Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

3d-designer gefragt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von philomatrix, 12. Januar 2005.

  1. philomatrix

    philomatrix Darth Dionysios

    hallo!
    ich steh vor folgender schwierigkeit. ich müsst wissen, wie man im 3d-programm cinema 4d version 7 mit bones und inverser kinematik arbeitet.

    ich bin wies ausschaut zu doof fürs handbuch *schäm*

    ich hab n testobjekt (3 zylinderformen) ähnlich einer palme angeordnet...
    will jetzt die dazugehörigen bones anlegen...
    ich bekomm die bones zwar angelegt,und kann sie bewegen (auch verschachtelt)...
    allerdings funzt dat nich,wenn ich die objekte selbst versuche zu bewegen....
    was mach ich falsch?
    bin in der materie mehr oder weniger blutiger anfänger,von daher....hoffe ich, dass mir jmd von euch weiterhelfen kann.
    mir gehts also konkret darum, bones zu verbinden,die dann mit inverser kinematik funzen solln.

    hab den ganzen nachmittag/abend im web gesucht und nix brauchbares gefunden....deshalb hier mein verzweifelter hilferuf...

    *HILFÄÄÄ*
    *fg*

    gree'z
    darthdion
     
  2. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hmm frag am besten die leute von galactic-tales *keine werbung machen möchte* die proggen auch mit dem progg zu finden unter www.galactic-tales.de
     

Diese Seite empfehlen