3D Animationen/Bilder

Re

Original geschrieben von Naga_Sadow
ui, klingt spannend, stells dann unbedingt ins netz!!!! wie kann man denn neue schiffe konstruieren??

Dafür gibts extra Programme. Eins davon heist ACE DFX, dann brauchst du noch ein 3-D Programm für das Modell selbst. Dann eins für die Texturen und für das Antriebsglühen. Ich hoffe ich hab dir alles richtig erzählt. Ich versteh mich besser drauf ne story zu entwerfen und Missionen für XWA zu kreieren, also aufs Opten.
 
oh, naja, da ich sowieso gerne starfighter zeichne, gerne xwa spiele und auch gerne mit bildbearbeitungsprogrammen arbeite denk ich ma ich werd mir sowas zulegen....*yeah*, neue sternjäger, das wär was!!
 
Original geschrieben von Naga_Sadow
oh, naja, da ich sowieso gerne starfighter zeichne, gerne xwa spiele und auch gerne mit bildbearbeitungsprogrammen arbeite denk ich ma ich werd mir sowas zulegen....*yeah*, neue sternjäger, das wär was!!

na dann viel spaß dabei ;-)
 
Re

Original geschrieben von Darth Maul


Hi

Ich lasse mir sehr gerne helfen!! Was hast du denn für einen Vorschlag? LG


Maul

lass mir mal bis mittwoch abend zeit, ich meld mich dann schon... was mich aber mehr interessieren würde, was sind den deine vorstellungen?
 
Zurück
Oben