????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dome

Zivilist
sry ......aknn mir jemand vllt einen link geben wo steht was im dritten teil geht ^^

ich habe schon die andren 2 teile gesehen.......

mfg dome

PS: wer ist böse? (anekin , oder ?)
 
warum wird er böse?
der heiratet doch die (ex-) prinzessin o_O
ich wär damit zu frieden :)

(darf ich das fragen? weil frank the hut hat es ja verborgen die antwort !!!

mfg dome
 
Eigentlich solltest du soetwas spoilern.

Er ist ja bessesen mächtiger zu werden und Palpatin/Dath Sidious verspricht ihn mehr macht.
 


ok :D
aber die fragen darf man doch normal machen ?!
oder muss alles gespiolert werden ?

ehm der erste link war nicht gerade hilfreich hab mich da verlaufen ^^ :konfus:
 
Ich befürchte, dass dieser Thread sehr bald reif sein wird für die Müllpresse :rolleyes:
 
Hier einfach die Spolier Funkion benutzen. Also im ganzen Epi 3 Spoiler Sub Forum. Nebenbei möchte ich dich bitten dich erstmal über solche Threads per Suche zu Infomieren. Das mit Anikan war hoffentlich nicht ernst gemeint :rolleyes: , danke ;)
 
^^ ich wusste nur nicht wer böse wird der luke oder der anakin ;)

aber jetzt weiß ich das .....

ich habe nur die neu verfilmungen mir angeguckt -->E II

und die alten das find ich net so gut gemacht....deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus ........(sry)

mfg dome
 
@dome:

*räusper*

Episode I und II sind keine Neuverfilmungen, dass ist die Vorgeschichte zu Episode IV, V und VI.

Und Luke wird nie böse. Kommt mir jetzt nicht mit dem goddamn Expanded Universe! :braue

DU FINDEST DIE ALTEN NICHT GUT? VERBRENNE!!!!! :D ;)
 
*schäm* ^^
o_O ohhh man ...ich glaub .....

hm...gut :D thx für die info :)

ja das weiß ich jetzt auch das der
nicht böse wird ;)

also so weit ich es mit bekommen habe ..fängt die neuverfilmung erst an ?? (also mit E III)

mfg dome
 
Es gibt keine Neuverfilmungen :D
Das ist einfach die Vorgeschichte zu den Orignal Episoden :)
Genau wie "Der kleine Hobbit" von "Herr der Ringe" (Kann man so vergleichen denke ich mal, oder ? :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben