3 Wünsche ?!

1. Jemand, der mich versteht, mich liebt und akzeptiert, so wie ich bin
(
a. Intelligent aber Faul
b. Sportlich gebaut[Ehrlich, kein Gramm Fett an mir] aber total unsportlich
c. [Fast] den ganzen Tag am PC sitzend, aber trotzdem keine Brille ;)
d. Immer Rechthaben und Besserwissen müssen
e. Manchmal[OK, oft...] ziemlich egoistisch
f. Manchmal[Wirklich nur manchmal] leicht aggressiv[Aber auch nur, wenn ich in JK2 gegen Freunde verlier{Passiert so alle 100 Jahre...}]
g. usw.
)
Aber ich rede jetzt nicht von Eltern oder Verwandten

2. GELD (Wie jeder andere auch)

3. Der wird noch in Reserve gehalten
 
Original geschrieben von Sandwulf

So wie Star Wars oder? ;)

Die da wären???
Ja, genau. Star Wars Fan muss ich bleiben! Vielleicht in anderer Form, oder so.

Die wahren Dinge des Lebens?...Hm..Glück, Liebe, dass man sagt was ist und nicht diese Scheissmasken (ist Idealvorstellung, in der Realität geht das nicht immer so), persönliche Freiheit, die eigenen Bedürfnisse und die seiner Nächsten sollten nicht zu kurz kommen. Ich mag einfach keine degenerierten, erfolgsgeile Karrierenwixer, und einfach doofe Leute, auch Snobs oder so...schwierig zu beschreiben. Das kann man so schlecht verallgemeinern...einfach nicht ein Phonie werden. Den Begriff hab ich aus J.D. Salinger: The Catcher in the Rye. Echt cooles Buch (ein wenig extrem, aber nur so erkennt man die Wahrheit). Wers nicht kennt, solls mal lesen. Wir lesen das im Moment im Englisch in der Schule.
 
ich wünsche mir dass ich mir keine sorgen machen muss was meine zukunft angeht, ich möchte glücklich verheiratet sein, liebe, intelligente kinder haben, eine arbeit haben, die mir spaß macht und dass ich liebe freunde habe
 
1. Luxemburg als mein höchstpersönliches Reich
2. Kati Witt als Ehefrau
3. FC Bayern steigt in die C-Klasse ab
 
Echt nicht leicht, ich habe so viele Wünsche, aber ich versuchs mal mit den wichtigsten:

Meine Vorsätze für die Zukunft erfüllen können, dazu gehört natürlich auch, den:
nettesten, charmantesten, witzigsten, intelligentesten, sympatischsten, coolsten, süßesten und ehrlichsten Mann zu finden ;)
(das natürlich von meinem Standpunkt aus gesehen, mit "dem intelligentesten" mein ich zum Beispiel nicht, dass ich so nen Albert Einstein Typen will... dann käm ich mir echt doof vor... und mit "dem coolsten" mein ich auch keinen Macho... hilfe, muss man da mit seiner Wortwahl aufpassen... ähm *alleswegstreich*) Ändern auf: Den perfekten Mann für mich.
Das klingt besser, bis auf das Wort Mann... Junge wäre in meinem Fall vielleicht etwas passender. Naja, sowas in dem Alter von Hayden geht ja auch noch ;) Obwohl... gegen so einen George Clooney oder einen Harrison Ford hätte ich auch nichts einzuwenden :cool: Also, jedenfalls wisst ihr was ich meine (hoffe ich doch mal)

Auch noch dazu gehört, dass ich alles schaffe, was ich mir vornehme, was Beruf und alles angeht.

Das andere könnte ich nicht in Worte fassen, ist zu kompliziert. Ihr kennt das bestimmt, für manche Träume oder Wünsche findet man keine Worte, ohne dass das dann total bescheuert klingt...
 
Also 3 Wünsche hmm:

1.Österreich wird bei er nächsten WM- Fussball Weltmeister :D

2.Die Thrawn Trilogie verfilmt

3.Ich spiele in Star Wars mit.

So und die echten, obwohl mir die 3 auch gefallen :D

1.Ich würde gerne Viel Geld haben das ich ein schönes Leben haben kann.

2.Die Liebe meines Lebens finden mit der ich glücklich werde und eine Familie gründe. (Aber an Familie denke ich erst mit 30 oder so)

3.Am liebsten währe mir ewiges Leben, aber das gibt es leider nicht.

DAs denke ich wären mir meine 3 wichtigsten Wünsche.
 
@Sandwulf: Ja habe ich schon gesehen ;)

Und du auch die Serie oder nur den film weil da bringen sie sich nicht alle gegenseitig um. Aber Unsterblichkeit ohne ihren Preis das wäre schon was.

Am besten sollten dann auch die Personen die man liebt auch ewiges Leben besitzen, schön wäre es. Aber schade das es nur ein Wunsch ist.
 
Naja ich komm auch mal zu meinen 3 Wünschen.

1. Das meine Freund , eltern , Großeltern usw. sowie auch ich gesund bleiben und auch Erfolg haben.
Sprich ich will damit sagen , dass ich und alle meine bekannten gesund bleiben , sodass wir noch lange Zeit was voneinander haben.
Der Erfolg ist irgendwie auch wichtig , denn wenn ich mal eine Familie haben sollte ist es mir wichtig wenigstens soviel geld zu verdienen , damit ich mir und meiner Familie genug gönnen kann.
(Naja ich könnte das hier noch weiterausführen , aber ich glaube ich lass es lieber. )

2.Das ich vielleicht irgendwann noch die Chance haben werde , mit einem "Sternenjäger" (jetzt keiner ISS oder so , sondern ein richtiges Sternenjäger ) durch die galaxis zu fliegen. Gut das ist jetzt weit hergeholt , aber es gehört trotzdem zu meinen wünschen.

3. Das ich meinem Codex treu bleibe.
na gut das sagt jetzt wahrscheinlich keinem was , aber ich habe mir mal irgendwann ein Codex gesetzt mit Idealen und seitdem hab ich mich bemüht nicht dagegen zu verstoßen und ich hoffe das es auch so weiter geht.
 
@Mara_Jade: Genail wäre das. Ob bei uns die Menschen in den Straßen auch so feiern würden wie in England, Deutschland oder sogar in Japan und Südkorea ? :D

Leideer nciht glaube vich aber ich wäre da völlig aus den häuschen vor Freude. :)
 
@DaalaX
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie feiern würden. Was glaubst du, was da los wäre wenn Österreich Weltmeister wär.
Da würds einen neuen Nationalfeiertag geben. :D
 
Ich will auch mal:
Also
1. Gesundheit und Glück für alle die mir am Herzen liegen und für mich auch bitte
2. Geld, Geld und nochmal Geld. Das stinkt nicht und ist extrem wichtig
3. Mir fällt im Moment nichts ein, lassen wir den frei

Aber ewig leben will ich nicht. Ich stelle es mir sogar verdammt grausam vor, ewig zu leben, aber jedem das seine.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Aber ewig leben will ich nicht. Ich stelle es mir sogar verdammt grausam vor, ewig zu leben, aber jedem das seine.
Ganz meine Rede. Ich meinte mit "Highlander" ja auch nicht, daß sie sich alle gegenseitig umbringen :rolleyes: , sondern daß man mitansehen muß, wie die Leute sterben die man liebt.
 
Original geschrieben von Sandwulf
Ganz meine Rede. Ich meinte mit "Highlander" ja auch nicht, daß sie sich alle gegenseitig umbringen :rolleyes: , sondern daß man mitansehen muß, wie die Leute sterben die man liebt.

Genau, der Tod gehört zum Leben, genau wie das Leid auch zur Liebe gehört. Alles hat eine schöne und eine weniger schöne Seite.
 
Okay, here we go:
1) einen netten, lieben, feschen Freund, bei dem ich nicht nach spätestens 3 Wochen das tiefe Bedürfnis habe, ihn abzuservieren
2) Erfolg bei Studium und später Job
3) mehr Geld!!!!! ;)
ja, das wär's mal für den Moment, dieser gute Gelegenheit mit den drei Wünschen darf aber gern wiederkehren :p
 
Zurück
Oben