3PO's Kostüm

Am besten gefällt mir der klassische 3PO aus der OT, keine Frage. In AOTC gefällt er mir optisch auch ganz gut. Der unfertige C-3PO in TPM hat mit zunächst ganz gut gefallen, inzwischen aber nicht mehr ganz so sehr.
 
Da stimme ich IveMindro zu.
Die Szene gesehen und gleich gewußt was das für ein Typ ist. :D
protocol_droids_04.jpg

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich könnte fast schwören, daß die Szene in der ersten Videotheksausgabe von ANH mit dabei war (nicht die im Falken sondern auf der Tantive IV) aber mein Gedächnis kann mir auch ein Streich spielen, durch das viele lesen des Buches...

Am besten gefällt er mir bei der Feier am Ende wo er frisch poliert ist.
 
Ich finde auch die schicke ANH Rüstung am schönsten. Passt irgendwie von den farben gut zum Gesamteindruck von Tatooine.
Obwohl ich auch einige der Konzeptzeichnungen sehr interessant finde.
 
Zurück
Oben