3 Wünsche - das Spiel

Jetzt ich:

1) Ich wünsche mir ein Telefon, mit dem ich mit Menschen aus dem Jenseits telefonieren kann.

2) Ich wünsche mir einen ganz gewöhnlichen Bleistift.

3) Ich wünsche dem Dschinn die Freiheit und einen freien Willen, sodass er nie wieder Wünsche erfüllen muss!


1) Das Telefon kommt an, da es aber im Jenseits nur Seelen und keine Mensche gibt erreichst du niemanden.

2) Dein gewöhnliches Bleistift sei dir gewährt. Es wurde aber leider schon gebraucht und ist nur noch 1 cm lang.

3) Der Dschinn muss keine Wünsche mehr erfüllen. Pech, du hattest im Hinterzimmer noch ein Dutzend Wunderlampen stehen.


Meine Wünsche:

1) Ich wünsche mir 1 Jahr lang Ferien und unbegrenzte Geld um reisen zu gehen.

2) Ich wünsche mir TFA als Blueray und zwar jetzt.

3) Ich wünsche mir einen gut schmeckenden Kuchen.
 
1) Gewährt, du kriegst eine unbegrenzte Menge an Monopolygeld, damit kannst du auf immer und ewig über das Spielfeld reisen.

2) Bitteschön, eine Bluray von Türkisch für Anfänger! :p

3) Bittesehr, aber er riecht leider nach verschwitzten alten Socken...



1) Ich wünsche mir ein voll funktionsfähiges typisches Fahrrad, das keine Macken hat und nicht kaputt gehen kann. Jedem, der versucht es zu klauen, sollen die Hände abfaulen.

2) Ich wünsche mir eine Privatvorstellung meiner Lieblingsband, die in meinem Zimmer stattfindet und zwar heute Abend, 20 Uhr.

3) Ich wünsche mir, dass der Dschinn persönlich den Rasen in meinem Garten mäht, und zwar morgen, ab 12 Uhr.
 
1) Ich wünsche mir ein voll funktionsfähiges typisches Fahrrad, das keine Macken hat und nicht kaputt gehen kann. Jedem, der versucht es zu klauen, sollen die Hände abfaulen.

2) Ich wünsche mir eine Privatvorstellung meiner Lieblingsband, die in meinem Zimmer stattfindet und zwar heute Abend, 20 Uhr.

3) Ich wünsche mir, dass der Dschinn persönlich den Rasen in meinem Garten mäht, und zwar morgen, ab 12 Uhr.

1. Gewährt. Der Händler hat vergessen den Vertrag zu unterschreiben und als du versuchst es zu nehmen faulen dir die Hände ab. Keine Arme, keine Kekse.

2. Gewährt. Leider verbrauchen die Jungs so viel Strom, dass andauernd die Sicherung rausfliegt und du kommst nicht zum Genießen weil du dauernd in den Keller rennen musst.

3. Gewährt. Dein Rasen ist kunstvoll gemäht und du gehst durch die Zeitungen als der Typ der ein fast naturgetreues Peniskonterfei auf dem Rasen hat.


Und nun zu mir:

1 Ein vier Quadratmeter großes Schafsfell und keinen Haken an der Sache.

2. Die Fähigkeit mich zu teleportieren.

3. Ein Kissen.
 
1 Ein vier Quadratmeter großes Schafsfell und keinen Haken an der Sache.

2. Die Fähigkeit mich zu teleportieren.

3. Ein Kissen.

1. Du kriegst das Fell. Haken sind auch nicht dran (würde ja auch zu blöd aussehen...). Aber das Schafsfell stinkt gewaltig. Und gewaltig ist eigentlich noch gar kein Ausdruck. Der Flaschengeist hat sich alle Mühe gegeben, dir ein 4 m² großes Schafsfell mit allen Gerüchen die du hasst, zu schenken. Viel Spaß damit an kalten Wintertagen.

2. Du bekommst die Fähigkeit. Allerdings kannst du dich nicht dahin teleportieren wo du willst. Du landest stattdessen immer wieder nackt(!) in den Betten deiner Verwandschaft, wenn ... nunja.. "private Dinge" vor sich gehen. Äußerst peinliche Situation. Keine Sorge, du liegst immer nur daneben. Er ist ja kein Ungeist.

3. Poof! Kissen ist da. Schön weicher Überzeug aus feinster Seide. Leider ist das Innenleben aus fies picksenden Nadeln. Und lässt sich auch nicht öffnen.. Verdammte Mode von Heute..


Ich halt es heute einfach.

1) Morgens mehr Zeit zum Aufstehen und Duschen

2) Lohn für meine Praktikantenarbeit. In Euro. Ohne Wertverlust. Mindestlohn reicht.

3) Heute Abend Spaß auf dem Geburtstag, ohne Kater am nächsten Tag.
 
Erfüllung:
1) Bitte sehr: Du hast unendlich viel Zeit morgens, da du in einer Zeitschleife zwischen 6:00 und 9:00 feststeckst.

2) Nach der Bekanntgabe, dass du ab sofort Mindestlohn bekommst, verdonnert dich dein Chef für den Rest deines Praktikums zum Kaffee kochen und Büro ausfegen.

3) Du hast den Morgen durch bis um 17:00 fröhlich gefeiert. Der Kater kommt erst am 29.Februar.



Meine Wünsche:

1) Eine funktionsfähige ARC-Trooper-Rüstung, welche ich 100 Jahre lang in der Lage bin zu tragen

2) Ein riesiges SW-Fantreffen,wo alles umsonst ist, das 1 Woche dauert und das ich genießen kann.

3) Ich kann ab sofort den Willen und jede Aktion des Geistes kontrollieren und bestimmen, solange er existiert.
 
Zurück
Oben