepfändet, um die Prozesskosten zu bezahlen.

3. Gewährt. All die anderen Knastbrüder finden dich unglaublich sexy. Besonders dein Zellenkumpel Butch, der mindestens 17 Männer vergewaltigt, verstümmelt und mit bloßen Händen erwürgt haben soll.



1. Ich wünsche mir ein Bueno.

2. Ich wünsche mir Malstifte.

3. Ich wünsche mir zu wissen, wie "The Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything" lautet.
 
1. Ich wünsche mir ein Bueno.

2. Ich wünsche mir Malstifte.

3. Ich wünsche mir zu wissen, wie "The Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything" lautet.

1. Erfüllt, viel Spaß mit dem Bueno und Fritzchen der Salmonelle

2. Erfüllt, leider sind sie so stabil das sie, sobald du sie in der Hand hast, zerbrechen.

3. Eine Ausgabe "Per Anhalter durch die Galaxis" fällt vom Himmel und landet auf deinem Kopf...wer lesen kann ist im Vorteil, wem das Buch ins Gehirn geschossen wird braucht keine Vorteile mehr!

Ich wünsche mir:

1. Eine Freundin mit der ich mich gut verstehe und die hübsch ist

2. Eine eigene Bleibe ala Sanssouci mit modernem Innenleben (Strom, Heizung usw)

3. Ewiges Leben ohne zu altern
 
1. Eine Freundin mit der ich mich gut verstehe und die hübsch ist
Gut verstehen und hübsch. Per E-Mail und auf geposteten Fotos.

2. Eine eigene Bleibe ala Sanssouci mit modernem Innenleben (Strom, Heizung usw)
Du kannst sofort einziehen und wohnst in deinem eigenen Schloss... "dein eigenes", sobald du die 50 Million € Hyptothek abbezahlt hast.

3. Ewiges Leben ohne zu altern
Wie du es dir wünschst, absolutes unanfechtbares ewiges Leben zusammen mit ewiger Jugend. Du kannst all das tun, was du schon immer machen wolltet, für immer und ewig Spaß haben, jedes Ziel erreichen, das die herrschenden Umstände erlauben, all das tun, was für verletzlich-sterbliche zu gefährlich wäre, schauen was in den nächsten Jahrmillionen so vor sich geht. Keine Nebenwirkungen, der Wunsch wird dir wortwörtlich genauso erfüllt. Du lebst ewig und bleibst jung.

So lange bis die Sonne sich aufgrund Brennstoffmangels weiterausdehnt und in 500 Millionen Jahren die Erdoberfläche unbewohnbar. In dieser enormen Hitze kann man vier Milliarden weitere Jahre ausharren, weil man ja unsterblich ist und alles andere aber verbrennt. Dann wird die Erde von der Sonne verschluckt und ihr mit. In der aufgeblähten Sonne müsst ihr weitere 500 Millionen Jahre ausharren, bis sie explodiert und zu einem Weißen Zwerg wird. Dort wirst du früher oder später auch "verbaut" werden oder auf der Oberfläche durch die enorme Schwerkraft festgehalten. Nun kann man ein paar Billionen Jahre dortdrauf rumsitzen, es sei denn es passiert mal etwas witziges wie eine stellare Kollision und ihr werdet mit dem Weißen Zwerg in einen anderen Stern fallen und dort weiterleben, naja unwahrscheinlich, so leer wie das Universum ist. Früher oder später aber werden immer mehr Sterne (die groß genug sind) zu Schwarzen Löchern, die alles einsaugen, irgendwann wird das ganze Universum eingesaugt sein, wenn auch erst in Quadrillionen Jahren (oder so ähnlich), vorher muss euer Weißer Zwerg oder Neutronenstern (auch unschön) dran glauben, es sei denn ihr seid schon in einem SL. In so einem Teil musst du dann weitere Trillion/Trilliarden/whatever Jahre verharren, bis das Universum zerreißt und im Nichts verschwindet (du mit!), die Ausdehnung aufhört und es zusämmenfällt, ihr in einem murmelgroßen extremst dichten Punkt komprimiert werdet (muss weh tun) und das ganze dann von vorn beginnt. Du schwebst durch den Raum, endest in Gasnebeln, die sich zu Sternen formen, also in einem Stern, sie formen Galaxien, irgendwann explodieren die Sterne wieder, es bilden sich Planeten, du kannst dort leben, vorausgesetzt es entwickelt sich anderes Leben. Wenn nicht, darfst du auch mal einen Universums-Zyklus lang allein sein. Auf einem leeren Stein, einer glühenden Kugel, im Gas schweben, auf einem Eisball, was du gerade erwicht hast. Ich nehme an, wenn der Körper unsterblich ist, bist du weiterhin ein normaler Mensch, nur ewig jung und unzerstörbar. Naja, vielleicht kann man sich auf der Erde in der Zukunft umbauen lassen und das dann übernehmen. Oder würden z.B. kybernetische Zusatzteile aus Metall anfangen zu rosten? Was soll es, ohne Sauerstoff, Nahrung, wird ganz unterhaltsam. Später wieder Stern, Roter Riese, Überriese, Supernova, Weißer Zwerg, Neutronenstern, Schwarzes Loch, Und so weiter. Wieder von vorn. Nochmal.

Es sei denn, du schaffst es irgendwie, ein Raumschiff zu bauen. Dann wärst du fähig, den Schwarzen Löcher auszuweichen und in einem Raumschiff ein paar Trillionen Jahre zu leben, naja bis der Treibstoff leer ist und das Schwarze Loch kommt. Obwohl, vielleicht lässt sich Energie ja aus Schwarzen Löchern gewinnen? Nein, selbst wenn, müsstest du zum Auftanken so nahe ranfliegen, dass du nicht wieder entkommen könntest. Willkommen im Schwarzen Loch.

Vielleicht kann das Raumschiff auch schneller als Licht fliegen. Wobei, das bringt auch nichts, dann ist der Treibstoff nur viel früher leer. Es sei denn, es geschieht durch Eintritt in eine andere Dimension oder so. Dann könnte man dort verweilen. Naja, bis der Treibstoff leer ist. Obwohl, wer weiß wie die Physik dort aussieht. Wenn unser Universum kollabiert, könnte es aber auch diese "Erweiterung", "Alternative", worum immer es sich dabei handelt. Möglicherweise sind trandimensionale Reisen machbar, ja dann könntet ihr in einem anderen Universum weiterleben. Nur was ist mit der Masse-und-Energie-Erhaltung, weil dein und deines Raumschiffs Materie und Energie dann im Universum fehlen würden. Wobei, ich sehe keinen Grund, warum das so zählen sollte. Heißt, willkommen in einer neuen Dimension! Ansonsten: Schwarzes Loch.


Meine Wünsche:

1. Ich wünsche mir, dass ich das fiktive gezeichnete kleine bunte Zauberpony "Twilight Sparkle" aus der Cartoonserie "Friendship is Magic" heiraten kann.

2. Ich möchte diese Welt (Erde, 3. Planet im Solaren System) brennen sehen!

3. Danach möchte ich in das Sternenkönigreich von Manticore auswandern können, und zwar nicht erst in 900 Jahren und nach einer 380 subjektive Erdenjahre (600 Jahre auf der Erde, Zeitdilitation) dauernden Unterlichtreise in eingefrorenem Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich wünsche mir, dass ich das fiktive gezeichnete kleine bunte Zauberpony "Twilight Sparkle" aus der Cartoonserie "Friendship is Magic" heiraten kann.

Du bist nun mit einer Zeichnung auf einem Stück Papier verheiratet - Herzlichen Glückwunsch!

2. Ich möchte diese Welt (Erde, 3. Planet im Solaren System) brennen sehen!

Du siehst die Erde brennen. Allerdings nur in einem Traum.

3. Danach möchte ich in das Sternenkönigreich von Manticore auswandern können, und zwar nicht erst in 900 Jahren und nach einer 380 subjektive Erdenjahre (600 Jahre auf der Erde, Zeitdilitation) dauernden Unterlichtreise in eingefrorenem Zustand.

Du kannst dorthin auswandern, allerdings ist es zum Zeitpunkt deiner Ankunft in einer Supernova untergegangen.


Ich wünsche mir:

1) So viel Glück wie Gustav Gans
2) Allwissenheit
3) Einen dressierten Pinguin als Butler
 
1. Ich wünsche mir, dass ich das fiktive gezeichnete kleine bunte Zauberpony "Twilight Sparkle" aus der Cartoonserie "Friendship is Magic" heiraten kann.

So sei es... da es noch keine Gesetze für lebendige Cartoon-Figuren gibt, wirst du nach der Hochzeit wegen zur Schau gestellter Sodomie auch gleich verknackt und sitzt erstmal (getrennt von deinem Pony) in einer einsamen Zelle...

2. Ich möchte diese Welt (Erde, 3. Planet im Solaren System) brennen sehen!

Ist okay, findet der Geist auch höchst amüsant.

Ganz im Gegenteil zu deiner Familie, deinen Liebsten und deinem Ehe-Pony, die allesamt elendig mit verbrennen...

3. Danach möchte ich in das Sternenkönigreich von Manticore auswandern können, und zwar nicht erst in 900 Jahren und nach einer 380 subjektive Erdenjahre (600 Jahre auf der Erde, Zeitdilitation) dauernden Unterlichtreise in eingefrorenem Zustand.

Kannst. Sofort, hier und jetzt. Am Raumhafen wirst du dann aber auch gleich von den örtlichen Sicherheitskräften abgeführt. Die wissen nämlich, was du so mit Ponies machst und dass du den Untergang eines ganzen Planeten zu verschulden hast. Schönes neues Leben...


EDIT: mist, eine Minute zu langsam...

Also zu Darth Stassen:

1) So viel Glück wie Gustav Gans

Sollst du haben... dafür hat dann dein Vetter aber auch soviel Pech wie Donald Duck und hängt dir ständig auf der Pelle. Ist schon nervig, sowas...


Und plötzlich weißt du, dass das Leben an sich und explizit deine Existanz keinerlei Sinn hat. Mit tiefen Depressionen wirst du nach wenigen Tagen eingeliefert...

3) Einen dressierten Pinguin als Butler

Dressierte Tier-Butler sind putzig... und saugefährlich. Dein Pinguin leidet nach kurzer Zeit an einer neuen Art von Vogelgrippe und mordet sich laut schnatternd durch deine Wohnung, dein Viertel und später sogar durch die ganze Stadt. In den Zeitungsartikeln über dieses Unglück wirst natürlich ganz du ganz oben genannt :)



Ich wünsche mir:

1. dass auf der Erde hier und jetzt eine Zombieepedemie ausbricht, dass es...

2. keinerlei Heilung für ganze Sache gibt und dass...

3. ich in der Sache die gleichen Überlebenschancen habe, wie all die anderen armen Seelen :braue

Und wenn es nur ein kurzes Vergnügen wird: Zombie-Apokalypse, ich komme! :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. dass auf der Erde hier und jetzt eine Zombieepedemie ausbricht, dass es...

2. keinerlei Heilung für ganze Sache gibt und dass...

3. ich in der Sache die gleichen Überlebenschancen habe, wie all die anderen armen Seelen :braue

Und wenn es nur ein kurzes Vergnügen wird: Zombie-Apokalypse, ich komme! :kaw:

1. Ein wenig verärgert, da er eigendlich diese Epidemie aus eigenem Antrieb auslösen wollte, gewährt er dir diesen Wunsch zähneknirschend. Von nun an werden tote Ameisen zu Zombies. Der Virus ist für sämtliche anderen Lebensformen ungefährlich.

2. Gewährt. Die Ameisen kämpfen ums Überleben

3. Durch das Massensterben der Ameisen bricht das Ökosystem zusammen, was eine Kettenreaktion auslöst, die dazu führt, dass nicht genug Essen produziert wird. Wie all die anderen armen Seelen stirbst du einen langsamen Hungertod ^^

Nun zu mir :kaw:

1. Ich wünsche mir die Ausdauer endlich mal eine größere Geschichte, oder ein größeres Gedicht fertig zu schreiben

2. Ich wünsche mir eine richtige Zombieplage. Mit Menschen als Infizierte.

3. Ich wünsche mir, dass ich mindestens solange überlebe, bis die Chancen groß genug sind, dass ich es alleine, bzw in einer Gruppe ohne Hilfe des Geistes schaffe =)
 
1. Ausdauer ist toll, auch wenn die Qualität drunter leidet. Arlen geht post mortem in die Literaturgeschichte als schlechtester und langweiligster Autor der jüngeren Vergangenheit ein.
2. Have Fun. Du bist ihr erstes Opfer. Die Literaturkritiker übertiteln den Nachruf auf dich mit "Sein Verlust ist unser Gewinn".
3. Leider erfüllt der Geist die Wünsche in der Reihenfolge, in der sie eintreffen. Du wurdest ein Zombie-Opfer und wünschst dir jetzt das Überleben - ergo bist du ein Zombie. Deine Chancen, es alleine zu schaffen (die restliche Menschheit zu spachteln) oder in einer Gruppe ohne Hilfe des Geistes, sind sehr groß!

---

1. Ich möchte nur einen Wunsch statt dreien.
 
1. Ein wenig verärgert, da er eigendlich diese Epidemie aus eigenem Antrieb auslösen wollte, gewährt er dir diesen Wunsch zähneknirschend. Von nun an werden tote Ameisen zu Zombies. Der Virus ist für sämtliche anderen Lebensformen ungefährlich.

2. Gewährt. Die Ameisen kämpfen ums Überleben

3. Durch das Massensterben der Ameisen bricht das Ökosystem zusammen, was eine Kettenreaktion auslöst, die dazu führt, dass nicht genug Essen produziert wird. Wie all die anderen armen Seelen stirbst du einen langsamen Hungertod ^^

Nun zu mir :kaw:

1. Ich wünsche mir die Ausdauer endlich mal eine größere Geschichte, oder ein größeres Gedicht fertig zu schreiben

2. Ich wünsche mir eine richtige Zombieplage. Mit Menschen als Infizierte.

3. Ich wünsche mir, dass ich mindestens solange überlebe, bis die Chancen groß genug sind, dass ich es alleine, bzw in einer Gruppe ohne Hilfe des Geistes schaffe =)

1. Gewährt! Du hast die Ausdauer,so grottenschlechte Sachen zu Papier zu bringen,dass du wegen Folter festgenommen wirst.
2. Gewährt! Ein Team von Astronauten,um genau zu sein du und deine Familie,reist zum Mond und findet einen Zombievirus auf.
3.Du überlebst(im Gegensatz zu dem Rest des Teams).
Doch die Zombies haben dein Schiff zerstört. Du hast es zwar "geschafft",doch nun sitzt du für immer alleine auf dem Mond fest.

1.Ich wünsche mir,dass die Menschen eine neue Energiequelle finden,die komplett ungefährlich ist,unbegrenzt ist und dennoch extrem hohe Energiemengen produziert.
2. Ich wünsche mir,dass diese Energiequelle ein sehr relevanter Faktor in Wirtschaft und Wissenschaft wird und sich großer Anerkennung erfreut.
3. Ich wünsche mir,dass ich diese Energiequelle kontrolliere und Unmengen an Geld verdiene.
 
1. Ich möchte nur einen Wunsch statt dreien.

Du bekommst diesen Wunsch erfüllt, der Geist wird jedoch von nun an dein ständiger Begleiter sein, da noch 2 Wünsche offen sind (die du dir aber nicht mehr wünschen darfst). Er ärgert dich bei jeder sich bietender Gelegenheit.


Da mir im Moment keine Wünsche einfallen macht einfach bei denen von Sidious05 weiter.
 
1.Ich wünsche mir,dass die Menschen eine neue Energiequelle finden,die komplett ungefährlich ist,unbegrenzt ist und dennoch extrem hohe Energiemengen produziert.
Die Menschheit entdeckt in weiter Ferne einen bis dato unbekannten Stern.

2. Ich wünsche mir,dass diese Energiequelle ein sehr relevanter Faktor in Wirtschaft und Wissenschaft wird und sich großer Anerkennung erfreut.
Der Bau eines neuen Radioteleskops bringt Wirtschaft und Wissenschaft einen gewaltigen Fortschritt, die Entdecker des Sterns erhalten den Nobelpreis.

3. Ich wünsche mir,dass ich diese Energiequelle kontrolliere und Unmengen an Geld verdiene.
Immerhin bist du nun der einzige Mensch, der einen Dimmschalter für einen fernen Stern besitzt. Geld kannst du verdienen, indem du damit durch Talkshows und andere drittklassigen Sendungen tingelst. Da der Geist das Wort Un-Menge sehr wörtlich nimmt, ist es natürlich nicht sehr viel.

Drei weitere Wünsche für mich:

1. Einen vollgetankten Monstertruck als Vergeltungsmaßnahme gegen meine ewig falschparkenden Nachbarn.
2. Einen Kugelschreiber und ein Feuerzeug, die nicht verloren gehen wie all die tausende, die ich sonst schon in meinen Taschen hatte.
3. Eine offensichtlich und nachweisbar falsche Aussage von Minza zum Star-Wars-Hintergrund, die das Kartenhaus der Allwissenheit und Unfehlbarkeit abrupt zusammenstürzen lässt. ;)
 
1. Einen vollgetankten Monstertruck als Vergeltungsmaßnahme gegen meine ewig falschparkenden Nachbarn.
Du erhältst einen vollgetankten Monstertruck. Allerdings ist er ein Spielzeugauto mit Funkfernsteuerung und im Maßstab 1:10.

2. Einen Kugelschreiber und ein Feuerzeug, die nicht verloren gehen wie all die tausende, die ich sonst schon in meinen Taschen hatte.

Du bekommst sie. Doch damit sie nicht verloren gehen können kreisen sie schwebend um deinen Kopf herum was dich mir der Zeit ziemlich nervt.

3. Eine offensichtlich und nachweisbar falsche Aussage von Minza zum Star-Wars-Hintergrund, die das Kartenhaus der Allwissenheit und Unfehlbarkeit abrupt zusammenstürzen lässt. ;)

Minza sagt etwas offensichtlich falsches. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie aus einem Werk zitiert, welches nur noch nicht erscheinen ist.

Ich wünsche mir:
1) Einen Geldbeutel (inklusive einer ausreichend großen Geldmenge einer gültigen und anerkannten Währung darin), der sich sofort von selbst nachfüllt, wenn ich etwas entnehme.
2) Eine große Pizza Salami, gebacken und geliefert von meinem Lieblingsitaliener
3) Mit extra Käse!
 
Zurück
Oben