Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von dome, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome

    dome Zivilist

    sry ......aknn mir jemand vllt einen link geben wo steht was im dritten teil geht ^^

    ich habe schon die andren 2 teile gesehen.......

    mfg dome

    PS: wer ist böse? (anekin , oder ?)
     
  2. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    yoyo... da geht einiges ... www.starwars-union.de ... da steht relativ viel zur Handlung... einfach mal ä bissel weiterbilden... da gibt's unzählige Links, hier gibt's auch ein F.A.Q. :)
     
  3. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Und ja,
    :D
     
  4. dome

    dome Zivilist

    warum wird er böse?
    der heiratet doch die (ex-) prinzessin o_O
    ich wär damit zu frieden :)

    (darf ich das fragen? weil frank the hut hat es ja verborgen die antwort !!!

    mfg dome
     
  5. Kamey

    Kamey Senatsbesucher

    Eigentlich solltest du soetwas spoilern.

    Er ist ja bessesen mächtiger zu werden und Palpatin/Dath Sidious verspricht ihn mehr macht.
     
  6. dome

    dome Zivilist



    ok :D
    aber die fragen darf man doch normal machen ?!
    oder muss alles gespiolert werden ?

    ehm der erste link war nicht gerade hilfreich hab mich da verlaufen ^^ :konfus:
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)
    Nein, muss es nicht. Wir sind hier schließlich im "Mit Spoiler"-Bereich. ;)
     
  8. Kamey

    Kamey Senatsbesucher

    mir wurde gesagt das man hier auch spoilern muss Oo
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In jedem anderen Unterforum schon - aber nicht hier. Dafür ist dieser Thread schließlich da. ;)
     
  10. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Ich befürchte, dass dieser Thread sehr bald reif sein wird für die Müllpresse :rolleyes:
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hier einfach die Spolier Funkion benutzen. Also im ganzen Epi 3 Spoiler Sub Forum. Nebenbei möchte ich dich bitten dich erstmal über solche Threads per Suche zu Infomieren. Das mit Anikan war hoffentlich nicht ernst gemeint :rolleyes: , danke ;)
     
  12. dome

    dome Zivilist

    ^^ ich wusste nur nicht wer böse wird der luke oder der anakin ;)

    aber jetzt weiß ich das .....

    ich habe nur die neu verfilmungen mir angeguckt -->E II

    und die alten das find ich net so gut gemacht....deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus ........(sry)

    mfg dome
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @dome:

    *räusper*

    Episode I und II sind keine Neuverfilmungen, dass ist die Vorgeschichte zu Episode IV, V und VI.

    Und Luke wird nie böse. Kommt mir jetzt nicht mit dem goddamn Expanded Universe! :braue

    DU FINDEST DIE ALTEN NICHT GUT? VERBRENNE!!!!! :D ;)
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Prequels sind keine Neuverfilmungen der alten Filme, falls du das meinst. ;) Das ist neuer Stoff. :cool:
    Doch, in "Dark Empire"! :braue
     
  15. dome

    dome Zivilist

    *schäm* ^^
    o_O ohhh man ...ich glaub .....

    hm...gut :D thx für die info :)

    ja das weiß ich jetzt auch das der [SPOILER2=""]Luke[/SPOILER2] nicht böse wird ;)

    also so weit ich es mit bekommen habe ..fängt die neuverfilmung erst an ?? (also mit E III)

    mfg dome
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Es gibt keine Neuverfilmungen :D
    Das ist einfach die Vorgeschichte zu den Orignal Episoden :)
    Genau wie "Der kleine Hobbit" von "Herr der Ringe" (Kann man so vergleichen denke ich mal, oder ? :D )
     
  17. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    ich sag nur OMFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen