301 Mitglieder - Wahnsinn!

Das war auch vor meiner Zeit (wenn auch nur knapp). Aber es ist schon... erstaunlich, wie das PSW seit damals gewachsen ist, wenn man bedenkt, dass es das zur Zeit des ersten Beitrags in diesem Thread bereits fast ein Jahr gab.

<small>geändert wegen sp</small>
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt vermutlich an der werbung durch starwarsunion. "damals" hab ich ja noch regelmäßig die jedialliance besucht. schade, dass sie an dem serverproblem gescheitert ist... :(
 
Nur schade das von den über 4000 Usern mehr als die Hälfte so gut wie gar nicht aktiv sind.
Es wäre doch schön wenn von den 4000 Mitgliedern jeder nur einen Beitrag pro Tag schreiben würde.
 
Warum stehen bei allen ersten Beiträgen eigentlich keine Benutzernamen, sondern einfach immer nur "Gast"?
 
Wieso stehen bei mir hier alle nur noch als Gast?? o_O
Und es ist schon geil, dass sich so viele Menschen treffen, ohne sich vorhher gekannt zu haben. :D
 
Original geschrieben von vader1211
Nur schade das von den über 4000 Usern mehr als die Hälfte so gut wie gar nicht aktiv sind.

Wobei es für Foren absolut normal ist, dass der Grossteil der registrierten Mitglieder nicht mehr aktiv ist. Schliesslich ist man nicht dazu gezwungen, zu einmal besuchten Seiten regelmässig zurückzukehren...

Obwohl, so eine Regel wäre in <i>diesem Fall</i> gar nicht mal übel.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Wobei es für Foren absolut normal ist, dass der Grossteil der registrierten Mitglieder nicht mehr aktiv ist. Schliesslich ist man nicht dazu gezwungen, zu einmal besuchten Seiten regelmässig zurückzukehren...

Obwohl, so eine Regel wäre in <i>diesem Fall</i> gar nicht mal übel.

Lieber nicht, sonst platzt hier endgültig alles aus den Nähten...
Solche Tricks hat das PSW außerdem doch gar nicht nötig ;)
 
Eieiei, der Thread ist wirklich schon ne ganze Weile her...
einer der Posts auf der ersten Seite dürfte noch von mir sein (ich glaube der 500 Mitglieder-Post wars)... hachja... *herum-tatter* :)



Craven
 
Original geschrieben von Craven
Eieiei, der Thread ist wirklich schon ne ganze Weile her...
einer der Posts auf der ersten Seite dürfte noch von mir sein (ich glaube der 500 Mitglieder-Post wars)... hachja... *herum-tatter* :)



Craven

Wobei ich das 500. Mitglied war ;)
Zumindest in diesem Forum, im alten weiß ich's nicht mehr.
Lasst uns feiern *rofl*
 
Original geschrieben von Sparkiller
Wobei es für Foren absolut normal ist, dass der Grossteil der registrierten Mitglieder nicht mehr aktiv ist. Schliesslich ist man nicht dazu gezwungen, zu einmal besuchten Seiten regelmässig zurückzukehren...

Obwohl, so eine Regel wäre in <i>diesem Fall</i> gar nicht mal übel.

uiuiui, *schnellbeifunonlinebravoundyamaccountcancel+
puh, noch mal glück gehabt, denn man weiss ja was sparki schreibt wird immer gesetz:D *schleimandenfüßenhinterherzieh*

schon hervorragend das gut alte PSW, wann gilt man eigentlich offiziell als veterannutzer?:D
 
Zurück
Oben