3D Mark 05

Squall

weises Senatsmitglied
Der 3D Mark 05 vom hause Futurmark wurde releasd

habt ihr den schon ausprobiert überhaubt runtergeladen bekommen ???

also bei mir kann ich ihn nicht einmal starten obwhol ich nicht den schlechtesten rechner habe

AMD XP 2200+
Radeon 9500
526 DDR Ram

naja die grafik ist schon extrem gail was ich auf screenshots gesehen habe aber die in einem spiel ich sag nur :stocklol:

wobei ich auch sagen muss sowas als benchmark zu nennen find ich nicht korekt eher ,, Bruzel-mark,, für ein spiele benchmark ist der 2001SE besser würde ich sagen sogar den 03 find ich heute noch zu übertrieben

1096378882.jpg
 
Ich boykottiere jegliche 3DMark-Benchmarks, seitdem es eigentlich nurnoch zum rumposen hergenommen wird :/
Es gibt X Foren, in denen es einen Threa "Wieviele 3DMark0x habt ihr?", wo sich manche Leute sich einen total sinnlosen und geldhungrigen Krieg zum teil liefern, nur um an der Spitze zu stehen. Nein, das sag ich jetzt nich einfach so, ich hab Erfahrung
smiley7.gif
 
Zurück
Oben