Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

3D SW Fangame

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Uwe Azzameen, 1. Mai 2004.

  1. Uwe Azzameen

    Uwe Azzameen Pilot

    Hi

    Ich habe eine frage an alle die sich mit dem Scripen, Modeln und Leveldesign von 3D spielen auskennen. Ich suche ein Starkes Team das mit mir ein 3D Star Wars Fangame macht eine eventuelle Story wäre schon da die aber jeder zeit geändert werden kann. Ich selber kann gut Modeln und was das Leveldesign betrifft habe ich auch genug erfahrung. Ich bräuchte daher nur noch ein paar modeler, Leveldesigner und vorallem Scriper.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mit mir ein solches Spiel zu machen.

    MFG U. A.
     
  2. Jingon

    Jingon Zivilist

    Was willste denn genau für nen Spiel ?
    Was TombRaider mässiges oder wie jetzt `?
     
  3. Uwe Azzameen

    Uwe Azzameen Pilot

    Ja in der richtung aber mehr auch dinge aus Kotor oder JK2 bzw 3
     
  4. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Also, ein neues, eigenständiges Spiel kannst du schon mal vergessen... das wird nichts.

    Wie wäre es statt dessen mit einem Singleplayer-Mod für JK2/3? Ich kann Mappen und Skinnen und fange gerade das Scripten an... okay, ich habe bisher nur eine Kamerafahrt gemacht, aber ich lerne gerade. Ich bin sehr fleißig! ^^"
     
  5. Uwe Azzameen

    Uwe Azzameen Pilot

    An sowas hatte ich mal mit gearbeitet, aber die Mitglieder gingen alle einem nach dem anderen bis dann der Gründer des Mods und ich als einziges übrig waren, wir 2 mussten von allem das Meiste machen (wenn nicht sogar alles) danach hörten auch wir auf da die größe des Mods für 2 nie schaffbar war, ich mache so einen Mod nur wenn ich eine garantie habe das nicht wieder alle abspringen bzw. die anderen nichts machen.
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

Diese Seite empfehlen