3D RÄUME!!! --> Fanfilm!!!

Hallo!

Zur Zeit drehen wir unseren ersten Star Wars Fanfilm. Doch was wäre ein Fanfilm ohne seine Effekte???

Uns ist mit der Zeit klar geworden, dass wir nicht auf die Bluebox verzichten können. Doch unser Problem ist, dass wir weder passende Grafiken für den Hintergrund besitzen, noch irgendwelche 3D Räume modellieren können.

Des halb suchen wir jemanden, der Räume für uns entwerfen könnte (oder schon vorgefertigte besitzt)

Wie ihr sicherlich verstehen könnt, werden wir euch nicht bezahlen können, doch was ist alles Geld de Welt gegen Ruhm und Ehre.... ???? :D

also wer Interesse hat: Bitte melden

mfg lord johnny I.
 
Wollkommen im psw,
Weiterhelfen kann ICH dir nicht, ich kann in diesem Thread nur spammen, aber vielleicht helfen dir die jungs vom Special FX Workshp !?
 
^^ naja, aber das problem bei diesen räumen ist, dass man trotzdem ne gewisse ahnung von 3d moddeling haben muss ... und auch mit dem umgang mit den programmen ... so leicht ist das auch wieder ned ...
 
aber zumindest ein Anfang oder??
könnte mn nicht mit nem Editor für Spielemaps(Worldcraft) Räume modellieren und die in ein Programm importieren??

diese sProgs sind ja öfter sehr benutzerfreundlich und einfach...(einfacher als die ganzen 3D Progs)...
 
Darth_Johnny_I. schrieb:
Hallo!

Zur Zeit drehen wir unseren ersten Star Wars Fanfilm. Doch was wäre ein Fanfilm ohne seine Effekte???

Uns ist mit der Zeit klar geworden, dass wir nicht auf die Bluebox verzichten können. Doch unser Problem ist, dass wir weder passende Grafiken für den Hintergrund besitzen, noch irgendwelche 3D Räume modellieren können.

Des halb suchen wir jemanden, der Räume für uns entwerfen könnte (oder schon vorgefertigte besitzt)

Wie ihr sicherlich verstehen könnt, werden wir euch nicht bezahlen können, doch was ist alles Geld de Welt gegen Ruhm und Ehre.... ???? :D

also wer Interesse hat: Bitte melden

mfg lord johnny I.

Hi Johnny,

schick mir mal ne PM, vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen, zumindest was den Entwurf angeht.

Gruß,
Michael
 
HI Darth Jhonny. Mich quält ein ähnliches problem. Ich drehe ebenfalls Star wars Fanfilme und da wollte ich dich fragen: Woher hast du deine special efekts. Wenn du ein paar Seiten Wüsstest wo ich mir Freeware Downlowden könnte. Könnte ich dir ein paar Räume Entwerfen.
 
Hi Darth Tyrannos!

Welche art von special effekten meinst du???
egal... ich liste dir einfach mal ein paar tutorials auf...

http://www.creativecow.net/articles/kumar_satish/bullet_time/index.htm
(weiß nich ob das dir hilft... sehr lustiger bullet-timeeffekt... warum nicht mal in star wars???)

http://www.theforce.net/fanfilms/tutorials.asp
(hier findest du alles um einen Star Wars film zu drehen. von der Pike bis zum abspann...)

http://www.digitalproducer.com/articles/viewarticle.jsp?id=6669
(ok relativ simple aber für Anfänger sehr gut geeignet..)

http://nickyguides.digital-digest.com/light-saber.htm
(wahrscheinlich auch jedem bekannt)

Wenn du anderes suchst gib mir bitte noch einmal besheid!
gruß johnny...

PS.: Was könntest du denn entwerfen???
 
ich verweise jetzt einfach mal ganz frech auch unseren Special Effects Workshop Thread im Replica Unterforum ;). Da werden die Special Effects nämlich Analysiert, und selbst nachgebaut...
 
Das witzige ist: in der Neuen Edition von Pinacle Studio 9 ist ein Greenscreen drinn. ECHT GEIL, damit kann man geile Sachen machen.

[EDIT] @Skyline: Zwing mich nicht, diese Macht einzusetzen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
oha :D
Suuuuper witz ey boah geil ich lach in 10 Jahren noch geil alter ey palerider du bist echt immer für ne überraschung gut, vor allem wenns um 500X fach posts geht^^
on topic:
auf www.tutorials.de gibts en forum wo man auch schnell gute antworten bekommt

[Edit]
Ich bin stolz auf dich mein padawan^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch NIEMANDEN GEFUNDEN!

Hallo!

Ich melde mich noch einmal! Es hat sich leider immer noch niemand gefunden, der für unsern Star Wars Trash Film die 3D Räume entwirft!

Bitte an alle die Vorlagen haben, Spaß haben etwas zu entwerfen und uns helfen wollen einen genialen film auf die Beine zu stellen: MELDEN

Langsam wirds zeitlich eng!!!!!

BIDDE :konfus: :rolleyes:

greetings from johnny
 
Zurück
Oben