Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

3 Wünsche ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sel, 13. Juni 2002.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Was würdet ihr euch wünschen, hättet ihr drei wünsche frei ?
    und bitte nur wünsche die auf euch zutreffen, nicht sowas wie "kein krieg, keine krankheiten und kein hunger", dazu müsste die menschheit aussterben, um das zu erreichen. bitte nur dinge die auf eure person zutreffen.

    und wenn es möglich ist, bitte auch eine begründung :)

    meine Wünsche wären:

    - Flügel: ein kindheitstraum. ich wollte schon immer fliegen können, und flügel, richtig schöne flügel, so wie die eines engels (oder die so wie die von Wans bruder in Escaflon [oder wie die serie heißt, ich hab sie gestern zum ersten mal gesehen] ... die Anime Serie da um 10 auf MTV am mittwoch.) dann könnte ich fliegen wohin ich will. und dann würde ich es auch tun, einfach davonfliegen, vor meinem leben.

    - Gefühle ausdrücken zu können: na ja, wohl mein schwacher punkt, sofern ich es nicht schreibe, bin ich wohl ziehmlcih schlecht darin anderen zu zeigen wie ich fühle. dann könnte ich meinen freunden zeigen wieviel sie mir bedeuten, und anderen personen ... sagen wie ich für sie empfinde.

    - zu sterben: und zwar gleichzeitig mit meinen freunden. es gibt eine wunderschöne grichische sage von pilemon und baukis, einem alten ehepaar das den verkleideten zeus bewirtet hatte und als einzigen wunsch geäußert hatte, sie mögen gleichzeitig sterben um nicht ohne den anderen leben zu müssen. und sowas würde ich mir auch wünschen von ganzem herzen. ich ertrage den gedanken an sich schon nicht das ich ohne meine freunde (3 an der zahl) leben müsste, deshalb würde ich, wenn ich mich jetzt selbst danach frangen würde, nicht zögern sogar morgen schon das zeitliche zu segnen, wenn es meine freunde tun, denn sie sind die personen, die mir in meinem ganzen leben, wahrscheinlich das meiste bedeuten. (von meinem RL umfeld gesehen)

    somit hätte ich hier mal meine 3 größten wünsche. und was ist mit euch ???

    MTFBWY
    Sel

    PS: und bitte nicht "nochmal drei wünsche"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2002
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Bei mir wären diese drei Wünsche folgende :

    1. Job/Geld : Das ich ne gutbezahlte Arbeit habe die dauerhaft gesichert ist, und man sich auch für später was zurücklegen kann....

    2. Gesundheit/Familie : Das ich ne familie gründen kann, und ein mit meiner Familie dann gesund und glücklich bleibe....

    3.Nochmal drei Wünsche, irgendwas fällt einem immer ein *fg*
    Ne mal ernsthaft, ich glaube je nach dem was mit den beiden erstgenannten ist (also ob es ein oder zwei in einem sind) dann hab ich den dritten frei......
     
  3. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Naja mit 3 Wünschen kann man schon viel anfangen aber ich denke jeder hat zu viele Wünsche.
    Also wünsch ich mir:
    1. Ein gesundes und glückliches Leben leben zu können
    2. Private Glück (so was wie: ne glückliche Beziehung usw.)
    So und dann wünsch ich mir noch mal 3 Wünsche um andere Sachen in Erfüllung gehen zu lassen wie Geld, schönes großes Haus und und und.
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Mmmmh, ich glaube, ich habe zur Zeit alles, was ich mir wünsche.
    Allerdings....

    ich wünsche mir:
    1. ein Date mit Ewan :D
    2. noch ein Date mit Ewan :rolleyes:
    3. ein letztes Date mit Ewan :p
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hm,
    1. deutlich mehr als genug geld zum leben
    2. die frau fürs leben
    3. bayern steigt ab in die oberliga:D
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hab nur einen einzigen Wunsch.

    An dem Tag an dem ich sterbe möchte ich zurückblicken und sagen: Mein Leben war im großen und ganzen in Ordnung.

    Gruß
    Searat
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Meine Wünsche wären:

    1. Ich möchte schweben können; einfach so abheben und ohne anstrengung durch die Gänge schweben, dass muss ein schönes Gefühl sein... :rolleyes:

    2. Eine Familie gründen zu könne und diese gut ernähren können (sprich mehr als genug Geld, aber auch nicht zu viel, dass ich mir nicht gleich alles kaufen kann!)

    3. Eine kleine Rolle in Star Wars! Einmal auf Tatooine durch Mos Eisly schlendern pder in Coruscant shoppen. (nur im Film :))

    Natürlich würde ich mir als 1. Wunsch erst mal MEHR Wünsche wünschen, aber es war ja nur nach drei gefagt!;)
     
  8. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    1. Dortmund gewinnt jetzt alles was es zu gewinnen gibt

    2. Bayern steigt in die Kreisliga B ab

    und 3...

    3. Genau Leverkusen... Die sollen sich mit ihrem 2. Platz begnügen!
     
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    1. meiner Freundin ähnlicher zu sein, die das Wort Schüchternheit nicht kennt und sich in Sekundenschnelle Freunde macht *seufz*

    2. meinem Lehrer Herrn S. nie mehr begegnen müssen :rolleyes:

    3. einmal für eine Woche im SW-Universum leben zu dürfen und Obi-Wan zu treffen :)
     
  10. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    1. Gedanken lesen
    Mich interessiert einfach, was andere Leute so denken und warum.

    2. Wenn ich sterben muss, dann schnell und ohne große Schmerzen.

    3. Im großen und ganzen so zu bleiben, wie ich bin und mich nicht von unbedeutenden Dingen ändern zu lassen.
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir folgendes Wünschen:

    1.) Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg für meine ganze Familie, besonders für meinen Mann.

    2.) Das das meiste, was ich mir wünsche, in Erfüllung geht ;) (abgesehen von diesen 3 Wünschen)

    3.) ..und egal, wie eigennützig das jetzt klingt: Immer genug Geld

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Spontan würde ich mal folgendes sagen:

    1. Immer ich selbst zu bleiben
    Ich möchte mir und meinen Prinzipien immer treu bleiben und mich wegen nichts zu irgendetwas anderem zwingen lassen oder auf einer anderen Schiene fahren als es mir selbst entspricht. Meine Lebensfreude, mein Optimismus und mein Selbstbewusstsein machen mich zu der Persönlichkeit die ich bin und das möchte ich niemals eintauschen.

    2. Kinder
    Ich möchte später zwei Kinder haben, einen Jungen und ein Mädchen. Kinder sind für mich das schönste, was es auf Erden gibt. Sie sind die reinsten Geschöpfe und voller Unschuld......sie sind die Träger unserer Zukunft.

    3. Ausgesorgte Zukunft
    Ja, darunter fällt vor allem Geld. Ohne Geld kann ich keine Familie ernähren, ich kann meine Kinder nicht versorgen.

    @Casta: Ich finde nicht, dass es eigennützig klingt. Heute spielt Geld nunmal eine große Rolle und es IST wichtig, weil man sonst nicht weiterkommt. Ein verständlicher Wunsch und wie du siehst haben ihn die meisten anderen auch :)

    lg
    *ches*
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    1. Mit meiner Flamme zusammen sein... Mein leben lang... :rolleyes: Wieso? Kann sich wohl jeder denken *seufts*

    2. Das SW-Universum is echt

    3. den lass ich noch vorerst frei :rolleyes:
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm... was würde ich mir wünschen...

    1.
    Glücklich werden, sein und es auch bleiben

    2.
    Meine Ziele, die ich mir gesetzt habe zu erreichen

    3.
    Dass alle meine Freunde auch glücklich sind...

    Das würd' mir jetzt spontan zu den 3 Wünschen einfallen*gg*
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Danke Chesara, aber wenn ich mir so meine 3 Wünsche nochmals anschaue, denke ich, dass ich wohl damit bei einer Statistik, was sich am häufigsten gewünscht wird, weit vorne bei den häufigsten Wünsche liegen würde...hmm...aber komischer Weise kann ich mir zur Zeit auch keine anderen wünsche vorstellen, denn ich sehe es so:

    Wenn man sich wirklich mal Gedanken über Wünsche hat, die man in seinem Leben hat, vergisst man davon sehr viele, aber die, die einem wirklich sehr wichtig sind, die bleiben immer...

    ...genauso sehe ich dass, wie Du es mit Deinem Kinderwunsch beschrieben hast, darin spüre ich etwas besonderes :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  16. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    1.Das ich alle meine Ziele ereiche
    2.Das es meinen Freunden gut geht
    3.Das ich ehrenvoll in einem Kampf sterbe
     
  17. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    1. Ep III noch erleben
    2. Einen vernünftigen Job finden
    3. Schnell sterben, wenn es soweit ist
     
  18. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    1. Dass ich ein glückliches Leben habe.
    2. Dass ich meinen Wertvorstellungen so ziemlich treu bleibe und nicht so ein degenerierter, öder Pisser werde, der sich nur noch Belanglosigkeiten hingibt und die wahren Dinge des Lebens nicht mehr kennt. Und ich hoffe, ich werde nie senil.
    3. Die beste Frau auf Erden

    Und noch zweit Träume: 1.Dass ich einmal in den Weltraum fliegen kann. ISS oder so. Und dass ich die Erde ausserhalb der Athmosphäre bestaunen kann. 2. Eine "Astral Projection"
     
  19. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    1. Aufregendes, soannendes, erfülltes, weitgehend sorgenfreies Leben führen um nach meinem würdevollen Ableben was hinterlassen zu können und in Erinnerung zu bleiben

    2. Aber eigentlich hatte ich vor ewig zu Leben ;)

    3. Natürlich die Frau meiner Träume zu finden und sie glücklich zu machen (Bewerbungen unter Chiffre ....) ....
     
  20. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    So wie Star Wars oder? ;)
    Die da wären???
     

Diese Seite empfehlen