Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

3D-Version von Episode I (Frühjahr 2007?)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lowbacca, 22. Mai 2006.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    theforce.net berichtet:

    Oder in der deutschen Übersetzung von SWU:


    Mehr gibt's dazu erstmal nicht zu sagen - außer noch ein SWU-Zitat:

    Die Liner schlagen zurück! :braue
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hiess es nicht das ANH zuerst in 3D erscheinen soll?

    cu, Spaceball
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    GL ändert seine Meinung ja häfiger mal, vielleicht ist man mit den Prequels schneller vorangekommen. Oder er will die Episoden in der richtigen Reihenfolge als 3D-Versionen ins Kino bringen (I bis VI).

    Und abgesehen davon steht in den News ja auch nicht, dass TPM zuerst kommt. ;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na zumindestens hab ich genau das was dort beschrieben wurde bei der Premierenfeier vom OSWFC im Mai letzten Jahres gehört. Die scheinen daher ne lange Zeit zum recherchieren gebraucht zu haben. Also wenn die Popular Science immer so flott ist mit den News werden sie in den nächsten 100 Jahren noch verkünden das es Benzinmotoren gibt. Muhahaha

    Ich denke mal das es sinnvoller wäre TPM nächstes Jahr zu bringen. Einfach um die Reihenfolge ein zu halten.

    cu, Spaceball
     
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich meine auch gehört zu haben, dass erst ANH im 3D-Format in die Kinos kommen wird. Aber egal. Ich finde es jedenfalls gut, dass die Filme nochmal in die Kinos kommen, ich hoffe nur diese moderne 3D-Technik bringt wirklich ein gutes Bild. Das was ich bisher in 3D gesehen habe war mehr als beschissen.
     
  6. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Also ich fänds klasse, wenn die Filme in der richtigen Reihenfolge gespielt werden würden ...
    Und vorallem freue ich mich schon riesig auf STAR WARS IM KINO, da ich bisher nur Epi.III im Kino gesehen hab.
    Ich glaube aber kaum, dass die Filme vor 2008 fertig sind ...
     
  7. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    wo gibt es denn in deutschland digital-projektoren?
    denn soweit ich weiß geht diese neue 3-d technick nur mit digital projektoren.
    und diese sind ja sehr rar. glaube daher nicht dass ich sowas zu gesicht bekomme...leider....
     
  8. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also in österreich gibt es vielleicht so etwas:kaw: hoffentlich.....wäre ja irgend wie schade.

    so was würde ihc gerne angucken , aber ich habe auch davon gehört das ANH zuerst kiommen sollte , aber was solls:kaw:

    wahrscheinlich aber 2007 schon...aber man weiß ja nie :d
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    In Deutschland gibt es glaub ich erst eine Hand voll Digitalprojektoren. Ich hoffe, es sind bis nächstes Jahr mehr.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In Deutschland gibts in jeder Grosstadt ein Kino mit Digital Projektor. In Berlin, Köln und München gibts auf jeden Fall digital Projektoren. Schon Episode 2 konnte man digital sehen, wenn auch nur in 2 Kinos in Deutschland. Das Cinema in München hat erst letztes Jahr einen digital Projektor installieren lassen.

    cu, Spaceball
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Sidn die Filme dann auch noch andersweitig bearbeitet (spezielle die OT), oder hat GL jetzt endlich mal die Finger davon gelassen?

    Und wenn sich die Digitalen Projektoren dann immer noch auf einer Hand abzählen lassen, dann *heul*. Ich hab keine Lust auf überfüllte Kinos, bzw. auf die Kartenschlacht davor ...
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie muss ich denn die 3D Version verstehen? Was ändert sich in denn Filmen?
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es ändert sich: eine gesammte Dimension! :braue

    Sie werden von 2D Filmen zu 3D Filmen? So mit 3 dimensionalem Sehen und Tiefenwahrnehmung und dem ganzen Zeug, auf das unsere Spezies so steht? ;)
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Schau dir die Liste an die gepostet wurde. Die ist nicht vollständig. So wenige Digitalkinos gibts in Deutschland gar nicht.

    cu, Spaceball
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es gibt sie aber nur in größeren Städten. Das Cinestar in Hagen hat leider keinen.
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das gleiche auch in Essen, es gibt im Cinemaxx kein Digital Projektor
     
  18. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    wie mient ihr ieg das mit den 3D versionen
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bitte verwende das nächste Mal mehr Sorgfalt auf deinen Beitrag. ;)

    Ich nehme mal an, deine Frage lautet in etwa so: "Wie meint ihr das mit den 3D-Versionen?".

    Die Antwort:

    Du sitzt ganz normal im Kino, aber diesmal mit Spezialbrillen. Der Film wurde so bearbeitet, dass dem Zuschauer während des Schauens eine dritte Dimension vorgegaukelt wird, d.h. das Bild wird plastisch. Oder wie im eingangs geposteten Artikel beschrieben:

    Du siehst den Film also in 3D.


    Beantwortet das deine Frage?
     
  20. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    ja danke ich weiß schon was 3D kopnnt mir aber nich vorstellen das star wars bald 3D gibt
     

Diese Seite empfehlen