Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ky Narec, 22. Februar 2005.

  1. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    Tag... Ich war jetzt um die 3 Wochen nicht aktiv. In der ersten Woche war ich krank , in den anderen Beiden wegen Internetproblemen verhindert.
    Ich habe schon vor dieser Zeit gemerkt , dass irgendetwas schief läuft. Irgendwann ist mir aufgefallen: Ich vernachlässige meine Umwelt wegen des RPG's. Es gab etliche die darunter litten: freunde , familie , schule.
    Deswegen habe ich auch beschlossen nicht wieder zurückzukehren. Jedenfalls nicht in dieses RPG. Ich möchte meinen "Internetkonsum" einfach verkleinern und ich denke dass dies meine 3 Charaktere nicht überleben würden.
    Ich mache das , weil ich weiß wie schnell aus vielem Konsum , Sucht werden kann.
    Ich bin froh dass ich das so früh bemerkt habe , sonst wäre der Abschied sicherlich schwerer gefallen. Ich war nur ein paar Monate hier und habe zum Glück erkannt das dieses RPG mit seiner großen Community nichts für mich ist , da ich niemanden im Spielverlauf behindern will. Meine Chars waren Eomer (Jedi) , Ky (IGD) und Keen (Sith).

    Auf dann
    Ky
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Auch schon gemerkt, daß das hier ne sucht ist?
    Kommst ja früh drauf :D

    Auch wenn ich dich natürlich verstehe, find ichs schade, dass du nun aufhörst... allerdings, wer weiß, viellicht wirst du ja eines Tages rückfällig?

    LG
    Walter
     
  3. Adrian

    Adrian Soldier 2nd Class

    Hm, auch wenn ich deine Entscheidung - wie Tear - nachvollziehen kann, denke ich, dass die Konsequenz, die du daraus ziehst nicht unbedingt notwenig ist. :/
    Wie wäre es denn, wenn du probierst einen Mittelweg zu finden? Klar, das ist nicht leicht, aber es lohnt sich. ;)

    EDIT: falscher Account, aber ich bin's ja, Exodus.
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich sehe das so ähnlich wie Exo(topher). Wie wäre es, wenn du dem RS erhalten bleibst, deine Chars vielleicht auf deinen einen Lieblingscharakter reduzierst? Nur ein Vorschlag.
    Solltest du aber absolut nicht von deiner Entscheidung abzubringen sein, bleibt mir nur ein "Mach's gut und du bist jederzeit wieder Willkommen".
     
  5. Einer von vielen, die wieder nach ein paar Monaten verschwinden *heul* Machs gut Alter!
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Drei Charaktere zu spielen ist nicht immer ein Zuckerschlecken, das stimmt.

    @Ky: Wenn deine Entscheidung feststeht bleibt mir mich zu verabschieden. [​IMG]

    Aber Warblades Vorschlag würd ich wirklich nochmal überdenken. Mit nur einem Charakter sieht die Sache schon ganz anders aus. Es braucht viel weniger Zeit.

    Liebe Grüße und alles Gute

    *ches*
     
  7. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    War hat eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt - aus meiner Sicht jedenfalls.

    Ansonsten: Machs gut und viel Glück!

    Gruß Tommy
     
  8. Yerodin

    Yerodin The darkness in your live and his adept Psy called

    Joa denn "IP Cousin" unsere Chars ham, sich ja nie gesehen/ kennengelernt, aber trotzdem schade dass da nichts raus geworden ist!!

    Na dann alles gute!
     
  9. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ja gesagt wurde ja bereits alles eigentlich , wollt nur noch sagen , dass ich es schade find , dass du aufhörst und hoffe das du es dir nochma überlegst ;)

    Wenn nich sag ich schonmal mach´s gut [​IMG] [​IMG]
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    viel glück im wahren leben Ky..... werd dich vermissen *schnieff* :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen