3D Animationen/Bilder

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Ich hatte mal wieder langeweile und hab mal wieder ein bissel mit meinem 3D studio rumgespielt und was da rausgekommen ist möcht ich euch nicht vorenthalten. Ich muss gleich dagen das sind nur schlechte schnelle arbeiten. wenn es gut ausehen soll hätte ich mehr zeit gebraucht uns so langweilig war mir denn auch nicht ;) .... so urteilt selbst.

1

2

3

4

5

6

7
 
Re

Sag mal kannst du mit dem Proggi auch zwischensequenzen erstellen wie sie in Spielen vorkommen? Ein paar andere und ich arbeiten gerade an einer zusatz Kampange für Xwingalliance und möchten die Story gerne mit Zwischensequenzen erzählen. Wir haben nur leider noch keinen gefunden.
 
Jep ich kann ganze videos damit erstellen das ist gar kein Prob. Und für X-wing alliance bzw für einen fan film hab ich es auch schon gemacht. Must mir nur sagen was.
 
ECHT SUPER!!! Braucht das da ein spezielles Programm? Wenn wir schon bei Fanfilmen sind: Ich wollte schon lange einen machen und ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie ich da vorgehen muss. Helft mir! BITTE!!!:( Nochmals ein rrrrrrriiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiigggggggggeeeeeeeeesssssss LOB an dich!!!!!!! ;) LG


Maul
 
Re

Original geschrieben von Darth Maul
ECHT SUPER!!! Braucht das da ein spezielles Programm? Wenn wir schon bei Fanfilmen sind: Ich wollte schon lange einen machen und ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie ich da vorgehen muss. Helft mir! BITTE!!!:( Nochmals ein rrrrrrriiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiigggggggggeeeeeeeeesssssss LOB an dich!!!!!!! ;) LG


Maul

Na ja als erstes brauchst du ne gute Story. Und je nachdem ob du den Fanfilm mit realen Schauspielern oder als Animation für den PC erstellen willst, brauchst du eben diese Schauspieler bzw. die animatoren.

Wenn du ihn in real drehen willst, brauchst du drehorte, schauspieler (wie oben erwähnt), kostüme, modelle u.s.w.

Bei der Story kann ich dir helfen, du musst dir nur überlegen wie du ihn verfilmem willst.
 
Sehen echt gut aus,deine 3D Bilder.

@Clyde
Eine Zusatzkampangne für Alliance:eek:
Super,erzähl mal,um was gehts,wann ist es fertig und wie viele Missionen sind eingeplant? Ist es dann zum Download angeboten???
 
sieht extrem cool aus.Wen du mal wieder mehr Zeit hast versuch es mal "richtig" gut zumachen,ich finde die schon sher gut und will wissen was du machst wen du viel zeit hast.
 
Re

Original geschrieben von Dray
@Clyde
Eine Zusatzkampangne für Alliance
Super,erzähl mal,um was gehts,wann ist es fertig und wie viele Missionen sind eingeplant? Ist es dann zum Download angeboten???

Also unser Kampange spielt kurz nach der Schlacht um Endor. Wir erzählen zum einen wieder die Geschichte der Azzameen. Antan ist ja noch auf der Flucht und für seinen Verrat wollen ihn Ace, Aeron und Emon zur rechenschaft ziehen. Zum andern haben wir uns an den "Pakt von Bakura" gehalten und man zieht zusammen mit der Allianz in den Kampf gegen die Ssi-ruuk. Natürlich haben wir uns nicht genau an das Buch gehalten. Wir haben die Geschichte mit vielen intriegen und verrat ausgeschmückt. Es gibt einen koruppten imperialen Commander. Einen noch koruppteren Moff, dann natürlich auch Antan und eine fremde rasse, die Ssi-ruuk.

Zur Zeit sind 18 missionen geplant, die wir in 3 Kapitel unterbringen. Sie bestehen jeweils aus 6 Missionen. Es können evtl. auch noch mehr werden.

Das erste kapitel steht so weit. Die Missionen sind fast fertig, das einzige was fehlt ist der Feinschliff und die gesprochenen Dialoge.

Dazu kommen noch neue zwischensequenzen, dank Admiral Melvar ;-)

Außerdem wird es einige neue Raumschiffe geben. Neben den Raumschiffen wird es einige missionen geben, die in der Atmospähre von Bakura spielen. Man wird also mit seinem X-wing über den Planten rassen können.

Das erste kapitel der Kampange spielt noch im Endorsystem. Man kämpft gegen die versprengten überreste des Imperiums, sucht mit seiner familie hinweiße auf antan und kapert fracht für die flotte die nach bakura aufbricht.

Das zweite kapitel wird dann von der Schlacht um Bakura handeln. Außerdem findet man hinweiße auf eine angehende Rebellion gegen die Imperialen besatzer. Dazu kommt noch ein hinweiß auf die Verbindungen zwischen piraten und Imperium.

Im dritten Kapitel wird es um die Rebellion auf Bakura gehen. Außerdem finden die Azzameen den entscheidenten hinweiß auf Antan und seine Verbindung zum Imperium. Was dann passiert, verrat ich aber nicht ;-)

Das ist mal für den Anfang alles... Falls du noch was wissen willst schreib mich ruhig an
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das hört sich ja super an *lechz*.Man kann sogar in der Atmosphäre kämpfen?:) Das habe ich in Alliance immer vermißt.
Wann wird es denn in etwa fertig sein und wie plant ihr es unters Volk zu bringen?Welche neuen Schiffe wird es geben?

Ich bin seit kurzem wieder im X-Wing Fieber ind habe alle Missionen nochmal durchgespielt.Da habe ich mich gefragt warum die Programmierer die Geschichte mit Antan nicht fertig erzählt haben.Ich will nämlich endlich Rache nehmen an diesem Verräter:angry
 
Re

@ kenix

Also wir hoffen den ersten Teil der Kampange bis ende des Monats (also die ersten 6 Missionen) mit allem veröffentlichen zu können.

An neuen schiffen wird es den kleinen Trägerkreuzer der Allianz geben (das kleine dreick aus Rebellion, falls euch das weiter hilft).
Außerdem haben wir die Home One, die von einem mitglied der englischsprachigen Fangemeinde erstellt wurde, ebenso wie der Trägerkreuzer.
Dann kommen natürlich noch die Schiffe der SSi-ruuk hinzu. Den kleinen Kampfdroiden, ihre Schlachtkreuzer und hilfsschiffe. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es also 7 neue Schiffe.

@ Skidder

Um ehrlich zu sein ist die Sache eine Atmospähre zu erzeugen recht simpel. Unser Schiffsbauer, (oder opter genannt, nach dem daten foramt mit dem die schiffe unter XWA gespeichert werden) baut einfach eine planten atmospähre die man unter Opt abspeichert. Du springst kannst normal durch den hyperraum hin und befindest dich mitten auf dem planten. Unter dir Städe und die Landschaft, über dir der blaue Himmel.
Die Engine schafft das schon. Es gibt mittlerweile vieler solcher projekte im Netz. Eins beschäftigt sich mit Coruscant.

Wenn ihr wollt geht mal auf die Seite die unten in meiner Signatur steht. Dort findet ihr links zu andern XWA-Fan seiten.
Besonder zu empfehlen ist www.xwaupgrade.com

P.s. Unsere seite wurde lange nicht mehr aktuallisiert und im Moment beschäftigt sich unser Webmaster mit der Planung für eine neue, und eine englischsprachige Seite, da wir unser projekt in deutsch und englisch veröffentlichen möchten
 
Re: Re

Original geschrieben von Clyde_


Na ja als erstes brauchst du ne gute Story. Und je nachdem ob du den Fanfilm mit realen Schauspielern oder als Animation für den PC erstellen willst, brauchst du eben diese Schauspieler bzw. die animatoren.

Wenn du ihn in real drehen willst, brauchst du drehorte, schauspieler (wie oben erwähnt), kostüme, modelle u.s.w.

Bei der Story kann ich dir helfen, du musst dir nur überlegen wie du ihn verfilmem willst.

Wie muss man dann vorgehen, wenn man alles beisammen hat? Z. B. falls was während dem drehen etwas schief geht und man schneiden muss? Ich hab wirklich keine Ahnung :confused: LG


Maul
 
Re: Re: Re

Original geschrieben von Darth Maul


Wie muss man dann vorgehen, wenn man alles beisammen hat? Z. B. falls was während dem drehen etwas schief geht und man schneiden muss? Ich hab wirklich keine Ahnung :confused: LG


Maul

Nun du bräuchstest ein Schneidegerät, jemanden der sich um die Spezialefekte kümmert, einen für die Sounds, Musik u.s.w. Am besten hörst du dich mal hier im Forum selbst um.
 
Okay. Ic hwerde mich mal in meinen nächsten Ferien umsehen *sichfragwanndiewohlseinkönnten* LG



Maul
 
Zurück
Oben