3 Wünsche - das Spiel

1) Einen Geldbeutel (inklusive einer ausreichend großen Geldmenge einer gültigen und anerkannten Währung darin), der sich sofort von selbst nachfüllt, wenn ich etwas entnehme.
Masse und Energie lassen sich nicht aus dem Nichts erschaffen. Stattdessen wird Materie aus einer anderen Dimension gezogen und in Münzen und Scheine einer bekannten Währung umgewandelt, die von den richtigen überhaupt nicht zu unterscheiden sind. Dies verstößt zwar gegen die Vermutung, dass Masse und Energie im Universum immer gleich sein müssen, aber egal. Kay, du kannst dir alles kaufen, was du willst. Leider erhöht sich die Geldmenge dadurch immer weiter, was zu Inflation und Zusammenbruch des Geldsystems führt, mitsamt folgender Unruhen und Kriege führt, wenn auch erst in Jahrzehnten, da ein Geldbeutel der einer Person gehört Zeit braucht, umsoviel zu generieren. Aber durch den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zur Erzeugung eines Portals in eine andere Dimension wird dieses Ereignis zwei Monate in die Vergangenheit verlegt, den April 2013, in welchem das weltweite Finanzsystem zusammenbricht. Dadurch bist du mittendrin, wenn die Welt, im übertragenen Sinne, mehr oder weniger, brennt.

2) Eine große Pizza Salami, gebacken und geliefert von meinem Lieblingsitaliener
Du erhältst eine frische gebackene Pizza. Ohne Teller, Untersatz, Karton und Besteck hast du auch keins dabei.

3) Mit extra Käse!
Du erhältst einen Gutschein für eine Packung Scheibenkäse aus dem Supermarkt kostenlos dazu. Bis du diesen eingelöst hast ist die Pizza bereits kalt und verdorben.

Ich wünsche mir heute:

1. Das Fionapolitanische Imperium gewinnt den Weltkrieg auf meinem Heimatplaneten.

2. Die sozialen, politischen, ökonomischen und astrographischen Eigenschaften dieser Welt (Terra im Sol-System) sollen sich verändern und wert sein, für deren Erhalt zu kämpfen.

3. Dann soll eine außerirdische interstellare Zivilisation den Erstkontakt mit der Erde aufsuchen, ihre Technologie mit deren Bewohnern teilen und es in ein paar Jahren Raumschlachten in diesem Sternsystem geben.

g., Antanica
 
1. Das Fionapolitanische Imperium gewinnt den Weltkrieg auf meinem Heimatplaneten.

Der Wunsch ist erfüllt, doch das Comic in dem diese lustige Geschichte vorkommt, ist in einem komplizierten Quechua-Dialekt geschrieben, du wirst es also nie genießen können. Achja die Bilder fehlen..

2. Die sozialen, politischen, ökonomischen und astrographischen Eigenschaften dieser Welt (Terra im Sol-System) sollen sich verändern und wert sein, für deren Erhalt zu kämpfen.

Baams! Super Wunsch, alle könnten glücklich sein. Ja könnten! Denn in deinem 3. Wunsch...

3. Dann soll eine außerirdische interstellare Zivilisation den Erstkontakt mit der Erde aufsuchen, ihre Technologie mit deren Bewohnern teilen und es in ein paar Jahren Raumschlachten in diesem Sternsystem geben.

..lockt die andere Zivilisation ihre Feinde mit auf die Erde, hier gibt es zwar jetzt Technologien für den Raumkampf und alles ist schön und gut, doch nach nicht einmal 2 Tagen wird die Erde vernichtet..


1. Das neue Battlefront wird besser als seine Vorgänger, bezahlbar und spinnt auf meiner PS3 nicht rum.
2. Der Sommer wird schön war, nicht heiß, weniger Regen als in den letzten Jahren, trotzdem keine Trockenheit und ich kann somit meine Wochenenden am Strand genießen.
3. Der Kuchen von Portal soll keine Lüge sein!
 
1. Das neue Battlefront wird besser als seine Vorgänger, bezahlbar und spinnt auf meiner PS3 nicht rum.
2. Der Sommer wird schön war, nicht heiß, weniger Regen als in den letzten Jahren, trotzdem keine Trockenheit und ich kann somit meine Wochenenden am Strand genießen.
3. Der Kuchen von Portal soll keine Lüge sein!
1. Die Vollversion wird super und wird für 9,99€ UVP angeboten. Sie enthalt das Grundspiel ohne Ad-Ons sowie freischaltbare Elemente. Man kann zu dem Standarspiel aus sage und schreibe DREI Missionen die mitgeliefert werden, zwei Charakteren, vier verschiedenen Waffen und einem Allzweckfahrzeug, diverse unwichtige aber schöne Extras wie Texturen, die Kampagne, Mehrspielermodus, Vertonung und Rangliste für nur 0,99€ bis 2,99€ das Stück* dazu kaufen.

2. Den Strand besuchen können alle anderen nun auch, es ist so voll, dass man nach sechs Uhr keinen Platz mehr findet und außerdem kostet ein Korb 20€ Miete pro Tag.

3. Ich verstehe nicht was gemeint ist und erschaffe mal eben ein riesiges feuerspeiendes Monster, dass die ganze Stadt verwüstet.

*) Monatliches Abonnement. Mindestvertragsdauer 5 Jahre mit Kündigungsmöglichkeit ab Folgejahr an jedem 35. Mai, allerdings nur durch uns. Der zusammengefasste Beitrag aller georderten "Dienstleistungen" (oben genannt) unterliegt 15% Inflationsbereining p.A. und kann in Sonderfällen wie schlechter Wirtschaftslage ohne Einverstandniserklärung Ihrerseits um das bis zu zehnfache des genannten Ursprungspreises erhöhrt werden. Durch Kauf stimmen Sie ebenfalls zu, dass wir ihre vertraulichen Daten an unsere Partnerfirmen in Venezuela, Trininad & Tobago, Jungferninseln und West-Samoa weiterverkaufen dürfen. Für Sie hat es den Vorteil, dass in ihrem Land rechtsgültige Verträge ohne ihre Einverständiserklärung oder Unterschrift zustande kommen können. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Videospiel.

So, meine sehnlichen Wünsche:

1. Ich möchte mich mit Nanotechnologie, Genetischer Manipulation, Biotechnik, Kybernetik, Magie und Seelenübertragung in ein Pegasus-Pony umwandeln lassen, das so wie die in "Friendship is Magic" aussieht.

2. Ein psychologisches Attest, ob es krank oder normal ist, dass ich langsam anfange, mich selbst mehr mit meinem selbsterdachten gezeichneten Pony-OC/-Avatar als mit meinem realen physischen Körper identifizieren zu können.

3. Nach meinem Tod soll ich in Equestria oder einer ähnlichen Welt weiterleben oder reinkarniert werden.
 
*staub weg wisch*
1. Erfüllt! Allerdings setzt der Geist dich in deinem neuen Körper nahe Roosevelt ab und wirst deshalb kurz darauf von amerikanischen Wissenschaftlern gefangen und in einer geheimen Basis in Nevada aufgeschnitten, weil sie dich für ein Alien halten.
2. Stellt der Geist dir auch aus, ist seiner Meinung nach aber für eine Leiche sinnlos.
3. Du bist tot, aber weder ich noch der Geist weiß was gemeint ist, weswegen er es als deine Bezeichnung für die Hölle interpretiert. Heutige Wettervorhersage- Lavaregen und 190°C Tagestemperatur. Heutiges "Spaß"event- großes Pferdefleischbuffet mit jeder Art von Pferd (inklusive Pegasus Pony)Viel Spass im Menü!

Und nun ich:
1. Ich wünsche mir zwei Teller mit Tomatensuppe. Ungiftig, haltbar, lecker, mit Teller und Besteck (sprich Löffel). weder die Suppe noch das Essen dieser wird die Welt in den Untergang stürzen oder ähnliches. Auch ist die Suppe verfügbar und für beide Personen erreichbar.
2. Die Suppe ist zwar für Menschen ungiftig für Dschins aber tödlich. Ich selbst werde nicht in einen Dschin verwandelt.
3. Ich lade den Dschin (der die Wünsche hier erfüllt) zum Essen der oben genannten Suppe ein. Er darf sich nicht verwandeln oder etwas gegen die Wirkung der Suppe tun. Er muss sie essen. Sie wird nicht verschwinden- Teller usw. ist immer noch anwesend und er ist zum essen fähig. Auch hier wird keine Art von Katastrophe ausgelöst.
 
Und nun ich:
1. Ich wünsche mir zwei Teller mit Tomatensuppe. Ungiftig, haltbar, lecker, mit Teller und Besteck (sprich Löffel). weder die Suppe noch das Essen dieser wird die Welt in den Untergang stürzen oder ähnliches. Auch ist die Suppe verfügbar und für beide Personen erreichbar.
2. Die Suppe ist zwar für Menschen ungiftig für Dschins aber tödlich. Ich selbst werde nicht in einen Dschin verwandelt.
3. Ich lade den Dschin (der die Wünsche hier erfüllt) zum Essen der oben genannten Suppe ein. Er darf sich nicht verwandeln oder etwas gegen die Wirkung der Suppe tun. Er muss sie essen. Sie wird nicht verschwinden- Teller usw. ist immer noch anwesend und er ist zum essen fähig. Auch hier wird keine Art von Katastrophe ausgelöst.

1. Der Djinn teleportiert dich in die Todeszelle eines amerikanischen Gefängnisses, wo man deinen Wunsch der Tradition gemäß respektiert und dir als Henkersmahlzeit zwei Teller Tomatensuppe zubereitet. Sie ist wirklich lecker. Aber vielleicht ist auch bloß die Aussicht auf deinen baldigen Tod, die deine Sinne schärft.
2. So sei es. Die Suppe ist für Djinns giftig.
3. Der Djinn isst von der Suppe und stirbt. Ein Gefängnisarzt wird gerufen, der den klinischen Tod feststellt und sofort mit der Reanimation beginnt. Mysteriöserweise scheint der intravenöse Verabreichung von Adrenalin - eine Standardprozedur bei Reanimation - die Wirkung der Suppe zu neutralisieren und es gelingt rasch den Djinn zurück in die Welt der Lebenden zu holen. Ein Wunder! Er winkt dir noch zum Abschied zu, als zwei Wärter dich abführen, um dich für die Injektion vorzubereiten...


So und ich will:
1. Einen neuen Kugelschreiber. Der alte schreibt nicht mehr.
2. Einen neuen Notizblock. Der alte ist schon fast voll.
3. Hm, ein neuer Bleistift wäre auch ganz nett, wo wir schon dabei sind.
 
So und ich will:
1. Einen neuen Kugelschreiber. Der alte schreibt nicht mehr.
2. Einen neuen Notizblock. Der alte ist schon fast voll.
3. Hm, ein neuer Bleistift wäre auch ganz nett, wo wir schon dabei sind.

1. Du bekommst einen neuen Kugelschreiber, allerdings ohne Mine.

2. Du bekommst einen neuen Notitzblock - in DIN A15, was frei umgerechnet der Größe einer Briefmarke entsprechen dürfte.

3. Du bekommst einen neuen Bleistift - allerdings wurde in diesem noch echtes Blei verwendet und du bekommst eine Bleivergiftung.

Meine Wünsche - mal schauen, wer sie mir schön kaputt macht. :)

1. Ich wünsche mir eine geschlossene Schneedecke von 40cm in Baden-Württemberg ab einer Höhe von 300m über NN mit Aussentemperaturen von -2 Grad Celcius und 5h Sonnenschein am Tag.

2. Ich wünsche mir, dass Detroit in 5 Jahren wieder aus dem Schuldentief kommt und die Stadt wieder von Menschen bewohnt wird.

3. Ich wünsche mir, dass irgendjemand gerade einen guten Witz gehört hat und sich freut.
 
Meine Wünsche - mal schauen, wer sie mir schön kaputt macht. :)

1. Ich wünsche mir eine geschlossene Schneedecke von 40cm in Baden-Württemberg ab einer Höhe von 300m über NN mit Aussentemperaturen von -2 Grad Celcius und 5h Sonnenschein am Tag.

2. Ich wünsche mir, dass Detroit in 5 Jahren wieder aus dem Schuldentief kommt und die Stadt wieder von Menschen bewohnt wird.

3. Ich wünsche mir, dass irgendjemand gerade einen guten Witz gehört hat und sich freut.

1. Sehr schön dein Wunsch wurde erfüllt. Das ganze hält ungefähr nen Tag, dann steigen die Temperaturen auf 5°C an und es fängt an zu regnen, weil du kürzlich deinen Teller nicht aufgegessen hast =) Diese Wetterlage hält sich jetzt erstmal eine kurze Zeit. Ein paar Sekunden für den Dschinn, ein paar Jahrzehnte im Zeitgefühl eines Menschen.

2. Sei dir gewährt. China hat die USA übernommen und Detroid hat jetzt keine Schulden mehr. Detroid wird mit regimetreuen Jasagern bevölkert und alle leben glücklich und zufrieden. Bis auf die Kritiker in den Gefängnissen. Aber die sind auch im Gefängnis und nicht in Detroid

3. Der Dschinn freut sich, er hat soeben einen vorzüglichen Witz gehört und lacht Tränen. Er wirft sich zu Boden und trommelt mit seinen zaubermächtigen Fingern darauf herum, aus denen zerstörerische Funken sprühen und Detroid in Schutt und Asche legen. Die Partei verhängt einen Tag der Staatstrauer.

So jetzt bin ich dran :D

1. Ich wünsche mir einen hübschen Platz im Jenseits, von wo ich einen guten Platz auf die Erde habe

2. Ich wünsche mir dass der Dschinn das Universum vernichtet

3 Ich möchte mit dem Dschinn auf einen gelungenen Arbeitstag mit einem Bier anstoßen :D
 
So jetzt bin ich dran :D

1. Ich wünsche mir einen hübschen Platz im Jenseits, von wo ich einen guten Platz auf die Erde habe

2. Ich wünsche mir dass der Dschinn das Universum vernichtet

3 Ich möchte mit dem Dschinn auf einen gelungenen Arbeitstag mit einem Bier anstoßen :D

1. Gewährt. Hübscher Platz im Jenseits. Einsame Insel in Lava, wunderbare Temperatur von ca. 200 °C. Den Ausdrucksfehler übersieht der Djinn mit allem was dahinter steht.
2. Der Dschin ist Anhänger der Mulitversen-Theorie und zerstört ein beliebiges Universum. Du meintest unseres? Tja das hättest du eher sagen können!
3. Der Djinn teleportiert sich in eine Kneipe und versucht die ebenfalls herzuholen. Mehr oder weniger entsetzt stellt er fest das er mit deinem zweiten Wunsch das Jenseits vernichtet hat und damit auch dich. Mehr oder weniger betrübt gönnt er sich ein paar Bier.

So:
1. ich möchte nach Großbritanien. In unserer Zeit, unserem Universum unzerstört und ohne Gefahren. Ich bin frei und nicht gesucht, nicht krank und nicht zum Tode veruteilt.
2. Ich will mir Dover ansehen. Hier gilt das selbe wie oben.
3. Ich wünsche mir ein Buch von Karl May und außerdem einen flugunfähigen Dschinn (der dessen wünsche ich benutze). Es gilt das selbe wie bei erstens. Auch das Buch ist ohe ungewollt eigenschaften udn in einer Sprache geschrieben die ich lesen kann. Dann stoße ich den Dschin von den weißen Klippen und lese anschließend mein Buch.
 
So:
1. ich möchte nach Großbritanien. In unserer Zeit, unserem Universum unzerstört und ohne Gefahren. Ich bin frei und nicht gesucht, nicht krank und nicht zum Tode veruteilt.
2. Ich will mir Dover ansehen. Hier gilt das selbe wie oben.
3. Ich wünsche mir ein Buch von Karl May und außerdem einen flugunfähigen Dschinn (der dessen wünsche ich benutze). Es gilt das selbe wie bei erstens. Auch das Buch ist ohe ungewollt eigenschaften udn in einer Sprache geschrieben die ich lesen kann. Dann stoße ich den Dschin von den weißen Klippen und lese anschließend mein Buch.

1. Der Wunsch ist gewährt, da du beim ersten Wunsch allerdings nicht gesagt hast, wo du in Großbritannien landen möchtest, wirst du in die geografische Mitte geworfen, welche Whalley in der Grafschaft Lancashire ist, an dem der River Calder (Fluss) angrenzt, in den du hineingesetzt wirst. Dummerweise ist die Strömung so stark, dass du ihr nicht entkommen kannst und ertrinkst schließlich. (Die Bewohner sind nicht gerade für ihre Hilfsbereitschaft bei Fremden bekannt!)
2. Daraus ergibt sich dann auch Wunsch Nr. 2, da du als Wasserleiche durch den Ärmelkanal an der Stadt Dover vorbeitreibst.
3. Natürlich gewährt, das Buch von Karl May wird als Grabbeigabe in deinen Sarg gelegt. Auch der flugunfähige Dschinn ist gewährt. Leider können Tote nicht lesen und sind auch nicht gerade bekannt dafür, aus ihrem Sarg zu steigen um Dschinns von der Klippe zu schubsen. :zuck:



So, jetzt ich:

1. Ich wünsche mir, dass der Planet Erde, der Heimatplanet der Menschheit, heute in einer Woche durch eine riesige Explosion vernichtet wird, die jegliche Form des Lebens, egal welcher Art (Dschinn mit eingeschlossen!), vernichtet.
2. Da ich weiß, dass der Dschinn egoistisch ist und weiterexistieren will, soll er alleine in meinem Keller in dem Haus, in dem ich alleine wohne, mit perfekten Stahlketten fixiert werden (die selber natürlich in den Wänden des Kellers fest verankert sind!), die es ihm unmöglich machen sie selber zu öffnen (ein Schloss zum Öffnen o.ä. gibts nicht!), wodurch er keine Möglichkeit hat, sich zu befreien, eine Handlung vornehmen zu können, die die Apokalypse direkt oder indirekt beeinflussen kann sowie jemanden kontaktieren zu können. Der Dschinn muss lügen, falls er von einer anderen Person als mir angesprochen wird und darf dieser auch keine Details zu den Wünschen verraten, weil... (weiter bei Nr. 3)
3. Es soll weltweit bekannt gemacht werden, dass einzig und allein der Dschinn der Verantwortliche und Verursacher der drohenden Apokalypse ist, ohne dabei ein Wort über den Wünschenden, also mich, zu verlieren sowie Informationen zu den Wünschen preiszugeben. Ich weiß, dass der Dschinn mich hasst, weswegen er und nicht ich verantwortlich gemacht werden soll.

Viel Spaß. :braue
 
So, jetzt ich:

1. Ich wünsche mir, dass der Planet Erde, der Heimatplanet der Menschheit, heute in einer Woche durch eine riesige Explosion vernichtet wird, die jegliche Form des Lebens, egal welcher Art (Dschinn mit eingeschlossen!), vernichtet.
2. Da ich weiß, dass der Dschinn egoistisch ist und weiterexistieren will, soll er alleine in meinem Keller in dem Haus, in dem ich alleine wohne, mit perfekten Stahlketten fixiert werden (die selber natürlich in den Wänden des Kellers fest verankert sind!), die es ihm unmöglich machen sie selber zu öffnen (ein Schloss zum Öffnen o.ä. gibts nicht!), wodurch er keine Möglichkeit hat, sich zu befreien, eine Handlung vornehmen zu können, die die Apokalypse direkt oder indirekt beeinflussen kann sowie jemanden kontaktieren zu können. Der Dschinn muss lügen, falls er von einer anderen Person als mir angesprochen wird und darf dieser auch keine Details zu den Wünschen verraten, weil... (weiter bei Nr. 3)
3. Es soll weltweit bekannt gemacht werden, dass einzig und allein der Dschinn der Verantwortliche und Verursacher der drohenden Apokalypse ist, ohne dabei ein Wort über den Wünschenden, also mich, zu verlieren sowie Informationen zu den Wünschen preiszugeben. Ich weiß, dass der Dschinn mich hasst, weswegen er und nicht ich verantwortlich gemacht werden soll.

Viel Spaß. :braue

Kurz nachdem du deine Wünsche ausgesprochen hast, öffnet sich ein Wurmloch zu einer anderen Dimension, durch das eine Invasionsstreitmacht einer Menschheit aus einem Paralleluniversum hindurchtritt und ein Krieg ausbricht. Der Dschinn wählt die Heimat eben dieser Menschheit, und zerstört sie, womit der Krieg zugunsten unseres Universums ausgeht, da die Invasoren nun keinen Nachschub mehr bekommen. Jeder auf der Welt weiß, das der Dschinn die Welt gerettet hat und er wird als Volks- und Kriegsheld gefeiert.
Dumm nur, das der große Held gefesselt in den Trümmern deines beim Krieg zerstörten Hauses gefunden wird und kein Wort von deiner Mitbeteiligung verliert. Man glaubt nun, du würdest auf der Seite der Invasoren stehen, da du den Dschinn offensichtlich von seiner heldenhaften Tat, letztendlich erfolglos, abhalten wolltest und wirst als Verräter vor Gericht geführt. Auf dem Weg in den Gerichtssaal wirst du aber leider Opfer von Selbstjustiz und erschossen. Dein Name ist schon bald ein Synonym für einen Verräter, ähnlich wie bei Judas. Der Dschinn hingegen, als alleiniger Verantwortlicher der Zerstörung, wird mit den größten Ehrungen bedacht.

Meine Wünsche:

1. Ich wünsche mir, das alle PT-Hasser die PT lieben.
2. Ich wünsche mir, das ich ein Gott werde.
3. Ich wünsche mir, das der Dschinn, sollte er mir schaden, den selben Schaden zugefügt bekommt.
 
Nun gut:

1. Ich wünsche mir, das alle PT-Hasser die PT lieben.

Wunsch erfüllt, alle PT-"Hasser" lieben sie von nun an. Leider habe sie ein neues Hassobjekt; Dich.
Du kannst dich nicht mehr auf der Straße bewegen, ohne dass dir ein Mob Star Wars-Fan ans Leder will.

2. Ich wünsche mir, das ich ein Gott werde.

Wunsch erfüllt, du wirst zu Mazlimuzli dem Erbarmungsvollen. Leider bist du damit ein Gott unter Tausenden und hast drei Gläubige. Ach, es handelt sich dabei um Hausstaubmilben.

3. Ich wünsche mir, das der Dschinn, sollte er mir schaden, den selben Schaden zugefügt bekommt.

Okay, der Dschinn schadet dir nicht. Er lässt es den Mob wütender Ex-PT-"Hasser" machen.

---

1. Ich wünsche mir eine Schüssel Milchreis
2. Ich wünsche mir die Schüssel weg
3. Ich wünsche mir den Milchreis weg
 
Der böse Geist Lumpazivagabundus wird aus seinem tausendjährigen Schlaf geweckt, weil der ungeduldige Conquistador nächtens an seiner Flasche rubbelt. Lumpazivagabundus präsentiert sich seinem neuen Meister daher pflichtbewusst in seiner Herrlichkeit:
"Wie kann ich Euch zu Diensten sein, mein Gebieter?"


"1. Ich wünsche mir eine Schüssel Milchreis"

"Dein erster Wunsch sei Dir gewährt!"
Eine besonders große und randvolle Schüssel Milchreis erscheint direkt auf Deinem Kopf.

2. Ich wünsche mir die Schüssel weg

Der Dschinn hat heute seinen guten Tag und will Dir diesen einen Wunsch ohne weitere böse Absicht erfüllen:
"Nun denn, zweiter Wunsche, wie bestellt mein Herr"
Entsprechend Deinem Wunsch verschwindet die Schüssel. Leider ist nun deine Kleidung von oben bis unten voll mit Milchreis besudelt.

3. Ich wünsche mir den Milchreis weg

Auch dem dritte Wunsch wird anstandslos entsprochen:
"Der letzte Wunsche wurde erfüllt. Ich empfehle mich mein Herr!"
Gratulation! Weil sich der Milchreis bereits ins Gewebe Deiner Kleider gesaugt hat, verschwindet mit ihm auch dein Gewand - Du sitzt nun nackt vor dem Computer.



Meine 3 Wünsche für den nächsten mächtigen Flaschengeist lauten wie folgt:

1. Ich wünsche mir für meinen offensichtlich frustrierten Lampengeist einen Lampengeist anderen (bzw je nach Vorliebe gleichen) Geschlechts, damit er nicht so alleine ist, im Alltag entspannter auftritt und mir hoffentlich meine folgenden zwei Wünsche ohne böse Absichten erfüllt.
2. Ich wünsche mir eine passende Darth-Vader-Rüstung.
3. Ich wünsche mir, dass es die Änderungen von der Special Edition 1997 nie gegeben hätte und Han daher wieder zuerst schießt!
 
1. Ich wünsche mir für meinen offensichtlich frustrierten Lampengeist einen Lampengeist anderen (bzw je nach Vorliebe gleichen) Geschlechts, damit er nicht so alleine ist, im Alltag entspannter auftritt und mir hoffentlich meine folgenden zwei Wünsche ohne böse Absichten erfüllt.

So sei es! Der Lampengeist bekommt eine vollbusige Lampengeistin, die sein ganzes Geld fuer Botox, Schuhe und Drogen ausgibt, ihn mit deinem absoluten Idol der Popkultur betruegt, den er danach kaltbluetig ermordet. Daraufhin trennt er sich von der Lampengeistin, wird noch frustrierter und sadistischer und hasst dich dafuer, dass du dir die nuttige Lampengeistin fuer ihn gewuenscht hast, weswegen er beginnt genuesslich jeden Menschen der dir etwas bedeutet auf qualvolle Weise zu misshandeln und nach etlichen Jahren zu ermorden :kaw:

2. Ich wünsche mir eine passende Darth-Vader-Rüstung.

So sei es! Unter qualvollen Schmerzen werden dir saemtliche Gliedmassen abgerissen. Du musst so lange neben einem Lavabecken liegen, bis die giftigen Daempfe deine Lunge komplett zerstoert haben und du die unbeschreiblichen Schmerzen nur deswegen aushaeltst, weil der Flaschengeist dich diabolisch lachend am Leben dabei haelt. Nachdem du am liebsten sterben wuerdest vor Schmerzen steckt dich der Geist in eine Lebensechte Darth-Vader-Ruestung ohne die du nicht mehr lebensfaehig waerst, die dich zwar einigermassen am Leben haelt, die Schmerzen deiner Verletzungen und die Nebenwirkungen der stundenlangen OP jedoch kaum lindert.

3. Ich wünsche mir, dass es die Änderungen von der Special Edition 1997 nie gegeben hätte und Han daher wieder zuerst schießt!

So sei es! Han schiesst nun zuerst. Da die Formulierung deines Wunsches impliziert, dass noch jemand anderes schiessen muss damit Han als erster von beiden schiessen kann, schiesst Greedo, obwohl er bereits tot ist, trifft Han, der daraufhin stirbt und die gesamte Geschichte der OT keinen Sinn mehr ergibt.
Die Aenderungen der SE sind nun zwar behoben, aber die neuen Aenderungen duerften den wenigsten Fans gefallen - und natuerlich wissen auch alle, wer sich diese Aenderungen gewuenscht hat...


------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich wuensche mir 5-10 hochwertige, neugebaute, Immobilien, sowie einige schick Renovierte Altbauten in und um Muenchen, sowie 5-10 hochwertige, neugebaute/renovierte Immobilien in Manhattan, deren Wert aufgrund etwaiger Zerstoerung jener Staedte nicht sinkt und somit dauerhafte Anlagen fuer meine Zukunft darstellen - unabhaengig von Inflation und Waehrung.

2. Ich wuensche mir dass das Disneyland Shanghai bereits im Sommer 2014 eroeffnet ohne dabei irgendwelche Maengel, Gefahren oder Nachteile im Vergleich zur geplanten Eroeffnung 2015 aufweist.

3. Um saemtliche meiner Wuensche geniessen zu koennen wuensche ich mir ein Leben ohne Krankheit und sonstiger Verluste, das der normalen Lebenserwartung eines Mitteleuropaeischen menschlichen Mannes entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*puuust* *hust* Zu viel Staub...

Entschuldige die Verspätung, als Flaschengeist hat man sich aber auch mal um den Flaschenhaushalt zu kümmern..

1) Die Wohnungen sind schon gebaut und verlieren nicht ihren Wert, aber da du dir nicht explizit gewünscht hast, sie auch zu besitzen, musst du sie dir auf normalen Wege erwerben. Schade für dich, hätte eine schöne Anlage werden können, wenn sie denn in deinem Budget drin gewesen wäre. Aber egal, die Wohnungen waren sowieso schon nach 2 Stunden alle verkauft..

2) Ist eröffnet: keine Mängel. Also..jedenfalls nicht am Park direkt.. Leider wurde aber der Vulkankomplex neben dem Park übersehen.. Der ist auch ganz schön aktiv, sodass der Park nach nur 30 Minuten, aufgrund von zu heftigen tektonischen Beben, schließen muss. Aber keine Sorge, er ist immerhin eröffnet worden und steht noch da ganz ohne Mängel. Nur mit der Wiedereröffnung wird das wohl erstmal nichts..

3) Dein Wunsch ist erfüllt. Nur leider entkommt ein Supervirus, aufgrund des Erdbebens nahe Shanghai und breitet sich rasend schnell aus. Keine Panik! DU bist doch gegen alle Krankheiten und Verluste eines normalen Mitteleuropäers immun. Deine Umwelt leider nicht. Nervige Nachbarn sind jetzt auch kein Problem mehr, die sind ja alle tot! Nur wird das auf Dauer ganz schön langweilig und den Park in Shanghai kannst du alleine auch nicht betreiben... aber immerhin kannst du jetzt deine 20 hochwertigen Wohnungen ganz für dich alleine nutzen! Viel Spaß damit!


----


1) Ein Portemonaie, dass mir auf legalem Wege Zugang zu jeglicher anerkannter Währung unseres Planeten gibt.

2) Ein schöner Winterurlaub mit meiner Freundin in einem beheizten Glas-Iglu in Schweden. Ohne verrückte Mörder und tödliche Tiere, aber mit Aurora Borealis!

3) Ein guter Einfall, was ich die nächsten 10 Jahre meiner Familie und Freunden zum Geburtstag und sonstigen Feiertagen schenke. Geld habe ich ja dank Wunsch 1) :)

---


Krass, dass es eigentlich noch schlimmer ist als hier vorhergesagt wurde. Bis auf den Grundpreis aber sehr präzise..
1. Die Vollversion wird super und wird für 9,99€ UVP angeboten. Sie enthalt das Grundspiel ohne Ad-Ons sowie freischaltbare Elemente. Man kann zu dem Standarspiel aus sage und schreibe DREI Missionen die mitgeliefert werden, zwei Charakteren, vier verschiedenen Waffen und einem Allzweckfahrzeug, diverse unwichtige aber schöne Extras wie Texturen, die Kampagne, Mehrspielermodus, Vertonung und Rangliste für nur 0,99€ bis 2,99€ das Stück* dazu kaufen.
 
1) Ein Portemonaie, dass mir auf legalem Wege Zugang zu jeglicher anerkannter Währung unseres Planeten gibt.

Liegt in einem einbruchssicheren Safe, der jeglichen Zugriff auf das Portemonaie unmöglich macht

2) Ein schöner Winterurlaub mit meiner Freundin in einem beheizten Glas-Iglu in Schweden. Ohne verrückte Mörder und tödliche Tiere, aber mit Aurora Borealis!

Wer braucht Tiere, wenn es Lawinen gibt ...

3) Ein guter Einfall, was ich die nächsten 10 Jahre meiner Familie und Freunden zum Geburtstag und sonstigen Feiertagen schenke. Geld habe ich ja dank Wunsch 1) :)

Kein Problem - "einen guten Einfall" kriegst du und den schenkst du dann die nächsten 10 Jahre immer und immer wieder ...

Meine drei Wünsche:
1) Das PT-Bashing im Forum (und weltweit) hört auf, die drei Filme bleiben dabei unangetastet und können/dürfen auch weiterhin noch konsumiert werden
2) Ich bekomme eine Rolle ohne Maske im nächsten STAR-WARS-Film inklusive Sprechrolle
3) Ich habe endlich Platz für meine LEGO Sammlung (die dabei natürlich nicht einfach verkleinert bzw. verschwinden darf)
 
1) Das PT-Bashing im Forum (und weltweit) hört auf, die drei Filme bleiben dabei unangetastet und können/dürfen auch weiterhin noch konsumiert werden

Gewährt. Nach Release von Episode VII ist jegliches PT-Bashing verschwunden. Episode VII bietet doch ein viel besseres Ziel :D


2) Ich bekomme eine Rolle ohne Maske im nächsten STAR-WARS-Film inklusive Sprechrolle

Gewährt. Du bist der neue Comic Relief des Films und in einem Atemzug mit Jar Jar Binks genannt. Der Regisseur hat wohl die Trilogie verwechselt, die er kopieren sollte.


3) Ich habe endlich Platz für meine LEGO Sammlung (die dabei natürlich nicht einfach verkleinert bzw. verschwinden darf)

Gewährt. Allerdings findet deine Freundin, dass du langsam zu alt für diesen Kram wirst. Nach einem zermürbendem Streit über etliche Wochen (sie war nett genug deine Sammlung nicht einfach Nachts wegzuwerfen) stellt sie dir ein Ultimatum. Sie oder LEGO.


Und nun zu meinen Wünschen:
1) Eine funktionierende und fleissige Gruppe mit meinen Kommilitonen, inklusive unseres besten Grafikers, unserer besten Zeichnerin und mir.
2) Genug Zeit um alles zu tun was ich mich vornehme.
3) Die Fähigkeit Wissen aus Büchern in wenigen Sekunden aufzusaugen und detailliert wiedergeben zu können.
 
Komme zwar spät, aber fand die Idee witzig.

1) In eurer Gruppe lauft alles so gut, dass es langweilig wird und ihr euch trennt.

2) Du hast so viel Zeit, aber weisst nicht mehr was zu tun, da du alles schon gemacht hast.

3) Du liest versehentlich Bücher die unnötige oder verstörende Informationen enthalten. Du hast sie direkt im Gehirn und kannst es nicht mehr aus deinem Gehirn löschen.

Nun zu meinen Wünschen. (Es ist möglich, dass es schon einmal vorgekommen ist, habe aber nicht alles durchgelesen.)

1) Ich wünsche mir eine Maschine mit der man alles machen kann, was man braucht. Ausserdem ist die Maschine unzerstörbar und kann nur von mir verwendet werden. Sie kann mir nicht gestohlen werden.

2) Ich wünsche mir die Macht und will im Star Wars Universum leben.

3) Zusatz zu Wunsch 2: Ich kann nicht getötet werden, ausserdem bleibe ich immer im Alter von 20.
 
Nun zu meinen Wünschen. (Es ist möglich, dass es schon einmal vorgekommen ist, habe aber nicht alles durchgelesen.)

1) Ich wünsche mir eine Maschine mit der man alles machen kann, was man braucht. Ausserdem ist die Maschine unzerstörbar und kann nur von mir verwendet werden. Sie kann mir nicht gestohlen werden.

2) Ich wünsche mir die Macht und will im Star Wars Universum leben.

3) Zusatz zu Wunsch 2: Ich kann nicht getötet werden, ausserdem bleibe ich immer im Alter von 20.


1) Gewährt. Du kriegst eine Maschine mit Stromanschluss, deren Verbrauch die gesamte globale Stromerzeugung übersteigt. Bleibt also aus.

2) und 3) Schön, der Flaschengeist setzt dich auf Alderaan, Sekunden vor seiner Vernichtung ab. Viel Spaß mit der Macht und beim Herumirren im All!


Jetzt zu mir.

1) Ich wünsche mir ein leckeres Stück Schokoladenkuchen, wie ich ihn gerne mag.

2) Ich wünsche mir, dass am 6. Mai 2016 Evil Genius 2 für 30€ für den PC erscheint und ein super Spiel ist!

3) Ich wünsche mir, dass der Flaschengeist 2 Wochen alleine Urlaub an einem Ort seiner Wahl machen darf!
 
Jetzt zu mir.

1) Ich wünsche mir ein leckeres Stück Schokoladenkuchen, wie ich ihn gerne mag.

2) Ich wünsche mir, dass am 6. Mai 2016 Evil Genius 2 für 30€ für den PC erscheint und ein super Spiel ist!

3) Ich wünsche mir, dass der Flaschengeist 2 Wochen alleine Urlaub an einem Ort seiner Wahl machen darf!

1) Gewährt. Als du freudestrahlend auf ihn zugehst rutscht du aus und landest Gesicht voran im Schokoladenparadies. Viel Spaß beim Essen.

2) Gewährt. Doof nur das du dich vorher derart verschuldet hast und das Sozialamt die Kontrolle über deine Finanzen sind. Tut mir leid, 30€ sind einfach nicht drin.

3) Gewährt. Er wählt die Wohnung über dir und dreht seine Schlagerstereoanlage auf volle Lautstärke um auch wirklich alleine und ungestört zu sein.

Und wieder zu mir.

1) 48 Stunden Tage und kein Bedürfnis mehr zu schlafen.

2) Eine Flasche Vanillemet.

3) Sofortigen Suizid des Dschinns, ohne Möglichkeit vorher eine andere Aktion auszuführen.
 
1) Gewährt. Als du freudestrahlend auf ihn zugehst rutscht du aus und landest Gesicht voran im Schokoladenparadies. Viel Spaß beim Essen.

2) Gewährt. Doof nur das du dich vorher derart verschuldet hast und das Sozialamt die Kontrolle über deine Finanzen sind. Tut mir leid, 30€ sind einfach nicht drin.

3) Gewährt. Er wählt die Wohnung über dir und dreht seine Schlagerstereoanlage auf volle Lautstärke um auch wirklich alleine und ungestört zu sein.

Und wieder zu mir.

1) 48 Stunden Tage und kein Bedürfnis mehr zu schlafen.

2) Eine Flasche Vanillemet.

3) Sofortigen Suizid des Dschinns, ohne Möglichkeit vorher eine andere Aktion auszuführen.


1) Gewährt, der Dschinn musste dadurch allerdings die Erdrotation um die Hälfte verlangsamen. Die ganze Tierwelt dreht durch und es kommt zum Massensterben, das Klima spielt ebenso verrückt, wodurch die Menschheit vor ihrer Auslöschung steht. Gut gemacht!

2) Geht klar, die Flasche ist allerdings aus Beton und versiegelt.

3) Geht klar, der Dschinn erschießt sich, allerdings so, dass die Kugel dich trifft und du ebenso stirbst.



Jetzt ich:

1) Ich wünsche mir ein Telefon, mit dem ich mit Menschen aus dem Jenseits telefonieren kann.

2) Ich wünsche mir einen ganz gewöhnlichen Bleistift.

3) Ich wünsche dem Dschinn die Freiheit und einen freien Willen, sodass er nie wieder Wünsche erfüllen muss!
 
Zurück
Oben