3rd Annual Custom Lightsaber Contest!

G

Guest

Gast
Email von Murat Eravci, weitergeleitet von Margo Kenobi

Hallo an alle!

Endlich ist es wieder soweit. Nach langer Verzögerung wird nun endlich der 3rd Annual Custom Lightsaber Contest (Wettbewerb ausschließlich selbstdesignter Lightsaber). Jeder kann mitmachen, vorausgesetzt daß das Design des Lightsabers selbst entworfen und nicht von anderen Quellen (Film/Comix/etc.) entnommen wurde. Leider habe ich es etwas spät erfahren, es ist aber noch genug Zeit ein Lightsaber zu entwerfen und zu basteln (alle Materialien sind erlaubt/das Saber muß "Real" sein, also nicht computergeneriert, die wurden zwar beim ersten Wettbewerb akzeptiert seit dem zweiten Wettbewerb jedoch nicht mehr). Abgeben kann man seine 2 Bilder vom eigenen Saber noch bis Ende Juli (also noch fast 2 Monate Zeit). Gewinnen kann man auch etwas (Leider nur der erstplatzierte)
Weitere Informationen auf folgender Seite:

www.sluisvan.com/

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Zurück
Oben