Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung 300 - Rise of an Empire

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Deak, 13. Juni 2013.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    [​IMG]






    300: Rise Of An Empire - Film 2013 - FILMSTARTS.de
     
  2. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    MUSS ich sehen!! :eek: Ich finde den ersten Teil verdammt stark.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Fand den ersten Teil optisch top, inhaltlich flop. Wenn man es nun auch schafft inhaltlich zuzulegen, steht einem wirklich tollen Kinofilm nichts im Wege.
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Werde ich mir wohl anschauen. Ich erwarte da jetzt nicht den hochwertigsten Film, aber ein unterhaltsamer Streifen sollte da allemal bei rausspringen.
     
  5. Seb Brando

    Seb Brando Müßiggänger

    Warum denn Comicverfilmung, hat Miller etwa ausnahmsweise mal wieder was gutes veröffentlicht und ich weiß nichts davon? Scheint doch eher einfach eine freie Fortsetzung zu 300 zu sein, ohne Vorlage ist es keine Comicverfilmung.
     
  6. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Frank Miller´s Vorlage trägt den Titel "Xerxes".So sollte der Film auch ursprünglich heißen.
     

Diese Seite empfehlen