3D-Version von Episode I (Frühjahr 2007?)

also auf eine 3d-version EP1 wart ich irgendwie schon lange^^
hoffe das es stimmt und das es wirklich so ist, das es im frühjahr 07 epI-epVI in 3d-kinos kommt^^
wär aufjedenfall geil!!!!!
 
S. Taransis schrieb:
also auf eine 3d-version EP1 wart ich irgendwie schon lange^^
hoffe das es stimmt und das es wirklich so ist, das es im frühjahr 07 epI-epVI in 3d-kinos kommt^^
wär aufjedenfall geil!!!!!

Es wird jedes Jahr nur ein einziger Film in 3D in die Kinos kommen und nicht alle 6 Filme auf einmal.

cu, Spaceball
 
ich weis nich ob man das vergleichen kann!
denn die kinos die diese 3d Filme zeigen, haben spezielle Projektoren!!! wozu man auch eine etwas andere 3d-brille tragen muss als eine die auser tv spielfilm kommt! ;)

P.s coole Sig ;)
 
Der Avatar ist dein Bild welches du links unter deinem Namen findest! und die Signatur ist das was sich immer unter deinen Posts befindet! ;) und ich finde das eine und sowohl auch das andere gut! ;)

wie waren denn eigentlich diese 3d - filme auf pro7? ich hab mir die damals nie angeschaut, da ich das irgendwie doof fand, und so tier/dino/wasauchimmer sendungen die nur durch sowas besonders gemacht werden guck ich mir irgendwie net wirklich an^^
 
Aha ja Danke für die Info

Zu den Filmen.
Die Qualität war schon eher schlecht. Und es gab auch nur bestimmte Momente in dem man die Brille aufsetzen konnte. Zb wen eine Schlange an die Kamera sprang oder so. Es sah leider auch sehr verwaschen aus.

Werden diese 3D Filme nur in bestimmten Kinos gezeigt?
 
die filme werden in den kinos gezeigt, die eben diese Speziellen Projektoren haben, und zurzeit sind das wohl grad mal so um die 3000, allerdings weis ich nicht, ob das für die usa gilt oder für weltweit ... ! aber ich denke bis nächstes jahr dürfte die anzahl der kinos noch steigen die das unterstützen!
 
hoff ich doch^^ ;)
also bei einen interview mit GL war dieser wohl voll von diesem 3d kino begeistert, und wenn das wahr ist, wird das schon was heisen ;)
 
Es gibt mal wieder eine Meldung zur 3D-Version:

Lucas To Turn Star Wars Films Into 3-D Feature

Jeffrey Katzenberg, who is a major advocate of theatrical 3-D films, has disclosed that George Lucas is investing in a technology that could turn all of his Star Wars movies into 3-D features that could be given new releases. Katzenberg told the website ComingSoon.net that he now has the technical resources to begin the conversion process. Previous attempts to turn 2-D movies into 3-D have produced mixed results and reactions -- mostly negative -- but Katzenberg remarked in the interview that Lucas "isn't going to put a product out, I think, that isn't anything other than first rate."

Quelle: IMDb

Deutsche Übersetzung auf SWU:

StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten
 
Zurück
Oben